dreister dieb!

hallo mal an alle!!

ich frage mich wie tief können menschen sinken!?

heute 6 uhr früh: ich schlaf noch, in der zwischenzeit beginnt eine nachbarin einen typen anzuschreien, dann weckt mich auf einmal das gebrüll von meinem papa!

ich hör dass er so sachn brüllt von wegen irgendwer soll sein bike in ruhe lassen! da werd ich neugierig und geh ins wohnzimmer und schau was los ist!

zur erklärung: unsere motorräder stehn unter unserem fenster auf einem privat parkplatz, man kommt dort eigentlich nur hin wenn man dort wohnt! ich fahre eine kawa gpz500s

da schraubt ein trottel an meinem motorrad rum: der wollte sich ernsthaft schrauben(von der verkleidung) und ähnliches für sein bike von meinem runterschrauben!!! er fährt ne ältere 900er gpz!! mein papa brüllt den nieder usw… ( der typ is öfter hier, ich glaub er hat hier seine freundin)

seine antwort: das machen andere doch auch!!

zum glück hat er alles wieder angeschraubt als er gesehn hat dass da paar leute ziemlich sauer auf ihn sind!!

seine nummern hamma aufgschrimm, falls noch was vorkommen sollte!

ich werd ihm sicher mal überm weg laufen und da kann ich für nix garantieren!! ich fahr zwar kein tolles bike, aber trotzdem wers anrührt der muss mit mir rechnen!!!

is euch auch schon sowas passiert!??

das ist nicht das erste mal bei mir…als ich früher moped gfahrn bin habns ma das auch gfladdert!!

eine sehr verärgerte silvi!!!

Die Nummer habt Ihr

ja eh

das war

tztztztz…

letzte Woche

Wie

des is

der

besser

das mach

auf was wartest du dann noch? Sofort zur Polizei und Anzeige erstatten! Von diesen G´frastern werden eh nur 1er von 100 erwischt!

mfg
zzr1400

haa! so ein HASEPUBS! Aber sofort Anzeige! Wie ärgerlich echt!

… nach oö, und dann werden wir ihm die ohren laaaaaaaaaaaang ziehen- tja wien ist anders !!!
lass dich nicht unterkriegen

dem eine Kanone (und wenn’s nur eine Schreckschuß ist) unter die Nase gehalten…

beim Louis reingschaut… die haben Alarmanlagen von ca. 30 bis 130 Euros… Ich denk ich werd mir eine Zulegen, im 16. sind auch oft finstere Gestalten unterwegs, da bin ich mir auch nicht immer sicher…

wohnt ihr denn das kann mir am Gürtel nicht passieren da fahrns dir gleich das ganze Bike übern haufen und keiner war es .
lg Werner

…der ist… ähhhhh…hat auch eine kanone! :-)))

gruß
c.

den MUSST du anzeigen und aus !!!

am letzten freitag um 4.15 nacht wollte ein kanake mit einem roten lieferwagen meine motorrader stehlen, aber die alarmanlage hat das verhindert