Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Dragstar XVS 650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Dragstar XVS 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dragstar XVS 650 - 23.3.2003 18:39:00   
weibale

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 9.3.2003
Status: offline
Kauf mir eine gebrauchte Dragstar. Hat jemand Erfahrung auf was ich vor dem Kauf unbedingt achten sollte, bzw hat sie irgendwelche Eigenheiten??

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
serwus weibale - 23.3.2003 20:05:00   
yamahafjr1300

 

Beiträge: 5066
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
hatte auch mal eine .
so mit allem drum und dran.
windschild wäre super, was du aber wirklich immer mithaben solltest wären sicherungen in sämtlichen stärken.
der tausch ist bei diesem bike leicht.
anonsten kann ich nur das beste sagen.
ja noch was.wenn du tankst pass auf wieviel liter reingehn, und bei welchem km stand du die reserve aktivieren mussst.
hat original nämlich keinen anzeiger. wünsche dir sehr viel spass mit ihr. pipifeines gerät.
eh klar, YAMAHA
lg robert

(in Bezug auf weibale)
Private Nachricht senden Post #: 2
pipifein - 23.3.2003 20:11:00   
weibale

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 9.3.2003
Status: offline
danke für den tipp mit den Sicherungen. glaub eh nicht, daß ich probleme haben werd, weil sie fast neu ist (7500km) allerdings ist sie ein jahr gestanden. Service laß ich sowieso machn.

lg, weibale

(in Bezug auf yamahafjr1300)
Private Nachricht senden Post #: 3
sehr brav - 23.3.2003 20:16:00   
yamahafjr1300

 

Beiträge: 5066
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
wenn du noch nie ein choker bike gefahren hast,ned vergessen drauf gell.

während des fahrens,und bei der xvsdragstar classic kannst ihn schon nach ganz kurzer zeit wieder weg nehmen.

wünsche dir viel spass mit ihr und oben bleiben.

lg robert

(in Bezug auf weibale)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Dragstar XVS 650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung