Drossel 25 kw

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Drossel 25 kw Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Drossel 25 kw - 14.5.2005 17:47:00   
dobermann

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
Hallo Leute,
Da mein Sohn demnächst den Führerschein macht, möchte ich meine KTM Lc 4
Enduro auf 25 kw drosseln lassen, damit auch er damit fahren darf.
Wer hat Erfahrung damit? Geht das überhaupt? Einfach -Schwierig - Preis?
Private Nachricht senden Post #: 1
Eventuell!! - 14.5.2005 19:45:00   
Morpheus-06

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
Du müßtest dir Drosselklappen bei Ansaugkrümmer organisieren und einbauen (E-bay) !! Typisieren lassen und dann wieder raus mit dem dreck :-)

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das - 15.5.2005 7:25:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
funktioniert auf jeden fall, denn die ktm's werden fast immer mit nur 23Kw auseliefert, schau mal in deinem typenschein, vielleicht ist deine auch auf leichtmotorrad angemeldet, und in wirklichkeit ist sie offen!wenn nicht musst du es umbauen lassen und dann typisieren fahren, man braucht aber meistens ein eibaugutachten von einer fachwerkstätte, diese besiegelt das der einbau korrekt durchgefürt wurde, am besten zuerst erkundigen!
MFG

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nach meinen - 15.5.2005 10:54:00   
wartikan

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
wissen gibt es auch einen Anschlag beim Gas. Hatte so etwas bei meiner smc. War zuerst offen und würde dann gedrosselt. Dauert ca. 10-15min um den Anschalg einzubauen und am Topf ein Blech anzuschweißen (Durchfluss verringern)
Das mit den 25 kW hängt vom Gewicht deiner Maschine auch ab! Meine hat ca. 125kg das heißt 0,16*125=20kW
Ab 156kg darf man 25kW haben. Aber solange sie gedrosselt ist, wird keiner etwas sagen. Ob die paar kW mehr oder weniger ist dann auch egal.

mfg

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Drossel 25 kw Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung