Drosselkit von Alpha Tech

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Drosselkit von Alpha Tech Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Drosselkit von Alpha Tech - 15.11.2004 12:07:00   
kemephis

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
Hallo

Die bei Alpha Tech (www.alphatechnik.de) haben ein Drosselkit für die Yam R1 `04 kostet 99 Euro.
Also jeder der sich die R6 holen will HALT man kann auch die R1 fahren =)
Und wenn sie die Yam von 172 ps drossel können dann können sie jedes motorrad drosseln.

Vielen Dank nochmal an gsxler für den Link

LG keme
Private Nachricht senden Post #: 1
na blub - 15.11.2004 13:00:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
und dann wenn man die drossel entfernt hauts dich sofort auf die pappn weils soviel power hat...a leitungssteigerung von 500% is ned übel *g*

mfg
marco

(in Bezug auf kemephis)
Private Nachricht senden Post #: 2
also bitte! - 15.11.2004 13:27:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich kauf mir siche rkeine r1 um dann mit 34ps durch die weltgeshcichte zu gondeln! da wirst ja von jedem und allen gerichtet! ausser es legt sich aus ehrfurcht keiner mit dir an! :-)

mfgmax

(in Bezug auf kemephis)
Post #: 3
hehe - 15.11.2004 14:13:00   
kemephis

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
ja stimmt alles

aber wenn man gleich seine traummotorrad kaufen will und nicht warten kann ... =)

... das mit der power ... die fährt ja nur so schnell wie man gas gibt ...

LG keme

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
is schon - 15.11.2004 14:15:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
richtig! fahren ja eineige 6er hornets umadum die am papier nur 34 ponys haben aber offen sind! nur bei einer r1 würde das vermutlich früher auffallen! :-(

mfgmax

(in Bezug auf kemephis)
Post #: 5
Stimmt - 15.11.2004 14:29:00   
kemephis

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
Also ich glaub das man eine R1 früher aufhalten wird als ne Hornet.

KA glaub ich nur... (keine Erfahrung)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 6
na und vor allem - 15.11.2004 14:45:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
glaub ich kann man den unterschied von 34ps zu 170 auch schon hören bzw spüren! :-)

mfgmax

(in Bezug auf kemephis)
Post #: 7
hmm... - 15.11.2004 14:49:00   
kemephis

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
hab sie leider noch nicht ... daher kann ich nichts genau sagen ... kann sie erst im feb holen =(

Wheelies sind nicht drinnen also das wäre übertrieben aber sie geht besser als eine mito oder rs 125 ...

LG keme


(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 8
wart mal: - 15.11.2004 14:51:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
du hast dir echt ne r1 kauft um sie dann gedrosselt zu fahren!
waaaaaaaaaaaah! ich dachte du hast das nur so zur info da reinggeschrieben! musst mich mal fahren lassen! das muss ich testen!

mfgmax

(in Bezug auf kemephis)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Drosselkit von Alpha Tech Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung