dress´n´helmet - sehr feines geschäft

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> dress´n´helmet - sehr feines geschäft Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
dress´n´helmet - sehr feines geschäft - 8.6.2005 10:50:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
es war hier eh schon öfters zu lesen!
der name ist dort programm: dress´n´helmet - alles rund ums bike!

ich war gestern dort und hab mir nen neuen helm gekauft! war sehr positiv überrascht von der beratung und kundenfreundlichkeit! die dame hat extra für mich einen kompletten helm in seine einzelteile "zerfetzt" um mir das lüftungssystem zu zeigen! das nenn ich service; überhaupt weil ich nur wissen wollte ob das lüftungssystem auch wirklich funtioniert! *gg*
danke für die lehrstunde!
der helm ist zwar net lagernd gewesen, aber damit kann ich leben! bin trotzdem hoch zufrieden!

wer also bekleidung zum biken braucht ist dort wirklich gut aufgehoben!

www.dressnhelmet.at

mfgmax
Post #: 1
Stimmt absolut, - 8.6.2005 12:24:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hab dort auch schon mehrmals eingekauft

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 2
was - 8.6.2005 12:26:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
sagst zu meinem neune helm?


agv airtech! in silber/grau/design!

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 3
ja... - 8.6.2005 12:27:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....ist zu empfehlen dort!

hab zwar nicht bekommen was ich wollte, aber die auswahl ist trotzdem nicht übel!

lg

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
mhm - 8.6.2005 12:27:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
und die beratung war top!

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 5
Würde auch - 8.6.2005 12:29:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
zu mir & zu meiner Suzie passen ;-)

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo... - 8.6.2005 12:30:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...waren bemüht mich zufriedenzustellen! :)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 7
mein alter - 8.6.2005 12:33:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
war ja schon am sand bzw schon öfters am bode! :-(

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 8
na siehst - 8.6.2005 12:34:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
du! was hast denn leicht für ausgefallene wünsch dass sie dir net helfen konnten?

mfgma
x

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 9
die regenhose.. - 8.6.2005 12:38:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...die ich wollte, war in meiner größe wegen mangelnder ! ! ! nachfrage nciht mehr lieferbar! :((((
a wahnsinn! :P

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich - 8.6.2005 12:41:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
wäre unhöflich wenn ich jetzt nach der grösse fragen würde! ich tus deswegen auch net! ;-)

wars die schuld vom geschäft oder vom lieferanten bzw hersteller?

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 11
:))) - 8.6.2005 12:51:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.....die schuld vom lieferanten/hersteller!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 12
na gut - 8.6.2005 12:54:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dann kann man ja dressnhelmet keinen vorwurf machen! hast bekommen was du wolltest? wo auch dann immer!

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 13
eh nihct.. - 8.6.2005 12:55:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....habe ich auch nciht!
hab eh g`sagt, dass sehr bemüht waren!

aber ich will die hose haben - nur die - und die habe ich sonst noch nirgends gesehen!

kommt zeit kommt ratte... :)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 14
um - 8.6.2005 12:58:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
was für ein sonderstück handelt es sich denn da? zeig mal ein bild! bzw den namen oder nen link oder so!

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 15
den link.. - 8.6.2005 13:09:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...gibt`s nicht mehr, weil scheinbar die anderen größen der hose jetzt auch nimma gibt! :(
und den namen weiss ich nicht mehr - war aber auf alle fälle seitlich zum aufzippen sodaß frau schnell (inkl. schuhe/stiefel) drinnen und wieder draussen ist! :)
hat so ausgesehen wie chaps....

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 16
also praktische details zum zB pinkeln! - 8.6.2005 13:13:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
*gg*
mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 17
weiss jo net... - 8.6.2005 13:24:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
... wie du lulu machst.... :)
aber soweit ich weiss (nicht das ich mich auskennen tät bei den männern!) eher vorne, grade weg...oda? *lol*

die hosen geht aber seitlich auf....müsstest ihn dann irgendwie rüberbiegen....na also lass ma des....
wurscht - die hos`n gibt`s nimma und aus! :)))

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 18
*rofl* - 8.6.2005 13:30:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
na aber ihr mädels sitzt ja meistens beim strullern! und da dachte ich mir halt dass man da evtl die regenhose komplett loswerden muss um das irgendwie bequemer bewerkstelligen zu können!

war ja nur ne idee! :-)

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 19
strullern??? *ggg* - 8.6.2005 13:41:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...wos net ois gibt! :)

für das gibt`s jo die pampers... :p
hob i sowieso immer oben beim mopedfahren...sicha is sicha.... :)))

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 20
*brüll* - 8.6.2005 13:44:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
kann ja sein dass man aus technischen gründen gar net stehenbleiben kann!,-)

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 21
das auch.. - 8.6.2005 13:47:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...aba manche schrecksekunde reicht scho und es geht schneller als frau stehenbleiben, platzerl suchen und los-/ablegen kann!
vastehst? *g*

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 22
*gg* - 8.6.2005 14:03:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
kenn mi aus!

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 23
passt! - 8.6.2005 14:12:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
weil vorsorgen is besser als nachputzen! :p

baba

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 24
*gg* - 8.6.2005 14:18:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
allerdings! wobei nachdem ich im september onkel werde sollt ich auch das nachputzen beherrschen! ;-9

mfgmax

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 25
stimmt.. kann ich bezeugen.. sehr leiwand.. - 8.6.2005 14:26:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
..

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 26
jo..... - 8.6.2005 14:30:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...solltest!
spätestens bei den eignen kommt das dann ganz von allein! :)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 27
stimmt - 8.6.2005 14:37:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
hab schon viel dort gekauft. beratung ist top und preise sind auch sehr ok, vor allem bei den ausverkäufen!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 28
alles klar! n.t. - 8.6.2005 14:49:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf Samot)
Post #: 29
gut den - 8.6.2005 14:50:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
preis fand ich jetzt net überragend supertoll niedrig! war halt normalpreis! aber wie gesagt: empfehlenswert!

mfgmax

(in Bezug auf Riddler)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> dress´n´helmet - sehr feines geschäft Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung