Dr. Maierhofer´s beste Antworten!

1.
bezüglich:
„„Es lebe der öffentliche Strassenverkehrsrennsport !““

Soll das etwa heissen Sie betrachten die Strasse als Ihre ganz persönliche Rennstrecke? Mit so kriminellen Elementen werden wir auch noch fertig, mein Herr, und SIE stehen da ganz oben auf meiner Liste!

mfG
Dr. Maierhofer

2.
nur kann ich mir nicht vorstellen dass Sie genügend Geld für eine derartige Rechtsangelegenheit haben.

Wenn Sie wirklich interessiert sind, schreiben Sie mir eine Email, nach der Abendmesse werde ich Ihnen gerne antworten.

mfG
Dr. Maierhofer

3.
wie wichtig es ist unsere Bevölkerung vor so Individuen wie Ihnen zu schützen zeigt Ihre Antwort, Sie schaffen es ja nicht einmal meinen Namen fehlerfrei zu schreiben.

Zur Info: Ich fahre seit 25 jahren mit dem Fahrrad in meine Kanzlei, Mercedes (ja, schreibt man mit „„c““ Sie Prolet) fahre ich nicht.

mfG
Dr. Maierhofer
Antwort auf Dragoner´s Beitrag

4.
mit einem Motorrad ist jeder Depp schnell über den Rohrer Sattel, Ihnen würde es nicht schaden auch mal zu strampeln anstatt andere mit Lärm, Abgasen und Ihrer Anwesenheit zu belästigen.

mfG
Dr. Maierhofer

5.
Sie werden es schon merken dass mein Doktortitel nicht gekauft ist wenn ich alle juristischen und politischen Hebel in Bewegung setze um so Kretins wie Sie aus meiner näheren Umgebung zu verbannen.

mfG
Dr. Maierhofer

6.
Eine Chance die sich Ihnen nicht bietet, Sie werden wohl eher mit Frauen Ihres Milieus verkehren. ganz zu schweigen von der Tatsache dass nicht einmal eine Frau so blöd ist Sie zu heiraten.

mfG
Dr. Maierhofer

7.
für die einfachen Gemüter:

ein Dr.jur. hat ein Kanzlei (meistens)
ein Dr.med. hat eine Praxis (meistens)

Sie bringen da also was durcheinander.

Sagen Sie, Ihr Namen kommt mir bekannt vor, läuft gegen Sie ein Entmündigungsverfahren?

mfG
Dr. Maierhofer

8.
wenn Sie meinen „„Ihnen““ und „„Sie““ schreibt man schon länger nicht mehr groß, sollten Sie schleunigst das hier lesen, sie Halbgebildeter:

[url=http://www.ids-mannheim.de/reform/d3-5.html]http://www.ids-mannheim.de/reform/d3-5.html[/url]

mfG
Dr. Maierhofer

!!!Lieblings-HP von unserem Doktorchen!!!

9.
Hat man Dir ins Hirn geschissen, Du Wappler? So Deppen wie Dich kann man nicht einmal als Fake ernst nehmen, hast mich Du Koffer?

Und jetzt geh mit Deinem Zumpferl spielen, oder schau Dir die Teletubbies an.

mfG
Dr. Maierhofer

Da hat er mir geantwortet g


Naja ich glaube, dass ich zu diesem Menschen nichts mehr sagen brauche, also mach ich auch keine Kommentare mehr zu diesen Antworten.

Lesen und lachen, Deppen gibt es immer wieder


Gruß
Dr.Speed

gesammelter blödsinn band 1

kannst verkaufen gg

dann verklagt er mich, weil er kann ja alles g

speed

dann wüsstest wie er aussieht, wo er wohnt usw usw.

und dann kriegt er viel besuch gg

find ma schu heraus wo der Dr. wohnt. heut geht eh schu alles g

dann fahr ma alle hin, mei 250er gasgas is eh schön laut und raucht fg

speed

da gibts no mehr im dem forum die schön laut sind g

natürlich mit legalen auspuffanlagen LOOOL

aba ohne scheiß, mei auspuff bei da GG is orig. man glaubts net
aba da herr doktor zeigt glaub ich halt alle an, auch mit moppal laut stvo. is halt a depp wie er im buche steht

speed

besser…wenns legal is dann kannst um sein haus runden drehen bis zum gehtnimmer…also bis benzin alle is g

und anzeigt werd da gar nix…sonst hat a bald kein haus mehr wo mir drumrumfahren können gg

net, ob der des benzin wert is? muss i ma no überlegn

i hab a gute idee…wir baun rund um sein haus a nette mx-strecke…dann machts spaß auch noch :slight_smile:

hat er gar kein haus. sondern er lebt unter ana bruckn, deshalb störn erm die moppal so,
des is a typischer turnbeutelvergesser
g

also wenns unter der bruckn heutzutage schon internetzugang haben…respekt g

ja zum glück noch internet cafes, weil bei am freund kann er net gwesn sein. weil freunde hat der sicha keine, frau oda so was auch net. der is no selbst(st)(h)ändig g

speed

er a frau hätt dann wär a ned so unausgeglichen und müsst ned so an blödsinn schreiben g

auch des net, die schreiben einfach so an blödsinn
was machen denn wir hier? lästern über an deppen, uns muss so fad sein g

ja :slight_smile: etwas…nix läuft im tv, kalt iss draussn, mopettn eingwintert…goa ned lustig :slight_smile:

bin eh noch da…lach

hab heut auch mei letztes bike eingestellt, is einfach zkalt für die GG

speed

hab ja sooooo lang nix mehr von dir ghört.
wie gehts dir eigentlich, erzähl mir.

Lg Tom

meine schon ende oktober einwintern müssen…das war hart… :frowning:

dafür werden jetzt teile besorgt zum „updaten“ g