Druck in der Birn variiert ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Druck in der Birn variiert ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Druck in der Birn variiert ... - 22.7.2013 13:08:41   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... so wie in manchem Bermssystem




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
He Pilgram -innen - 22.7.2013 13:29:35   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
wos is, ha? how den sred extra fia di aufgmocht zum stenkan .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 22.7.2013 13:32:47   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ba mauche is da aussndruck des gressane problem (sprich Vakuum in da birn)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich korrigiere ... - 22.7.2013 15:01:30   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Druck kann nur variieren WENN Druck auch nur in geringen Mengen vorhanden also nachweisbar ist. Will sagen, in einer leeren Birne wird der Druck gleich sein dem Aussendruck daher nicht auffallen und schwer veränderlich sein. Vacuum dagegen würde man merken wenn der Bluza nach Abnahme der Helmschale aussieht wie ein Tank von an Motorboot bei dem man vergaß das Luftregelventil zu öffnen - sprich schwer vacuumisiert.

Ausser der Gute fährt mit seinem neuen Moped auf eines der Joche in Alto Adige oder auch (damit sich nicht wieder wer auf die Eier getreten fühlt) SONST auf irgend einen einen BERG (weltweit) ... dann gibt es nachweißlichen Durckunterschied der durch Entlüftung eventuell gemindert werden kann.

Ich helfe gerne, wenns Fragen habst nur heraus damit - nicht schämen

Bussi an alle die genug Lus(f)t haben.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stänkan ? - 22.7.2013 18:18:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

wos is, ha? how den sred extra fia di aufgmocht zum stenkan .


Jo kaunst scho hobn ...Du Nosnbäär unta Jägamastas Gnadn ...Aba in manchen Dingen erledigen Andere für Einen , manchmal auch Keinen , -wunderbar Die Arbeit ...Da Werte Gerry Onki ...hat Dir es gerade wunderbar erklärt , wia des is mitm Druck und Ohne ...Dessen Schreiben schließe ich mich Vollinhaltlich aun , und empfehle Dir aufm weg Der Mittelschweren verabschiedung dosd öftas es Heisl aufsuachn soitast ...Das Lindert den Druck ungemein UND schont nebenbei Bemerkt Die Überdruck Ventile , Desweiteren da Dicke Hois Bildet sich a wida zruck bey Maunchn


so bleybe Er bei da Stange , da Werte Kärntna Ammi ...wos wär des Forum Ohne DICH??


Inschallah Pg





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.7.2013 18:19:13 >


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 5
Krank....... - 23.7.2013 6:43:24   
BMWler59


Beiträge: 38
Mitglied seit: 21.9.2007
Status: offline
de Typen in den Forum werden immer kränker ......
und die Betreiber lassen des a no zu .....
für mich ist 1000 PS gestorben.......
habe die Ehre

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
hihi - 23.7.2013 8:17:12   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: BMWler59

de Typen in den Forum werden immer kränker ......


findest mich also nicht kreativ oder was???

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 23.7.2013 8:40:06 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf BMWler59)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 23.7.2013 9:06:17   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... Druck kann nur variieren WENN Druck auch nur in geringen Mengen vorhanden also nachweisbar ist. Will sagen, in einer leeren Birne wird der Druck gleich sein dem Aussendruck daher nicht auffallen und schwer veränderlich sein. Vacuum dagegen würde man merken wenn der Bluza nach Abnahme der Helmschale aussieht wie ein Tank von an Motorboot bei dem man vergaß das Luftregelventil zu öffnen - sprich schwer vacuumisiert.

Ausser der Gute fährt mit seinem neuen Moped auf eines der Joche in Alto Adige oder auch (damit sich nicht wieder wer auf die Eier getreten fühlt) SONST auf irgend einen einen BERG (weltweit) ... dann gibt es nachweißlichen Durckunterschied der durch Entlüftung eventuell gemindert werden kann.

Ich helfe gerne, wenns Fragen habst nur heraus damit - nicht schämen

Bussi an alle die genug Lus(f)t haben.



gerry, von physik host du ka auhnung

wenn a birn wirklich leer is, daun is nix drin, ned amoi luft und daun nennt ma des vakuum. daun is der innendruck gleich null und der aussendruck hoit da normale luftdruck. do wird die birn daun zsaumdruckt wia a wacha pfirsich (hot a hoar).

gressa wird da bluza nur, wenn da druck drin gressa is wia draussen ;-) daun kummst zu dein motorboottank, weil i davon ausgeh, dass da motorboottank gressa is wia a bluza (werden scho mehr lita einepassen ois in an bluza).

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 23.7.2013 9:06:58   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
wos mochst daun no do aussa stänkern? baba und foi ned

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf BMWler59)
Private Nachricht senden Post #: 9
bitte bitte ich weiß was!!! - 23.7.2013 9:56:57   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

wenn a birn wirklich leer is, ...


was DAS Thema angeht wendet Euch einfach an mich


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 23.7.2013 10:02:53   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
sehr gut setzen fünf

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 11
na jo - 23.7.2013 21:01:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BMWler59

de Typen in den Forum werden immer kränker ......
und die Betreiber lassen des a no zu .....
für mich ist 1000 PS gestorben.......
habe die Ehre


könnt leicht a an de aussentemparaturen liegen,
ode de user sein urlaubsreif

oba guat reissende sollt ma nit aufhalten
mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BMWler59)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Druck in der Birn variiert ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung