Drosseln von 600ern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Drosseln von 600ern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Drosseln von 600ern - 20.9.2004 22:57:00   
a2k3

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.9.2004
Status: offline
Erstmal hi an alle,

ich halte schon länger Ausschau nach einem drosselbaren Bike in der 600er Klasse. Jedoch habe ich jetzt gehört das man zB eine PC35 bj1999,2000 in Österreich nicht drosseln darf wegen den Abgasbestimmungen bzw. eine zx6r erst ab dem bj 2001.
Ist an den Aussagen was wahres drann? Und was darf man jetzt eigentlich alles drosseln?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Thx im Vorraus.

Freundliche Grüße


Armin
Private Nachricht senden Post #: 1
Da würd ich mich - 21.9.2004 0:45:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
direkt bei den Herstellern bzw. deren Vertretungen erkundigen! Die Drosselungen fallen sehr unterschiedlich aus. Ein Arbeitskollege hat z.B. eine neue z750 und da ist einfach ein Anschlag beim Gasgriff eingebaut!!!

Grüße

Andy

(in Bezug auf a2k3)
Private Nachricht senden Post #: 2
drosselbar: - 21.9.2004 8:26:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
auf jeden fall die cb500 (hab ich auch, aber die drossel ist wieder raus) ich glaub die cb600 müsstest auch drosseln können!

was ich nicht versteh, warum du drosseln willst!!

ist nur gefährlich, sonst nix!!

wennst a neueinsteiger bist, lass da die cb500 droseln, reis des eisenblatt aus der drossel raus und du kannst normal fahren, ohne dass wer checkt, weil die drossel is a gummischlauch zw. zylinder und vergaser wo 25kw steht!

greetz peter

(in Bezug auf a2k3)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi, - 21.9.2004 12:29:00   
adam_c4

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 24.7.2004
Status: offline
weiß zwar nicht was eine PC35 ist, meine 99er Honda CB600F Hornet PC34 war jedenfalls gedrosselt.

Ich betone WAR.
Drossel dienen jetzt als Dekoration.

Gruß
Adam

(in Bezug auf a2k3)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Drosseln von 600ern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung