**** DRINGEND ich brauche eure Hilfe ****



Ich suche dringend eine Garage oder eventuell kleine Werkstätte zu mieten in der Nähe vom 21ten Bezirk , oder im Umkreis .

Eventuell auch 23ter, Mödling oder dieser Gegend .


Da hier in dem Forum sich ja einige Leutchen aufhalten bin ich mir sicher , dass der Eine oder Andere irgendwas weiß.



BITTTTTTTTTTTTTTE es ist wirklich drinend !!!

Danke für Eure Hilfe !


lg Manuela



weiss zwar nix, helf aber thread-hochhalten!!!
lg eva

was willst dort machen illegal schnapsbrennen ggggg

lg
chris

wie is da gestern gangan bei der prüfung mädl ???

lg
chris

und heute hab ich physik…

eine Stätte wo anrüchigen Leidenschaften stattgegeben wird? :wink:

lg

Pezibär

wasserball vielleicht ggg

und i bin Tormann :wink:


lg

Pezibär

wird schon nicht gleich so negativ denken

a bier gg

auch mer bier konsumieren, wo gibts denn das leichtbier? gggg

woat auf mi i geh mit :wink:


lg

Pezibär

denn los, hast deinem Möpi ein paar verletzungen zugefügt?
könnte dir was anbieten, müssten wir uns ausmachen.
LG Eddie

pfui das muss stinken gggg

ok sooooooooo negativ is sicher net…

ja noch das lokal mit dem „spezialleichtbier“ zeigen! gggg

immer schlimmeres ich dir für heute daumendruck aber erst ab 18.00 vorher brauch ich sie zum biken ggg

wort i hab scho amoi a runde bestellt

angebote von arboe begutachtet?
[url=http://www3.arboe.at/ARBOE/HomepageBL/wien.nsf/wnews/9F5F8537ACD913E5C1256CD90053E557?OpenDocument#wien]http://www3.arboe.at/ARBOE/HomepageBL/wien.nsf/wnews/9F5F8537ACD913E5C1256CD90053E557?OpenDocument#wien[/url]


oder vielleicht hier:
[url=http://www.hobby-technik.at/]hobby-technik.at

die nexte Runde geht auf mi

lg

Pezibär

na dann prost

grüße