Dringende Frage zur BUELL XB9S

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Dringende Frage zur BUELL XB9S Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dringende Frage zur BUELL XB9S - 3.7.2004 16:25:00   
dudu

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 20.12.2002
Status: offline
Hallo Freunde!
Bei meiner Buell sind die zwei Schraubengewinde am vorderen Zylinder wo der Auspuffkrümmer angeflanscht ist gebrochen.(Ursache???) Frage an Buell XB Fahrer: Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt bzw. wie bekomme ich den Rest der Schrauben aus dem Zylinder?
Danke im voraus für gute Ratschläge!!! dudu
Private Nachricht senden Post #: 1
Sonntag, 4.7. Kalte Kuchl - 3.7.2004 20:48:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hallo!
Fahr morgen einfach in die Kalte Kuchl. Da kannst die anderen Buells testen und das Team von Fischers-Motorcycles zu deinen Problemen befragen.
gruss
kot vormals 1000PS_chrisi

(in Bezug auf dudu)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bist du schon - 4.7.2004 11:13:00   
dudu

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 20.12.2002
Status: offline
einmal mit losem Auspuffkrümmer einer BUELL gefahren? Hat einen super Sound, kostet aber einige Euronen wenn mich ein Kapperl erwischt!!
Es sind von mir Zuhause bis in die Kalte Kuchl so ca. 250 Km. Trotzdem Dank für die Anwort! dudu!

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Dringende Frage zur BUELL XB9S Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung