Doppelsieg für Suzuki!!!!!!!!!!!!

Troy Corser und Yukio Kagayama gewinnen beide Läufe zur SBK-WM. Scheint als kommen schwere Zeiten auf die Ducatis zu. Gruß Notnigel. www.worldsbk.com

„DANKE“ Kollege-das du das Ergebnis schon „herausposaunst“!Damit hast du vielen hier im Forum die Vorfreude an der Übertragung der Zsfsg der Rennen ab 22.30 in EUSP gründlich vermiest!!!Hier im Forum von 1000ps hält man die Spannung-auch wenn man das Resultat schon kennt-für ein Rennen hoch um den anderen die Freude an einer Übertragung nicht zu nehmen!!!Denk darüber nach bevor du das nächste Mal einen Beitrag postest-behalt es für dich!Du hättest sicherlich auch keine Freude wenn du dir einen Film anschauen willst-dessen Ende dir einer vorab schon mitteilt!!!2stroker

kann man nur gratulieren :slight_smile:

Freut mich also Suzuki-Fahrer natürlich besonders…

Kannst du als Überschrift nicht „Ergebnis SBK“ eingeben?kopfschüttel

Schon mal überlegt, dass es hier auch Leute geben könnte, die den Schluß nicht vor dem Anfang wissen wollen?!

sprichst mir aus der „Bikerseele“,Harry!Is eh so Oarsch mit dera Übertragerei und dann muss einer wie die „HEROLDE im MA“ lauthals aussebrülln weil er sich net eikriagn kann!Schönen Sonntag dir+Family!2stroker
P.S.:Schmier dei Knia(damitst bis Brünn fit bist)

dast ma des geschrieben hast bevor ich die zusammenfassung heute gesehen hab!!!

super nun hab i wenigstens die spannung von mir

gruß aus den bergen

…dir & Familie auch einen schönen Sonntag!

LG.Harry

ich,Franz,war stocksauer!Trotzdemernen was sagst zu diesem Ergebnis?Da werden etliche sich die Augerln grieben habn-na da is ja dann Spannung für die nexten Rennen garantiert!lg 2stroker

Freu ma uns das Eurosport überhaupt was gesendet hat, man denke, was wäre gewesen, wenn die beiden im Tennis über 3 Sätze gegangen wären uuuaahhh
Und sein ma froh das die Ducati Phalanx gebrochen ist…bin zwar Ducati Fän, aber trotzdem auch Corser Fän…Hoffe auch auf Siege von Yamaha und Honda!!!
Und hoffen wir auf eine besser werdende BErichterstattung der Rennen-nämlich LIVE!!!

die rennen schon am samstag waren hast dir eh recht lang zeit gelassen, hab die ergebnisse schon samstag nachmittag gekannt - solln sie sich doch aufregen…

…dann schau ich halt einmal einen Tag nicht ins forum, wann i ma die spannung umbedingt aufheben will…

nicht,dass es ein fehler war!!!

wenn ich nix über ein thema erfahren will das was mit motorradfahren zu tun hat, dann darf ich halt nicht in ein motorradforum schaun - so seh ich das

könntest aber auch buße tun und dich in ein winkerl stellen und dann 1000 mal posten „ich darf keine sbk-wm-ergebnisse veröffentlichen, obwohl die schon im internetz stehen, weil ja die wiederholung auf eurosport noch nicht war“ …*gg

passt schon so!!

also i was ned was die tränzerei soll wie klane mädls ma bahh danke für info und a wann i mas anschau is mir des egal ob i des ergebnis schon kenne

grüße
bremsleuchte

mich freuts dass sich die japaner endlich wieder in die superbike getraut haben, nachdem sie die letzten 15 jahre anständig hergebrennt worden sind und dass der V2 nach 15 jahren noch immer aufs podium fährt, ist umso beachtlicher! aber die konkurrenz ist ganz gut, weil ducati dann den V4 früher bringt und natürlich auch für die strasse.

SBK ergebnisse veröffentlichen solange die öffentliche veröffentlichung der öffentlichen öffentlichkeitsergebnisse nicht veröffentlicht wurden…mal 1000.

*gg

…für die unterstützung

deswegen werd i mir auch keine Suzi kaufen.

Abe und Haga haben uns ja würdig vertreten…
…mich wundert’s nur, dass beide beide Läufe überstanden haben…

(schreibt ma den so?)

war ein sehr interessanter lauf. man konnte auch sehen wie schirch das suzuki heck sogar in der race ausführung ist lööööl hehehe…

na aber im ernst, ich finde das der kleine piefke der neukirchner exzellent gefahren ist. der bua is 21 und fährt bei sienem allerersten auftritt mit der österreichsichen klaffi-honda unter die top leute. gefällt mir.
ein bisserl leid tut mir um den vermeulen, dem hätte ich mehr gegönnt. genauso hätte ich mir gewünscht das die grünen a bisserl was zeigen…

aber der sieg der suzukis geht voll in ordnung un der laconi ist sowieso ein wahnsinn. coole sache freu

lg
steve

Steve-das Lob eines"Fischerltreibers"freut mich als jahrzehntelangen "SUZUKISTA"ganz besonders!Die beiden "ALSTARE"hat sicher niemand auf der Karte ghabt!I freu mi jedenfalls auf a deftige Auszahlung!lg pursang