Drosselung Kawa ZX-6R 636 - 9.6.2014 12:39:54
|
|
|
LBaumi
|
Servus, um mich kurz vorzustellen, ich bin der Baumi aus Kärnten, bin 17 Jahre alt und fahre derzeit noch ne 125er Derbi ;) Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich schon wie ein Irrer am suchen eines Motorrads mit dem ich weiterfahrn kann. Doch diese neue Regelung das man nur 50% der offenen Leistung drosseln kann macht mir irgendwie einen Strich durch die Rechnung. Ich weiß das das Thema schon oft angesprochen wurde aber das letzte wurde 2012 erstellt somit würde ich wenn es geht so eine Art Auffrischung davon haben :D Also, ich bin ein mega Kawasaki Fan, da mir aber die neue 300er Ninja einfach zu klein ist bzw. mir zu wenig ccm hat würde mich interessiern ob man trotz des neuen Gesetzes die 600er bzw. 636 Ninja drosseln lassen könnte?? Gefallen würden mir die Zx-6R von 2002-2007 bzw 08, sprich 636A, 636B, 636C und Zx-6R P. gibt es hier jemanden der eine davon gedrosselt fährt bzw. in Österreich gefahren is?? Mir würden die Konkurenten Gsxr 600 und cbr 600rr auch gefallen alöso wer was davon weiß bitte antworten ;) und bitte keine Antworten wie: Damit machst du den Motor kaputt oder das is Kastrierung der übelsten Art..nur in dem 35kw Bereich gibt es derzeit keine gut Aussehenden Sportler :/ bitte um Antwort Linke zum Gruß! :) Um es noch zu erwähnen, habe derzeit 15000km in meiner Motorrad und Mopedlaufbahn ;)
< Beitrag bearbeitet von LBaumi -- 9.6.2014 13:45:48 >
|
|