Dress´n´helmet - sehr feines geschäft

es war hier eh schon öfters zu lesen!
der name ist dort programm: dress´n´helmet - alles rund ums bike!

ich war gestern dort und hab mir nen neuen helm gekauft! war sehr positiv überrascht von der beratung und kundenfreundlichkeit! die dame hat extra für mich einen kompletten helm in seine einzelteile „zerfetzt“ um mir das lüftungssystem zu zeigen! das nenn ich service; überhaupt weil ich nur wissen wollte ob das lüftungssystem auch wirklich funtioniert! gg
danke für die lehrstunde!
der helm ist zwar net lagernd gewesen, aber damit kann ich leben! bin trotzdem hoch zufrieden!

wer also bekleidung zum biken braucht ist dort wirklich gut aufgehoben!

www.dressnhelmet.at

mfgmax

hab dort auch schon mehrmals eingekauft

LG, P.

sagst zu meinem neune helm?


agv airtech! in silber/grau/design!

mfgmax

…ist zu empfehlen dort!

hab zwar nicht bekommen was ich wollte, aber die auswahl ist trotzdem nicht übel!

lg

und die beratung war top!

mfgmax

zu mir & zu meiner Suzie passen :wink:

LG, P.

…waren bemüht mich zufriedenzustellen! :slight_smile:

war ja schon am sand bzw schon öfters am bode! :frowning:

mfgmax

du! was hast denn leicht für ausgefallene wünsch dass sie dir net helfen konnten?

mfgma
x

…die ich wollte, war in meiner größe wegen mangelnder ! ! ! nachfrage nciht mehr lieferbar! :((((
a wahnsinn! :stuck_out_tongue:

wäre unhöflich wenn ich jetzt nach der grösse fragen würde! ich tus deswegen auch net! :wink:

wars die schuld vom geschäft oder vom lieferanten bzw hersteller?

mfgmax

…die schuld vom lieferanten/hersteller!

dann kann man ja dressnhelmet keinen vorwurf machen! hast bekommen was du wolltest? wo auch dann immer!

mfgmax

…habe ich auch nciht!
hab eh g`sagt, dass sehr bemüht waren!

aber ich will die hose haben - nur die - und die habe ich sonst noch nirgends gesehen!

kommt zeit kommt ratte… :slight_smile:

was für ein sonderstück handelt es sich denn da? zeig mal ein bild! bzw den namen oder nen link oder so!

mfgmax

…gibt`s nicht mehr, weil scheinbar die anderen größen der hose jetzt auch nimma gibt! :frowning:
und den namen weiss ich nicht mehr - war aber auf alle fälle seitlich zum aufzippen sodaß frau schnell (inkl. schuhe/stiefel) drinnen und wieder draussen ist! :slight_smile:
hat so ausgesehen wie chaps…

gg
mfgmax

… wie du lulu machst… :slight_smile:
aber soweit ich weiss (nicht das ich mich auskennen tät bei den männern!) eher vorne, grade weg…oda? lol

die hosen geht aber seitlich auf…müsstest ihn dann irgendwie rüberbiegen…na also lass ma des…
wurscht - die hosn gibts nimma und aus! :)))

na aber ihr mädels sitzt ja meistens beim strullern! und da dachte ich mir halt dass man da evtl die regenhose komplett loswerden muss um das irgendwie bequemer bewerkstelligen zu können!

war ja nur ne idee! :slight_smile:

mfgmax

…wos net ois gibt! :slight_smile:

für das gibt`s jo die pampers… :stuck_out_tongue:
hob i sowieso immer oben beim mopedfahren…sicha is sicha… :)))