Dreckige Schw**ne

So erst mal hallo bevor ich die Beherrschung verliere.

Also ich möcht nur mal offen sagen mich KOTZEN diese ganzen armseligen Leute an die nichts besseres zu tun haben als ihr jämmerliches armseeliges dasein damit zu verbringen anderen das Bike zu klauen.

Mir wurde vorgestern nacht zum 4. mal im Zeitraum von 1 Jahr und 10 Monaten mein Bike gestohlen von irgend so einem assozialen ARS*******.

Bevor wer sagen kann was man nicht alles dagegen tun hätte können:
1. JA ich habs schon probiert mit Bremsscheibenschloss diese hatte noch keins drauf
2. Kette wurde auch schon probiert und
3. Ich habe keine Möglichkeit sie in einer Garage unterzustellen und nicht Lust zur ersten verfügbaren welche sich 200m entfernt befindet jeden Tag hin und herzu latschen.

Das ist echt ein Wahnsinn ich fahre 8 Jahre Motorrad und die ersten 5 Jahre nichts passiert und nun in der kurzen Zeit 4 mal, das kotzt mich schon sowas von an. Bin nur gespannt wann die Versicherung mal aussteig nur eins sag ich hier gleich offen mich bekommt ihr vom Bike so nicht runter und sollte ich mal nicht mehr genommen werden ich habe eine große Familie. Weil warum sollte ich mich wegen solchen assos vom Biken abhalten lassen. Ich wünsche demnjenigen der sowas tut ich möge ihn mal zwischen die Finger bekommen, glaube mir du würdest dir wünschen nie mit dem angefangen zu haben.

In diesem Sinne allen denen es gleich ergeht mein Beileid. Und viel Spass beim öffifahren das werd ich jetzt wohl oder übel auch wieder ein Monat tun können.

Falls es wem interessiert KTM LC4 SM BJ 2007 Alter 3 Wochen das witzige grad erst mit dem frisch von der Versicherung bekommenen Geld gekauft.

mfG ein angepisster Motorradfahrer

Ich verstehe deinen Ärger - so eine Schweinerei.
Ein Hoch auf die EU-Osterweiterung!

was du hast musst du beschützen !!! oder was glaubst wer das für dich übernimmt ? 200 meter in eine garage gehen ist dir zu weit ? dann bist mitschuld am diebstahl deines eisens. das kann doch nicht sein oder ? ich meinen wenn ich mein motorrad SICHER in einer garage einstellen kann die nur 200 meter entfern von meiner wohnung liegt dann überlege ich keine sekunde.
in wien is es am schlimmsten, logisch. in wien ein motorrad auf der stasse abzustellen ist wahnsinn. wir leben im zeitalter der totalen grenzöffnungen, wurscht wohin du du schaust…die braven einwohnen dieser länder bleiben eh zu hause. zu uns kommt nur des gsingl. und diese menschen scheuen vor NICHTS zurück. die wurden im komunissmus so erzogen. kein wunder dass sich von denen keiner was scheisst. wennst was brauchst nimm es dir von den „reichen“ und für die sind wir die reichen. die scheissen auf uns.
lernt damit zu leben und passt auf auf euer hab und gut. die polizei kann das nicht. die is beschäftigt mit einem schweren fall von falschparker-banden. ;-))

da Gerry

pass auf dass dir deine versicherung nicht bald was pfeift !!! wenns so oft gestohlen wird könnte die dir fahrläßiges verhalten anhängen. nur so a tipp.

tut mir leid das du so oft der gfickte bist… das gute is halt schon dass sie neu ist und versichert. so is der schmerz a bissi kleiner denke ich.

da Gerry

leider;
vor 25 jahren habe ich mein motorrad bedenkenlos auf der straße geparkt und unbeobachtet tagelang stehen lassen (ohne zusatzschloss, ohne diebstahlversicherung usw.)
ich würde mein bike heute nie auf der straße oder einer öffentlich zugänglichen garage stehen lassen. hätte ich nicht die möglichkeit mein bike auf meinem grundstück in meiner privaten garage unterzubringen hätte ich das hobby vermutlich schon aufgegeben - fahre übrigens auch KTM SM, die V2;

leid, is echt a schweinerei. aber so wie du richtig sagst bremsscheibenschloss und kette bringen nix. die was das machen fahren mit an klein lkw vor, heben die maschin aufi und weg->der prozess dauert vielleicht 2 minuten, und weg is sie.
Mein cousin is das genauso passiert, nur haben se die nicht erwischt, leider. dann von der versicherung das geld bekommen, neue gekauft-> 2 wochen später war sie wieder weg. Jetzt hat er sich um a schweine-geld a garage gemietet, seitdem is gut.
PS: soll nur zeigen das es anderen gleich geht, und ja is brutal ärgerlich, weils an und für sich nit sein sollt!!!
Johnny

immer die selben a…löcher sein und sich schon wieder freuen was du dir als nächstes kaufst! das mit den 200m würde ich mir schon überlegen wäre in deinem interesse! hoffe das dir die versicherung nicht bald aussteigt wünsche dem diebesgesindel aber auch die pest an den hals mit mitfühlenden grüssen zupfer

leider nicht mitreden beim entwendet werden da mir mein baby noch nicht genommen wurde …

aber aus aktuellen anlass kann ich von einen arbeitskollegen berichten den auch drei bikes in einen jahr entwendet worden sin (aber in nur kurzer zeit)

ich denke ja das die leute gut informiert sind über besitzer und bikes sonst würde das doch nicht so oft glatt über die bühne gehen

hat sogar eine werbung gegeben im tv wo ein fahrer sein bike im tv wieder erkannt hat … aufgrund einer besonderen veränderung darauf…
da der darsteller der werbung das bike jedoch legal (???) erworben hat kann die polizei nichts machen !!

Komich oder ??

euer mex

ist 14Km vom Wohnort entfernt.Mit Funkalarm Videokameras und 2 Rotweiler im Vorgarten abgesichert. Aber der tägliche Weg zur Garage ist mir nicht zu weit. 200m zur „Sicherheit“ sollte dir dein Bike in Wien schon Wert sein.

Zitat Nudelaug"
3. Ich habe keine Möglichkeit sie in einer Garage unterzustellen und nicht Lust zur ersten verfügbaren welche sich 200m entfernt befindet jeden Tag hin und herzu latschen."

omg dir is glaub i nimma zum helfen, da hättest jo jeden tag fast 400m zu fuß zurück legen müssen, und des kann ma wirklich ned verlangen…

400m muss i jeden tag vom firmenparkplatz zum arbeitsplatz und zurück gehen - des is natürlich a wahnsinn, des is natürlich der absolute wahnsinng

jetzt muasst vielleicht mehr ois 400m am tag marschieren.

noch dazu wenns da eh scho 3 mal des moped gestohlen, und dann stellst des vierte wieder auf de strasse…???

kann i absolut ned nachvollziehen

scho öfter auf der strassen und sogar a paar tag stehen ghabt…

aaaabber i wohn ned in wien…
brauchst jo nur bei de gestohlenen schaun…
99% davon san in wien oder umgebung gestohlen worde…

wenn ma dann nu sei radl, nu dazua erst 3 wochen alt, auf de strassen stellt, und eh schon 3 mal eins gfladert worden ist, wie würdest du das dann bezeichnen

und auserdem muass i a wenn i mitn radl in de arbeit fahr de 200m gehen zu mein arbeitsplatz gehen bei sonnen schein in voller montur…

i will damit sagen dass er eigentlich damit rechnen hätte müssen…

da KTM`s sehr beliebt bei den dieben sind, sind ja a leichter als so als z.b. ein 1300 XJR

tut mir leid mit deinem Bike…Wien ist anders…bei uns gibt es sowas Gott sei Dank noch nicht so häufig…!!!
lg crowe1

garnicht gut an! :frowning:
Echt scheiße daß da so wenig getan wird dagegen.
Klingt für mich so als ob die netten Diebe schon drauf warten bis du dein nächstes Bike kaufst mit dem Versicherungsgeld!
Und genau deshalb haben die wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Für dein nächstes Bike sieht es daher auch nicht besonders gut wenn du dir nix einfallen läßt… wenn du Pech hast kannst du dir vielleicht auch noch blöde Fragen stellen lassen wegen Verdacht auf Versicherungsbetrug.

Trotzdem viel Glück für dich bzw. für dein nächstes Bike! :wink:


gruß Jedi

jep…! n.t.

…a halbe Stund mit dem Wixxer…und an kooperativen Polizeibeamten :wink:

Na es is scho echt bes wordn !

Der Persöhnliche Frust und Ärger ist eigentlich des schlimmste !

Zum Glück wurde ich noch davon verschohnt klopfaufholz

Franz

schick den link, spar ich mir es nochmals zu schreiben

[url=http://www.zx6-ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=3440&sid=d50a6e80ac35059f8b26de44498d82a7]zx6-ninja.de

was mich ja am meisten stört ist, dass ich das anmelden und das service wieder zahlen muss!!!

lg

echt … ich wünsch dir wirklich das du den bastard zw die finger kriegst !!!

mfg tina

Erstmals ist das keine Raunzerei sondern einfach nur eine öffentliche Darstellung meines kurzzeitigen Frustes. und zweitens möch ich zu dieser Garage noch eine kleine Story erzählen. Diese Garage und ich möcht bemerken einzig verfügbare Garage in der Nähe liegt mitten in einem Gemeindebau und ist quasi ein ehemaliges Hausmeistergeräteraum Kammerl welche einfach 5 Markierungen erhalten hat. Um zu dieser zu gelangen heisst es bei besagten 200m Motorrad abstellen 75m schieben inkl Abfahrt und das ganze in der früh wieder umgekehrt ist natürlich mit dem Mottorad damals welches ca. 195kg hatte eine Riesengaudi. Dafür noch €40 im Monat löhnen was kann man sich schöneres vorstellen. Nach 4 Monaten und 1 Monat Fahrausfall weil keiner bei der Auffahrt den Schnee wegräumen wollte (Alljahresfahrer) sag ich danke. Auf sowas kann ich verzichten.

Und um gleich die andre antwort mit den 14k zu beantworten. Ich wohne in Wien und brauche mein Bike erstens zum Tourenfahren und 2. um in die Arbeit zu kommen. Auto verweigere ich mir zu kaufen da ich Biker bin. Und jetzt meine Frage was bringt es mir mein Motorrad 14k entfernt von meiner Wohnung abzustellen super hightech überwacht wenn ich dann in der Früh länger zu meinem Motorrad fahre als in die Arbeit ??? Darum als Anhalt für dich mit Bike in der früh 10min ohne 45min mit öffetnlichen mit 14km entfernter garge vermutlich 1h30min irgendwie versteh ich denn sinn jetzt nicht mit der garage.

mfG nudlaug

PS: Haltet eure Bikes fest da gibts meistens mehr die es wollen

Danke dir für die freundliche Antwort. JA es war eigentlich für das Bike auch schon diesbezüglich was geplant nur leider ist sich das nicht mehr ausgegangen ;).

Nur eins sei sicher beim nächsten ist schon vorm Taferl mehr als Sicherheit dran. Kann ich aber aus verständlichen Gründen nicht in einem öffentlichen Forum sagen. Falls derjenige hier mitliest hast du mein Beileid sicher nicht wenn du es beim nächsten wieder probierst.

mfG nudlaug

Unlaublich!!!