Drosseln einer 2000er CBR600F ???

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Drosseln einer 2000er CBR600F ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Drosseln einer 2000er CBR600F ??? - 8.8.2004 10:02:00   
1kps_69er

Status: offline
Ich habe eine 2000er Honda CBR600F geschenkt bekommen und darf sie leider noch nicht fahren da ich noch nicht das 21. Lebensjahr erreicht habe (bin 18)!
Die Maschine hat derzeit 124PS, könnte man diese auf 34PS runterdrosseln- schadet das runterdrosseln dem Motorrad insbesondere dem Motor???
Bitte helft mir weiter!
DANKE!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Wo bekommt man die geschenkt? - 8.8.2004 10:27:00   
mw416

Will auch eine...
1. Das drosseln schadet dem Motor nicht, die Hornet hat ja zB. auch einen alten CBR Motor und wird mit 34 PS verkauft.
2. Wenn es von diesem Modell eine 34 PS Version gegeben hat, ist das drosseln an sich kein Problem, das macht dein Händler, schreibt dir eine Bestätigung, und mit der müsstest du sie eigenlich als Leichtmotorrad anmelden können.
Wenn nicht, wird es viel schwieriger (das anmelden, nicht das drosseln), weil dann eigentlich eine Einzeltypisierung notwendig wäre...
Ich denke aber, dass es die CBR mit 34 PS gegeben hat....

(in Bezug auf 1kps_69er)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wo man die geschenkt bekommt..... - 8.8.2004 11:27:00   
1kps_69er

Ein Freund meines Bruders ist Student und will jetzt ein Auto deswegn wollte er die CBR verkaufen. Da er aber das Auto seiner Mutter bekommen hat, hat er mir die CBR geschenkt da er wusste das ich CBR- Fan bin! Die CBR hat 7000km, Ram Air, 1a zustand.....leider darf ich noch nicht damit fahren, und verkaufen will ich sie nicht! Naja danke für deine Hilfe!
MfG!!!

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Drosseln einer 2000er CBR600F ??? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung