doppelscheinwerfer - 25.05.2005 23:56

ich würd gern auf meine xjr die jetzt wieder läuft so doppelscheinwerfer dazu kaufen
hab 2 fragen

was mach ich mit den kabeln der blinker?

und leuchten die echt net so gut?

hab einen biker getroffen der die auf seiner hornet hatte und gefragt was er mit den kabeln gemacht
hat, der meinte er hat sie weiter hinten verbunden unterm tank, aber die leuchten net so gut , jetzt hab
ich zweifel ?
bei gericke und louis kosten die so um die 100 euro die von freaky motors die kleineren sind mir eher
zu teuer

die blinker leuchten nicht so gut, weil die kabel etwas weiter hinten verlegt wurden???
oder die scheinwerfer, weils 2 sind???
… verstehe ich nicht …

schlecht ausgedrückt, die blinkerkabel sind die
erste sorge sie ich hab und der biker meinte die
2 scheinwerfer leuchten net soo gut?

kommt darauf an, welche qualität du kaufst: es gibt mini-mini-scheinwerfer, die fetzen dir die augen raus und es gibt große, die funzelcharakter haben.
ebenso ist das leuchtmittel entscheidend, das du verwendest: ich bin wunschlos glücklich mit meiner h4-extra-white birne, die zwar um einiges teurer ist, als eine normale, jedoch einen deutlich sichtbaren unterschied garantiert: einwandfreies, strahlend weißes licht.
und was die blinkerkabel betrifft: verlege sie doch einfach dort, wo man sie nicht sieht. basta.
viel glück & lg
peter

doppelscheinwerfer vom louis und gericke um die
100 euro? wenn ich da besser läpmchen reintun ?
weil von der optik her taugen mir die mehr die
vom freaky motor sind auch cool aber mir leider
zu teuer

danke thomas

nimm sie … und gib ordentliche lämpchen rein (die bekommst du in jedem fall beim conrad) … funzt meistens! :slight_smile:

lg
peter

muß nur noch klären wo die kabeln für die blinker hinkommen

danke auch und beim louis is einmal h4 und 1x h7 drin sollte reichen?
thomas

:wink:

lg
peter