DR ? Maierhofer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> DR ? Maierhofer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DR ? Maierhofer - 13.11.2004 11:22:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Kann irgendjemand im Netz rausfinden ob der Titel Dr, zurecht verwendet wird ?
Ich glaube nicht das es solche verbalen ( schriftlichen ) Attaken geduldet werden .
Private Nachricht senden Post #: 1
??? - 13.11.2004 11:24:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
D.R.
(das, reicht)

is´sicha a´ fake
sowas kummt imma wieder

-- und geht

mfg bertl

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Attacken.... - 13.11.2004 11:35:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
.....wenn schon! ;)

ist doch völlig wurscht ob es den typ gibt oder nicht!
Nick kann sich jeder aussuchen was er will - kannst dich ja auch Prof. DDr. nennen! *g*

VIEL SCHLIMMER sind die antworten darauf!!!!
und von der mehrheit bin ich wirklich entsetzt....
nicht weil ich eine frau und nix gewöhnt bin.....*ggg*


zu 99,9% unsachlich, primitiv und widerspiegeln hoffentlich nicht die mehrheit der umgangstöne von bikern!!!!!!


es ist sicher ein fake von einem anrainer, dessen unmut ich aber absolut nachvollziehen kann......

bleibt`s sachlich, versetzt euch ein bisschen in die situation der leute dort und zeigt dass wir biker eigentlich mehrheitlich vernünftige diskussionen führen können und anständig miteinander umgehen! ;)

so long

sabine

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
dr - 13.11.2004 12:16:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Eben diese umgangsform ist nicht angebracht . Von wem auch immer .


(in Bezug auf StallW)
Private Nachricht senden Post #: 4
dann... - 13.11.2004 12:20:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
...sind wir uns ja einig!
wie gesagt: dr=das (es) reicht.... ;)

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 5
lieber walter :) - 13.11.2004 13:25:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
natürlich habe ich mir NICHT alle post angesehen aber die meisten....und das hat gereicht! :(
deshalb habe ich auch geschrieben 99,9% weil ich eigentlich ein optimist bin und hoffe das auch vernünftige statements drunter sind! ;-)
natürlich darf jeder seine meinung haben und SOLL sie auch kundtun dürfen.....aber auf das WIE kommt es an - wie überall im leben.....!

wart nur, wenn ich mal auf ein clubbing oder einen stammtisch komme!!!!! *ggggg*

schönes wochenende

sabine
Private Nachricht senden Post #: 6
;) - 13.11.2004 13:55:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
o.w.
Private Nachricht senden Post #: 7
es gibt kan rechtsverdreher dr. maierhofer - 15.11.2004 15:41:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
zumindest laut dem verzeichnis da österreichischn rechtsanwaltskammer via internet...

http://www.oerak.or.at/www/getFile.php#


is sowieso a fake gewesen der threat... aber ein lustiger, is ja immer wieder erheiternd...

da harpyr

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 8
es gibt kan rechtsverdreher dr. maierhofer - 15.11.2004 15:41:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
zumindest laut dem verzeichnis da österreichischn rechtsanwaltskammer via internet...

http://www.oerak.or.at/www/getFile.php#


is sowieso a fake gewesen der threat... aber ein lustiger, is ja immer wieder erheiternd...

da harpyr

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> DR ? Maierhofer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung