Doppelsieg für Suzuki!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Doppelsieg für Suzuki!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Doppelsieg für Suzuki!!!!!!!!!!!! - 27.2.2005 11:44:00   
notnigel

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
Troy Corser und Yukio Kagayama gewinnen beide Läufe zur SBK-WM. Scheint als kommen schwere Zeiten auf die Ducatis zu. Gruß Notnigel. www.worldsbk.com
Private Nachricht senden Post #: 1
"MARKTSCHREIER" - 27.2.2005 12:16:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
"DANKE" Kollege-das du das Ergebnis schon "herausposaunst"!Damit hast du vielen hier im Forum die Vorfreude an der Übertragung der Zsfsg der Rennen ab 22.30 in EUSP gründlich vermiest!!!!Hier im Forum von 1000ps hält man die Spannung-auch wenn man das Resultat schon kennt-für ein Rennen hoch um den anderen die Freude an einer Übertragung nicht zu nehmen!!!Denk darüber nach bevor du das nächste Mal einen Beitrag postest-behalt es für dich!Du hättest sicherlich auch keine Freude wenn du dir einen Film anschauen willst-dessen Ende dir einer vorab schon mitteilt!!!!2stroker

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 2
yeah! - 27.2.2005 12:43:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
kann man nur gratulieren :-)

Freut mich also Suzuki-Fahrer natürlich besonders...

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na bravo... - 27.2.2005 13:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Kannst du als Überschrift nicht "Ergebnis SBK" eingeben?*kopfschüttel*

Schon mal überlegt, dass es hier auch Leute geben könnte, die den Schluß nicht vor dem Anfang wissen wollen?!

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 4
Du - 27.2.2005 14:33:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
sprichst mir aus der "Bikerseele",Harry!Is eh so Oarsch mit dera Übertragerei und dann muss einer wie die "HEROLDE im MA" lauthals aussebrülln weil er sich net eikriagn kann!Schönen Sonntag dir+Family!2stroker
P.S.:Schmier dei Knia(damitst bis Brünn fit bist)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke danke danke - 27.2.2005 14:58:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
dast ma des geschrieben hast bevor ich die zusammenfassung heute gesehen hab!!!

super nun hab i wenigstens die spannung von mir

gruß aus den bergen

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wünsche... - 27.2.2005 16:27:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...dir & Familie auch einen schönen Sonntag!

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Auch - 27.2.2005 17:55:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ich,Franz,war stocksauer!Trotzdemernen was sagst zu diesem Ergebnis?Da werden etliche sich die Augerln grieben habn-na da is ja dann Spannung für die nexten Rennen garantiert!lg 2stroker

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seits net so hart!!!! - 28.2.2005 8:04:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Freu ma uns das Eurosport überhaupt was gesendet hat, man denke, was wäre gewesen, wenn die beiden im Tennis über 3 Sätze gegangen wären *uuuaahhh*
Und sein ma froh das die Ducati Phalanx gebrochen ist...bin zwar Ducati Fän, aber trotzdem auch Corser Fän...Hoffe auch auf Siege von Yamaha und Honda!!!!!!!!!!!!!
Und hoffen wir auf eine besser werdende BErichterstattung der Rennen-nämlich LIVE!!!!!

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 9
nachdem - 28.2.2005 8:36:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
die rennen schon am samstag waren hast dir eh recht lang zeit gelassen, hab die ergebnisse schon samstag nachmittag gekannt - solln sie sich doch aufregen..

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 10
sorry, war vielleicht ein fehler.... - 28.2.2005 8:48:00   
notnigel

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
...dann schau ich halt einmal einen Tag nicht ins forum, wann i ma die spannung umbedingt aufheben will...

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 11
ich find - 28.2.2005 8:55:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
nicht,dass es ein fehler war!!!!!

wenn ich nix über ein thema erfahren will das was mit motorradfahren zu tun hat, dann darf ich halt nicht in ein motorradforum schaun - so seh ich das

könntest aber auch buße tun und dich in ein winkerl stellen und dann 1000 mal posten "ich darf keine sbk-wm-ergebnisse veröffentlichen, obwohl die schon im internetz stehen, weil ja die wiederholung auf eurosport noch nicht war" ...*gg

passt schon so!!


(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 12
supi - 28.2.2005 8:58:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
also i was ned was die tränzerei soll wie klane mädls ma bahh danke für info und a wann i mas anschau is mir des egal ob i des ergebnis schon kenne

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 13
superbike und ducati - 28.2.2005 9:03:00   
foggyrob

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 7.4.2003
Status: offline
mich freuts dass sich die japaner endlich wieder in die superbike getraut haben, nachdem sie die letzten 15 jahre anständig hergebrennt worden sind und dass der V2 nach 15 jahren noch immer aufs podium fährt, ist umso beachtlicher! aber die konkurrenz ist ganz gut, weil ducati dann den V4 früher bringt und natürlich auch für die strasse.

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 14
OK. ich darf keine....... - 28.2.2005 9:05:00   
notnigel

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
SBK ergebnisse veröffentlichen solange die öffentliche veröffentlichung der öffentlichen öffentlichkeitsergebnisse nicht veröffentlicht wurden...mal 1000.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 15
geht ja wenn man sich bemüht !! - 28.2.2005 9:08:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
*gg

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 16
danke... - 28.2.2005 9:09:00   
notnigel

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
...für die unterstützung

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmmm... - 28.2.2005 9:19:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
deswegen werd i mir auch keine Suzi kaufen.

Abe und Haga haben uns ja würdig vertreten...
...mich wundert's nur, dass beide beide Läufe überstanden haben...

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 18
gratuliere suzuki und dem kagayama - 28.2.2005 11:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
(schreibt ma den so?)

war ein sehr interessanter lauf. man konnte auch sehen wie schirch das suzuki heck sogar in der race ausführung ist *lööööl* hehehe..

na aber im ernst, ich finde das der kleine piefke der neukirchner exzellent gefahren ist. der bua is 21 und fährt bei sienem allerersten auftritt mit der österreichsichen klaffi-honda unter die top leute. gefällt mir.
ein bisserl leid tut mir um den vermeulen, dem hätte ich mehr gegönnt. genauso hätte ich mir gewünscht das die grünen a bisserl was zeigen...

aber der sieg der suzukis geht voll in ordnung un der laconi ist sowieso ein wahnsinn. coole sache *freu*

lg
steve

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 19
Danke - 28.2.2005 11:48:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Steve-das Lob eines"Fischerltreibers"freut mich als jahrzehntelangen "SUZUKISTA"ganz besonders!Die beiden "ALSTARE"hat sicher niemand auf der Karte ghabt!I freu mi jedenfalls auf a deftige Auszahlung!lg pursang

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
kann - 28.2.2005 12:00:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
ma nix sagen gegen die vorstellung vom neukirchner!!

was am wichtigsten ist: die klaffi honda ist schon von anfang an vorn dabei!!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 21
ehre wem ehre - 28.2.2005 12:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gebührt. abseits aller meiner kindischen sticheleien was die optij der suzukis betrifft ist nur eines wichtig: der sieg.

und nur weil mir nicht unbedingt das moped gefällt eine gute leistung zu schmälern liegt mir fern. dei burschen haben's den anderen aber sowas von gezeigt. und bitte wenn mann bedenkt wo der japse nach der ersten runde im zweiten lauf war (nämlich weit weg von der spitze) ist es umso verwunderlicher.

neine, sind echt toll geafhren der kaga und der corser, da gibts nichts. ich hätte zwar lieber wen anderen vorne gesehen aber spannedn und sehenswert war es allemal.

bravo suzuki!

lg
steve

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 22
Gute........ - 28.2.2005 12:02:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Idee von dir!Wennst nämlich gestern in die Zeitungen gschaut hast-nirgends a Ergebnis!Hast wenigstens an Eurosport gschrieben?Viele aus dem Forum hier haben ihren Unmut bei denen kundgetan und sich über die verspätete Übertragung beschwert!Wenn die nämlich dann LIVE übertragen hört sich sich das ganze Ergebnis posten sowieso auf und du brauchst dann nicht mehr am "PRANGER"stehen!lg pursang

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 23
sehe ich auch - 28.2.2005 12:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
so weil ich bin ein bisserl ein patriot (wenn auch ein kritischer) und es freut mich das die klaffi-leute scheinbar wirklich konkurrenzfähiges material haben. bin nicht sicher ob franky die wahl schlechthin wahr, denn er ist sehr unkonstant, aber auf jeden fall werden die klaffenböck-geräte auch in zukunft in die top ten fahren, das freut mich.

hab egehört du hast dir das kahnbein gebrochen. stimmt das? wenn ja, tuts mir leid und ich hoff es tut ned allzu weh.

lg
steve

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 24
das - 28.2.2005 12:42:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hat dir der teufel gesagt,das hat dir der teufel gesagt...

ja, stimmt, schmerzen gibts eigentlich so gut wie keine mehr, der gedanke an die nächsten 11 wochen (entscheidet sich morgen bei der kontrolle) schmerzt allerdings gewaltig. wär ja erst ende mai...

und wegen dem klaffi:
am anfang hats ja einige gegeben,die sich wegen der fahrerwahl beschwert haben, unter dem motto :"warum kan österreicher"

die können jetzt nix mehr gegen ihn sagen!!

bezweifle dass irgendein österreicher ausser meklau und ulm überhaupt sbk-wm fähig wäre

und wegen dem chili:
wären noch andere spitzenfahrer zu haben gewesen??
glaub nämlich nicht.
bei den sponsoren zieht das aber auf jeden fall besser wennst den publikumsliebling hast.

war überrascht dass der haga so gut mitgemischt hat, der corser hat noch immer den runden fahrlehrerstil und ist unverändert sauschnell - wird sicher eine spannende saison

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
uff - 28.2.2005 14:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
11 wochen is ned leiwand, andrerseits wenn die bauern recht haben gibts einen mörderkalten und schlechten april.

ja stimmt, besser den frankie als werbeträger als niemanden. ich glaube das es einfach keinen österreicher gegeben hätte der mit dem neukirchner mithalten hätte können. bin mir nicht sicher ob ulm oder der andi auch so schnell sind, keine ahnung. für mich sind ja leute wie savo, meki, ulm, zeiser schon nicht mehr in einer anderen liga sondern in einer anderen welt. die wm-fahrer sind für mein können in einer anderen galaxie...

hoffe das beste für dich
auf das's gsund werst
steveman

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 26
der - 28.2.2005 14:51:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
neukirchner war schon sehr stark, hat mich selber gewundert.meki und ulm sind,wenn auch nicht top5 fähig in der wm, sicher für platzierungen von 8-15 gut, mehr glaub ich aber nicht

aber du hast recht: die fahren schon abartig!!

hab den direkten vergleich mit dem robert ulm nur beim supermoto gehabt, beim direkten nachfahren denkst dir aus ein paar metern entfernung schon deinen teil(so nah kommst ja unter normalen umständen garnicht hin,deswegen isses ja von aussen auch furchtbar schwer einzuschätzen was die leisten) - der biegt in manche ecken ein dassd dich wunderst dass das überhaupt gut gehen kann - naja, profi is profi

freund von mir fährt 02er zeiten am pannoniaring (da kann mann dann schon von richtig motorradfahren reden) und sagt selber,dass noch einiges mehr geht, der meklau is halt dann nocheinmal 7s schneller!!

abartig was die typen alle draufhaben.da wunderts mich auch nicht,dass wegen kleinigkeiten die nicht passen dann auch ganze rennwochenenden verhaut werden.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
alles halb so wild - 28.2.2005 15:43:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
i habs durch an freund erfahren noch bevor ich es mir anschauen konnte. was solls angschaut hab i mirs trotzdem.

aber jetzt seh ich zumindest das meine suzi ( dein bild) von unten auch echt geil ausschaut *ggg*

gruß
pallamll

(in Bezug auf notnigel)
Post #: 28
jo stimmt - 1.3.2005 8:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der meki hat mich in brünn amal überholt, da hab ich geglaubt des gibts ned... unpackbar. kenne auch leute die in pannonien 2:02 fahren. aber selbst das wäre für mich einfach unpackbar. bin dort noch nicht gefahren, glaube aber nicht das ich schneller als 2:20 fahren könnte (nach eine paar tagen! üben)
ja stimmt schon ampann ist der meki sicher eine macht...

ihr sumoritter seids für mich die abartigsten hehehe... so eine schweinebacke hat mich an einem tag zweimal hergebrannt das ich nur so geschaut habe. der typ hats aber auch wirklich, wirklich können. das erste mak hat er mich übern annaberg in richtung sägemühle vorgeführt, das zweite mal etwas später in die andere richtung. gut da kommen dann ein paar weite bögen und da war er dann mein, aber ich habe es fast nicht glauben können wie der in die ecken sticht, da musst höllisch aufpassen wennst hinten nach fährst das dich ned einbaust. aber was erzähl ich dir.... ;-)
lg
steve

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 29
Tja... - 1.3.2005 17:49:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...Suzukis sind halt schon super...hab mir vor einem halben Jahr auch eine zugelegt ;-)))

lg Andrea

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Doppelsieg für Suzuki!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung