Salve - 22.7.2013 10:05:57
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: salvatore Immer gerne - man hilft wenn man kann. Ohne es zu wissen würde ich aus dem Stil deiner Postings entnehmen das dir das Geschäft von Hrn. Djuric sehr gefallen könnte. Stell dir eine Greißlerei aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts vor, vollgestopft mit Schachteln und Kisten, ein Sammelsurium an alten Armaturen verschiedenster Hersteller und Einsatzgebiete. Gänge so schmal das man aufpassen muss nichts zu beschädigen beim durchmanövrieren. Mit einem gewissen Faible für "alte" Dinge ein einziges Paradies. Ist immer wieder einen Besuch wert der gute Mann. Salvatore Seniore Salvatore in da tat das hast Du Richtig entnommen ..solche Menschlichen Perlen , manche sagen auch Gute Handwerker dazu und Ihre Gebäudlichkeiten Interessieren mich Natürlich seit Langer Zeit sehr. Nicht nur aus Der Steingeistigkeit , heraus , sondern noch Viel mehr, aus meiner davor liegenden Zeit als Oltimer Schrauber , inkl Firma .Kann mich noch Gut erinnern wie mich Die Alten Armaturen und Instrumente , besonders von Smith , Lucas, Jäger , Veglia Borletti usw Fasziniert haben . Sie waren auch Die Ganz Persönlichen Aushängeschilder von zb Aston Martin , Bentley , RR ,Maseratti , Alfa uswusw..Obwohl Sie ja meist Innen angebracht waren ....Damals hätten Wir Uns sehr gefreut so Jemanden zu haben Der sich damit Gut auskennt . Das war aber nicht Der Fall so mußte mann Vieles Teuer und dennoch in Schlechter Qualität Neu Anfertigen lassen. Gut Die Zeit ist Momentan für mich vorbei , aber Die Erinnerungen keineswegs . in Der Jetzt Zeit , kann es Aber auch Gut sein das ich dort mal vorbei schaue , Allein aus Interesse und der Tatsache das mei TZR le ja auch noch Rundinstrumente (Ohne Digital) Besitzt ...Diese gehen Überraschender Weise sehr Genau . Wesentlich genauer als manch Andere in Der 125 ccm Klasse . Konnte das erst Neulich in erfahrung bringen zwecks zu schnellem fahren ....Aber was solls ...ned Jammern Klappe Halten , und Bezahln und schon ists Gut Wünsche noch Einen Schönen Sonnigen Sommertag ...und Vielleicht sieht man sich ja mal bei Einer Kleinen Ausfahrt ...Wer weis das schon PS: Ääähm darf man fragen welch Moppal grad Seyn Eigen ist? Ciao Pg