Doppelgänger

Habe gestern eine kleine Tour gedreht und zweimal den w_ds gesehen. :eyes: War es Realität oder waren es nur belanglose Doppelgänger :eyes: :eyes:. Einmal mit Sozia auf der selbstbedingungs Agip Hainfeld :smiling_face: :smiling_face: und einmal ohne Sozia am Gürtel. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wichtigstes Merkmal die Bienenkönigin von BMW :grin:

Da gibt es tatsächlich Leute, die Fahren sowas freiwillig? :dizzy_face:

Dasselbe frage ich mich immer auch bei den Fans und Spieler (wobei, die bekommen Schmerzensgeld) vom BSC Young Boys (Berner Fussballclub, der trotz Millionenbudget seit 35 Jahren keinen Titel mehr geholt hat und es jedes Jahr von neuem erneut veryoungboysed). :wink:

i woa zwoa untawegs (mit sozia) owa ned in der gegend. woa im steirischen.

sicha, i wü jo wos weidabringan. mit schweiza geschwindigkeitsstandards gib i mi ned zfriedn :grin: :grin: :grin:

Ja, die 9. Startreihe war nichts bei Tom Lüthi. So schlecht war er seit 10 Jahren nicht mehr. :cold_face: :cry:

looool, ich weiss zwar nicht wovon du da schreibst, aber ich nehme an motorsport? als TV-abstinenzler (seit über 15 jahren) sind solche namen für mich nur schall u rauch und das ist gut so :wink:

Sagen wir es mal so:
LMGTFY - Let Me Google That For You
:wink:

hilft nix, ist trotzdem unbekannt für mich. vielleicht deswegen, weil er immer so langsam ist, wenn ma gemeinsam eine runde drehen :grin: :grin: :grin: :grin:

jo da tom hat koa leichtes we gehabt.
aber es eidgenossen,habts aber a a jammerei auf extrem
:grin:
Eine starke Aufholjagd zeigte Dominique Aegerter (Suter). Der Schweizer startete als 16. und pflügte durch das Feld.
Bei Rennhalbzeit hatte er das Duo Salom/Corsi bereits eingeholt.
Aegerter beobachtete den Zweikampf und schnappte sich noch in der letzten Runde den vierten Platz von Corsi

mir waraten froh wenn überhaubt mal wieder a österreicher in der motorrad weltmeisterschaft mitfohrat :cry:

i loss des liawa, sunst rean olle aundan :grin: :grin: :grin: :grin:

Ach ja, Randy Krummenacher lief es ja auch nicht besonders und wenn Aegerters Motorrad kein Öl verloren hätte, wäre es ihm auch besser ergangen. :wink:

@ Ziegelsteinpropellerpilot:
Stimmt, wenn Österreicher dabei wären, dann wäre jedes Podest von Leuten aus Minusland besetzt. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

i was ned wo der imma an ziaglsta siacht. vielleicht hot er a brettl vorm kopf …

aussadem, zwa vo meina sortn, des hoit de wöd ned aus :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… W_DS ist groß genug um an beiden Orten gleichzeitig gewesen zu sein :wink: :grin:

Unterschätzt bitte die „Bienenkönigin“ nicht … da Steve bewegt das Teil graziös :wink:
Freu mich schon wenn unsere Wege sich wieder mal kreuzen :smiling_face:

waun homma ausgmocht gerry?

Du mit graziös schnell meinst hast gewonnen. Nachdem ich ihn bei der dritten Pause auf Knien angefleht habe langsamer zu fahren, da ich noch den Probeführerschein besitze und so manche Geschwindikeitsübertretung nicht einmal mehr im Strafkatalog definiert war willigte er ein mit den Worten: I kaun eh zaumwortn ah :wink:

I bin ned de Wöd oiso dablos i des schon :grin:

Rene, du übertreibst scho wieder maßlos. des miass ma ausdiskutieren bei an bier (ohne moped)

… aum erschtn MAI beim Fischer ??? :wink:

… mitkommen am Tag der Arbeit zum Fischer Ferl auf a Bier … oder zwa :wink: