Dressur Deluxe

[link]Ducati Hypermotard Stunts (ICON Athlete: Ernie Vigil) - YouTube

:smiling_face: :smiling_face:

für eine privatabteilung hab ich kein geld, hab nur noch 85 euro auf meinem konto, die ich heute abheben werde. :grin: :grin:
ich bin nicht einmal versichert und kann mich somit nicht unterbringen lassen, was ich ja sowieso nicht tun würde. :grin: :grin:

aber es gibt eine eindeutige, schriftliche expertenmeinung, die unterschrieben und abgestempelt unter 013 Hv 30/09p am straflandesgericht bzw. bei der staatsanwaltschaft wien aufliegt. :grin: :grin:

was mir bei dem video so gut gefällt ist der rauch beim burnen, sehr cool, gell? :grin: :grin:

ps: das dass grob fahrlässig ist hat im juni 2011 schon niemand interessiert, warum sollte das im september 2012 anders sein? :grin: :grin:

muss ma des verstehn?

es geht um die „dressur deluxe“ :grin: :grin: :grin:

:smiling_face:

:wink:

jo eh. :grin: :grin:

wird schon wieder werden, irgendwann sicher. :wink:

damit könntest du recht haben! :grin: :grin:
 
:smiling_face:
 
:wink:

verstehe. :wink:

danke. :smiling_face:

[link]2012 BMW R1200GS Walk around and start. - YouTube

daher Zwoa Bleede, oa Gedanke, Vaschdeschd :smiling_face: :smiling_face: :wink:

bist sicher?

[link]Verstehen Sie Spass - Der magische Aufzug - YouTube

:grin: :grin:

De Oidn Gschichtaln saind meist glei no Bessa :grin:

[link]Rom: Der Petersdom - unglaubliche Kunstschätze im Vatikan Rome priceless treasures at the Vatican - YouTube

:wink:

[link]Diavolo - YouTube

bist du das? :grin: :grin: :grin:

der gehört in die geschlossene

[link]Annoying Devil Pt 2 - YouTube

:sunglasses:
:wink:

[link]Creating Blue Man Group | From Co-Founders Chris, Matt & Phil - YouTube

wir können nicht alle im gschubstn heisl unterbringen. :grin: :grin: :grin:

so gehts aber wirklich nicht

[link]Schlägerei München Hauptbahnhof - Burger King - YouTube

:smiling_face:

[link]Die Jagd nach Dr Tod - Teil 1/5 - YouTube

:wink:

[size=200][color=#FF0099]Die Unterbringung wird für diese Woche dringend empfohlen.

Alles andere wäre grob Fahrlässig. [/color][/size]

…Heee, hoch zua :grin: Wauns so Akut is :eyes:…hob da an Geheim Tip :smiling_face:…do gibts a a Privat Abteilung, is zwoa Sau teia…oba Guat :wink:-Und Nigelnagelneiche Gitta-Bettaln hobns a griagt :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Und? :eyes:…Des wissn Die dortn doch (noch) nicht :grin:…miassns jo a no Nit wissn odrr :grin:

Oiso eini mit Dir :wink:
…und sogst glei aum El Cheffe- Oba Primat Dr,Dr Prof Eugedius Peffakornius,
aun scheenan Gruaß vom Stoanaklopfa, (Der mitm Großn Hau) :grin: :grin: :grin:

Guate Genesung, und den üblichen Schmarrn, wünscht Pg :wink:

miassn muaßt Sterbn :wink: …Irgaundwaun :grin:, und sonst Nix :smiling_face:

Adios Sigi :grin:…scheenan Obnd no :wink:

Lg Pg

und wo De Arena für De Dressiertn is hobn ma jezn a ausführlich Gnua aufgführt odrr :eyes: :grin: :grin: :grin:

Guate Bessarung :smiling_face:…werd scho wida wern :wink: , vielleicht in 125 Joahrn :grin:

eh :smiling_face:…oba bei Dir Nitta :grin: …bischd wia da Steffl, a Ewige Baustell :grin: :grin: :grin:

Salamaleikum :wink:

Pg