Drehzahlenbegrenzer für Rieju

Hallo Leute!!!

bitte helft mir. ich suche schon seit tagen nach einem Drehzahlenbegrenzer für eine Rieju SMX 50cc…

Danke im Voraus

MfG Steve

…von meinem roller noch rumliegen !
Nehm an du brauchst es weil sie zu schnell lief ??

ist ein drehzahlbegrenzer mit bremsecode ,aber wenn du das kabel ans bremslicht nicht anhängst is ein normaler DZ begrenzer den du mit einem Poti einstellen kannst !

funktioniert dass mit deisem Bremshebelcode gut oder kann es da auch sein dass es hin und wider nicht funktioniert???

sonst würde es ich mich schon interessieren.

…hab auch noch nen Elko Kondensator dazugehängt,das auch im Stand das relais nicht abfällt !!

ich weiß einen link wo es mehrere drehzahlbegrenzer gibt. wahrscheinlich hast du eh schon einen aber ist ja egal.

http://www.gearparts24.de/modules.php?warp=artikel&group=32_3_40&seite=1&id=196&kid=515ffda7e91b273dae9cfab7026481df

mfg McMike

Habe ich einen über für 25€ kannst ihn haben

flinti.kowalski@gmx.at

mfg