donnerstag-07.08.03-graz-nachmittag

hat irgendwer lust am donnerstag a klane ausfahrt von graz aus zu machen???
gaber? pack? sobot? birkfeld/gaasen? … irgendwo , wo geile kurven san…

würd mi gfrein, wenn sich wer anhängen tät…mit ruhigem ausklang bei an bier vielleicht?

in diesem sinne

p+

echt klass. nur hob i mei moped grod aufpacklt, reifen wechseln. das nächste mal vielleicht.

viel spaß

mfg
albert

vielleicht ein anderes mal.
aber wer bockt schon bei diesem wetter seinen becher auf?? :wink:

p+

leider kann i unter der woche nie, ansonstn am wikend gern amoi!

fürs gaberl bin i imma zu hobn!

lg and cu
rol

fit wie turnschuh!!!
und habs auch schon geschafft 2x das gaberl ohne ausibirner zu bezwingen :wink:
aber mit dem herzog is halt um einiges besser als mit der cb.

am we geht diesmal bei mir nix, da mein zwergl bei mir is. und mit kindersitz is des gaberl zwecks der moralbremsen nix ;-D

aber wird sich schon mal ausgehen…
p+

hot wiklich kana sonst lust? (textfrei)

da hats im sallgraben eine honda VTR mit VO-nummer aufgebirnt. leider kann ich aber auch erst ab 18:00. muss tagsüber auch arbeiten…

petar

das mit dem vo-vtr im sallagraben… a schaß.
aber kann ich nachvollziehen. kuckst du hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=416883]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=416883[/url]

aber wann ma so gegen 18:00 abfahrt is noch immer lange genug licht…
p+

bist morgen online? kann ich dir noch nicht sagen wie lange ich morgen im büro bin. bin hier unter 03136-500-5302 erreichbar ( meine nebenstelle ). da ich e net direkt in garez wohen sondern zwischen söding und stallhofen ist gaberl für mich e die näheste route.

petar