doppelscheinwerfer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> doppelscheinwerfer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
doppelscheinwerfer - 25.5.2005 23:56:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
ich würd gern auf meine xjr die jetzt wieder läuft so doppelscheinwerfer dazu kaufen
hab 2 fragen

was mach ich mit den kabeln der blinker?

und leuchten die echt net so gut?

hab einen biker getroffen der die auf seiner hornet hatte und gefragt was er mit den kabeln gemacht
hat, der meinte er hat sie weiter hinten verbunden unterm tank, aber die leuchten net so gut , jetzt hab
ich zweifel ?
bei gericke und louis kosten die so um die 100 euro die von freaky motors die kleineren sind mir eher
zu teuer
Private Nachricht senden Post #: 1
ähm, wie jetzt? - 26.5.2005 6:59:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
die blinker leuchten nicht so gut, weil die kabel etwas weiter hinten verlegt wurden???
oder die scheinwerfer, weils 2 sind???
... verstehe ich nicht ...


(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab mich vielleicht - 26.5.2005 8:08:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
schlecht ausgedrückt, die blinkerkabel sind die
erste sorge sie ich hab und der biker meinte die
2 scheinwerfer leuchten net soo gut?

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 3
"ned so gut" - 26.5.2005 9:11:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
kommt darauf an, welche qualität du kaufst: es gibt mini-mini-scheinwerfer, die fetzen dir die augen raus und es gibt große, die funzelcharakter haben.
ebenso ist das leuchtmittel entscheidend, das du verwendest: ich bin wunschlos glücklich mit meiner h4-extra-white birne, die zwar um einiges teurer ist, als eine normale, jedoch einen deutlich sichtbaren unterschied garantiert: einwandfreies, strahlend weißes licht.
und was die blinkerkabel betrifft: verlege sie doch einfach dort, wo man sie nicht sieht. basta.
viel glück & lg
peter


(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 4
was hältst du von den - 26.5.2005 13:52:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
doppelscheinwerfer vom louis und gericke um die
100 euro? wenn ich da besser läpmchen reintun ?
weil von der optik her taugen mir die mehr die
vom freaky motor sind auch cool aber mir leider
zu teuer

danke thomas

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn sie dir gefallen, - 26.5.2005 23:09:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
nimm sie ... und gib ordentliche lämpchen rein (die bekommst du in jedem fall beim conrad) ... funzt meistens! :-)

lg
peter


(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja danke habs eh vor - 27.5.2005 10:11:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
muß nur noch klären wo die kabeln für die blinker hinkommen

danke auch und beim louis is einmal h4 und 1x h7 drin sollte reichen?
thomas

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 7
h4 paßt - 27.5.2005 10:25:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
;-)

lg
peter


(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> doppelscheinwerfer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung