Dragracing in Österreich

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Dragracing in Österreich Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dragracing in Österreich - 6.12.2015 10:58:20   
Ascharon

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 9.4.2007
Status: offline
Servus Leute,

gibts irgendwo eine zentrale Anlaufstelle für Dragracing-Events in Österreich?
Idealerweise solche, wo ich mit meiner neu-aufgebauten Turbo TR1 (Yamaha XV1000) mitspielen darf? In Pettenbach* darf man ja nur n/a fahren und ich wollte noch ein bissl trainieren bevor es Ende des Sommers nach Pendine und Santa Pod geht...

*die einzige Veranstaltung wo ich Renndaten gefunden habe, die neuer als 2012 waren...

LG & Danke
Greg
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 6.12.2015 12:53:58   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
neben Pettenbach gab es das noch

http://www.mst-neukirchen.at/

1/4 Meile



und das -

http://www.msv.grossweissenbach.at/page.asp/-/50.htm


http://www.msv.grossweissenbach.at/MEDIA/Gesamtergebnis%20BR%202015.pdf

ob da aber auch 2016 was statt findet weiß ich nicht (außer in Pettenbach) und wie es da mit Spezial -Umbau Moppaln aussieht wäre zu erfragen

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 6.12.2015 12:55:23 >

(in Bezug auf Ascharon)
Post #: 2
jo - 6.12.2015 13:05:18   
Ascharon

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 9.4.2007
Status: offline
Super, danke!

Schaut so aus, als dürfte man zumindest in Großweissenbach mit was speziellerem starten. Ich werde den Veranstalter dann mal kontaktieren.

LG & Danke
Greg

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo - 6.12.2015 13:36:28   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Ascharon

Super, danke!

Schaut so aus, als dürfte man zumindest in Großweissenbach mit was speziellerem starten. Ich werde den Veranstalter dann mal kontaktieren.

LG & Danke
Greg


Gerne geschehen !

Das mit Großweissenbach habe ich mir auch schon überlegt und auch das mit Neukirchen , na ja man wird ja sehen ob es auch 2016 statt findet ..

lg.

(in Bezug auf Ascharon)
Post #: 4
und - 6.12.2015 14:19:29   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
so gesehen bekomme ich da jetzt schon fast Gusto drauf
wenn man es Richtige Moppal dafür hat !


https://youtu.be/BMq3XXvDiC4

http://www.razyboard.com/system/morethread-dragster-ralfk-1555950-5772377-40.html

oder halt was Normales mit Zulassung

https://youtu.be/foBYLI5UL3U




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 6.12.2015 14:43:48 >

(in Bezug auf Ascharon)
Post #: 5
geil - 6.12.2015 18:25:06   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: auchnixbesser




mama mia,de erinnerungen an de kh hab i imma noch,
+ de nachwehen vo de stürz,
aber so was vo geil,da konn ma schon a paar weh wechen wegstecken

hab aber lei de kloane 500derter g´habt

griasserl


< Beitrag bearbeitet von silli -- 6.12.2015 18:29:57 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 6
aber! - 6.12.2015 19:15:51   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
so hört man in gewissen Kreisen das Du es Moppal fahren ja inzwischen gar überdrüssig

macht auch Nix -Nur „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

hier ein kleines Weihnachtsgeschenk damits Dir gleich noch einfacher fällt


http://www.2taktforumat.com/t90f95-Kawasaki-H-ss.html#msg99











Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 6.12.2015 19:23:40 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 7
na ja - 6.12.2015 20:06:56   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

das Du es Moppal fahren ja inzwischen gar überdrüssig

so würd ich das nicht sehen,2 takta, 2 radeln,falsch takter,is scheissegal.
i bin dem mowedfahrn nit überdrüssig,es geht lei nimma.
aso,mein schein hab i noch.sein tuat´s ja absolute scheisse,,de yamsen,a geiles luader,
und i gibs woll her
de elfer werd i ma behalten,a wenns lei umma steht,kunn ja sein das i mi wieder erhol.
na ja, pilli tant,schau ma mal,aktuell is halt gesundheitlich eher schlecht
griasserl aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 8
na - 6.12.2015 20:26:20   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
dann Gute Besserung Mann aus den Bergen !...wird schon werden hast ja Glücklicherweise eine Große und Brave Familie , sowas sind ja auch Werte Die sicher besser sind als a Stein am Schädl

Griaßal!

(in Bezug auf silli)
Post #: 9
na - 26.12.2015 12:29:21   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
...da gibt es Unterschiede....in Österreich ist es sehr erwünscjt beim.ersten Beitrag zu grüssen und sich der Menge vorzustellen. In Deutschland nicht


_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Dragracing in Österreich Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung