Drag Star - startet schwer ??!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Drag Star - startet schwer ??!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Drag Star - startet schwer ??!! - 2.5.2005 14:58:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
hi, miteinander!
kann mir da einer helfen:??
meine dragstar 650 startet seit kurzem etwas schwer....zuerst schaute es so aus, als ob die batterie schwach wäre. die hab ich aber total durchchecken lassen und voll ist sie auch.
wenn sie anspringt, hat sie leichte aussetzer und läuft nicht ganz rund.ist auch schon passiert, dass sie gleich nach dem start wieder absäuft. beim fahren und wenn sie warm ist, hab ich soweit keine probleme, aber irgendwas ist da nicht ganz ok!?
hab vor 2 wochen einen anderen auspuff raufgemacht (offenes teil) - kann das damit zusammenhängen. in der werkstatt hat man gesagt, man müsse den vergaser NICHT wegen des anderen auspuffs einstellen - vielleicht aber doch! HÄ???!!
Private Nachricht senden Post #: 1
vielleicht doch ... - 2.5.2005 15:04:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
lass mal biem arboe oder öamtc oder sonst wo die abgaswerte messen.

-christian

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 2
nur außpuff - 2.5.2005 15:28:00   
marauder1951

 

Beiträge: 282
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
oder Jetkit auch? dann gehört nachgestellt
absaufen dürfte sie trozdem auch nicht ausser zu fett eingestellt

ciao karl

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 3
noch fahren?? - 2.5.2005 20:09:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
alles klar - also doch besser in der werkstatt vorbeischauen..... aber kann ich so noch gefahrlos fahren, ohne dass mein "Moped" einen schaden davonträgt ??

(in Bezug auf marauder1951)
Private Nachricht senden Post #: 4
ist das aufgetreten nachdem du den puffer getauscht hast? - 2.5.2005 20:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn ja bist du zu mager eingedüst!
wenn nein kann es mehrere ursachen haben. schiest sie in den luftfilter wennst gas wegnimmst?
deine kerzen sind in ordnung? wie schauen sie aus? ist die keramik rehbraun oder fast weis?
grundsätzlich sagt man was hinten mehr raus kann,muss auch vorne mehr rein können(sprich fetter einstellen)
fragen über fragen.
lg STEVY!

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 5
also doch werkstatt... - 2.5.2005 21:05:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
danke! für die tips...ich weiss, so übers internet kann man auch vermutlich nix ganaues sagen. ich möcht jetzt ja bloss wissen, ob ich die kiste noch problemlos die 50 km bis in die werstatt zur überprüfung fahren kann, oder ob da was beschädigt werden könnte...

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
Luftfilter - 2.5.2005 21:16:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Schau doch mal den Luftfilter an.
Vielleicht ist der verschmutzt.
Wennst jetzt frei ausatmen kannst dann mußt aber auch für genügend Atemluft sorgen.

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenn sie wassergekühlt ist - 2.5.2005 21:25:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
würde ichs bei moderater fahrweise riskieren. aber bitte ich hab keine ahnung ob eine dragstar wassergekühlt ist.
ach ja und bitte ned zum öamtc oder arbö fahren,weil wenn die dir des einstellen bist sicher zu mager. weil kein motorrad funzt wenn der öamtc den abgaswert einstellt. des hat nix damit zu tuhn das sich die ned auskennen,aber laut der vorschrift mit co gehalt lauft jeder murl zu mager!
lg STEVY!

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 8
Also stevy, - 2.5.2005 21:33:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Du solltest dochschon wissen,dass die Dragstar die japanische Harley und damit luftgekühlt ist. Jetzt kennen wir uns doch schon länger oder? +gggg+

lG
Hari

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 9
zu meiner schande muss ich gestehen - 2.5.2005 21:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
das mich v2 motore wirklich nur von harley interessieren. und bevor ich einen blödsinn schreib,bin ich lieber vorsichtig und gebe jemand der um rat fragt ned gerne einen falschen tipp.
weil wenn ich was wissen will,bin ich auch froh,wenn mir keiner einen blödsin erzählt!
lg STEVY!

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Private Nachricht senden Post #: 10
Starter? - 3.5.2005 1:09:00   
sx34

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.5.2005
Status: offline
Ich weiß natürlich nicht, ob du dir wirklich eine sinnvolle Antwort erwartest!?

Also wenn sich der Starter etwas schwächlich anhört solltest du einmal die Kontakte prüfen bzw. die Akkuspannung während des Startvorganges überwachen - vorausgesetzt du hast ein Multimeter zur Verfügung. Bei unrunden Motorlauf könnte es auch an der Zündung liegen. Mich hat einmal ein Zündkabel geärgert, welches durch Haarrisse Kondenswasser aufgenommen hat. Kaltlauf war miserabel, sobald das Kabel warm wurde ist der Isolationswiderstand angestiegen und alles war ok!
Könnte in dem Zusammenhang aber auch ein Kerzenstecker sein. Ich sprühe die Dinger immer mit einem hochwertigen Silikonmaterial aus dem Transformatorbau ein.
Ansonsten müsstest du die genauen Symptome schildern, aber vielleicht helfen dir diese Zeilen ...

L.G. Horst

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 11
DANKE!! - 3.5.2005 10:42:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
danke nochmal, für die ganzen tips....fahr morgen dann doch besser in die werkstatt und lass alles mal durchchecken....

(in Bezug auf sx34)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Drag Star - startet schwer ??!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung