Donington and following sind biaggi strecken...?? ;)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Donington and following sind biaggi strecken...?? ;) Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Donington and following sind biaggi strecken...?? ;) - 25.7.2004 17:25:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
davon hat ma dieses Woe aber nix gmerkt, bin ja gspannt was diesmal schuld war... ;o)

rossi rulez :) knapp 3 sekunden vorsprung trotz "zeitverlust" weil er mal wieder stehend durchs ziel fuhr... alle achtung *freu*

und es freut mich dass Sete wieder am stockerl steht :)
naja und colin edwards 2.er is ja auch net schlecht!
Private Nachricht senden Post #: 1
JEA - 25.7.2004 17:48:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Ja war mal wieder eine Tolle Leistung vom Doctore *g*.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 2
jaja - 25.7.2004 20:20:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wast eh wie des mit die angesagten guten Leistungen is hehehehe

Fakt is gegen den Doc. is auch auf der yam fast kein Kraut gewachsen hehehe

lg

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 3
habt´s des immer no ned gschnallt? - 25.7.2004 20:26:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
biaggi is nie wer wirklicher gewesen!!
der ist doch immer nur zur richtigen zeit am richtigen bock gesessen!!
wenn der doctor heuer weltmeister wird,will ich echt gern wissen was den anderen für ausreden einfallen! ich glaub´s zwar ned,weil des währ ja schlechthin eine sensation,ausserdem würd ich auch dem sethe die WM gönnen,aber wenn´s so ist müssen sich alle anderen warm anziehen,weil am nordpol ist es bitterkalt!!
lg

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 4
das.. - 25.7.2004 20:56:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..kann man jetzt so aber nicht stehenlassen!

250er weltmeister wird man ja nicht einfach so 4x hintereinander.
die ersten 3x auf aprilia und dann ist er, für viele unverständlich,auf die vermeintlich schwächere 250er honda gewechselt (mit waldmann als teamkollegen) und auch dort weltmeister geworden.

der einstieg in die 500er wm war auch gleich perfekt - pole und sieg im 1.rennen!

leider hat er die leistung nie übers ganze jahr halten können.
im 1.500er jahr war er übrigens 2.hinter doohan!

nur das letzte bissl hat halt die letzten jahre gefehlt um weltmeister zu werden.

obs an seiner suderei liegt? vielleicht, ist durchaus möglich!

aber definitiv ist er einer von den ganz grossen, und das schreib ich jetzt obwohl ich ihn eigentlich nicht sympathisch find.

aber über die fahrerischen qualitäten kann man nicht diskutieren bei ihm!!!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
Da Rossi is ein ganz schlauer und - 25.7.2004 21:25:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
noch dazu ein geniales Bewegungstalent. Der beste Beweis dafür, daß es nicht reicht gut fahren zu können.
So wie es ausschaut hat Rossi die Fähigkeit, ein Radl zu entwickeln. Und wann ma des net kann, dann sind die besten HRC Renningenieure angfressen, weil der Fahrer ihnen nix hilft.

(in Bezug auf Lydia)
Post #: 6
ROFL - 26.7.2004 8:35:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ja ja war ja klar das sowas von dir kommt, aber träum ruhig weiter ;o)

bin wahrscheinlich auch in brünn :)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja der kanns - 26.7.2004 8:42:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
richtig, weil so weicheier wie der biaggi fahrt nur schnell, wanns moped hundertpro is, der dotore laßts immer fliegen und selbst mit ana unterlegen maschin wie der yams heia gibt a richtig stoff. der quick mick war zwar a a ganz a guda, aber auf ana yamaha is a holt a ni weltmasta wurdn und i glaub da dotore wird des ah schaffn. für mi is a fast a klana gott

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 8
I könnt mir vorstellen, - 26.7.2004 9:51:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
das der Rossi am Ox mitderhaltet.
Vielleicht sollt i ihm amal a email schicken, ob er sich jetzt im Sommerurlaub a Rundal einteilen könnt in die österreichischen Berge.
Da könnt ma ihm ja einmal aus die Reserven locken.
8-]

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 9
lol - 26.7.2004 10:07:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
prima idee :) immerhin haben wir da eindeutig heimvorteil ;o)

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 10
gehhhhhhh biitttteee - 26.7.2004 11:51:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
tigerle,
wo woa a den gestan da batschi, sogor
der mit da privatn oidn dukati da xaus
hot eam zagt, wo da bartholomeus den
gegärtn opfüsoft hoit.

außerdem zruckschlogn sui eam dort
die maschin ane, weil wie er durchs
zü gfoan is hot a auf sein becha ghaut
da trot...
erstens is es ned unbedingt werbung für sei
marken und 2tns wird sie di maschin
auf an kurs ned söwa einstön kennan.
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 11
yeeeppp dem - 26.7.2004 11:55:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
ist ned vü hinzuzufügen.
da rossi is nun amoi a klasse für sich.
an teamwexl zu mochn und trotzdem vorn
mitzufoan is schon a potznleistung.

gaunz im gegenteil zum göbn batschi,
der desmoi owa schon sowos von obkakt is.
wann die da xaus auf an 1 joa oidn priv-ducati
obhengt - na servas. bei am kicka tat i sogn
er sui seine schua wegen sportlicher
wertlosigkeit obgebn;;;;))

lg
hg

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 12
Laut gazzetta.it: - 26.7.2004 12:18:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
"Ich hatte Probleme mit der Schaltung. Bei der Runde vor dem Start habe ich gemerkt, dass sie nicht perfekt funktioniert, aber da das Problem bereits im Warm up aufgetreten war und mir versichert wurde, dass das Problem behoben sei, dachte ich, das bilde ich mir bloß ein. In dieser Runde habe ich jedoch bemerkt, dass die Situation überhaupt nicht gelöst war. Ich habe mir bis ins Ziel den Fuß blutig geschlagen beim Kraftakt zu schalten. Ich habe auch daran gedacht, das Motorrad zu tauschen, aber dann hätte ich als Letzter aus der Boxengasse starten müssen, hätte noch mehr Zeit verloren und hätte vielleicht nicht einmal diese vier Punkte gemacht, dank derer ich immerhin den zweiten Platz im Gesamtklassement halten konnte. Natürlich musste so ein Pech nach dem Sieg in Deutschland und dem einen Punkt Rückstand auf die Spitze wirklich nicht sein."

Ganz wertfrei zur Info. ;-)

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 13
und wer is wohl - 26.7.2004 12:22:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
verauntwortlich wenn wos ned stimmt.
da mechanikus kaun nur daun wos umstöhn
wenn da foara sogt, wos eam ned passt.
und so a weiterentwicklung können
die restlichen teams in dera zeit
ned gmocht hom.
wies aus den zeilen lesn kaunst is
da batschi sowieso ned meiner.
owa so an abstaund aufzureissn find
i scho an waunsinn.
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 14
is zwar ähnlich - 26.7.2004 14:07:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
dem deutschen schuastabuam bei der formula 1
den kaun i ned segn, owa bei beiden
güt hoit anfoch ans. sie beherrschen
ihren sport weil sie einfoch ausnahmetalente
san.
i mog in vale ausserdem, weil er zumindest
ned ois so trockn owabiagt, wia maunch
aunderer.
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 15
wie vorher von - 26.7.2004 15:00:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
dir geschriebn, jedem das sein und mir
das meiste;;;;)))
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 16
ich will das jetzt ned schriftlich kommentieren - 26.7.2004 18:41:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weil so schnell bin i ned beim schreiben!
aber:quintessents,biaggi hat letztes jahr gesagt,die honda vom rossi ist unschlagbar!
heuer sitzt der herr doktor auf einer yamaha,die ned unschlagbar ist,um es gelinde auszudrücken!!
der herr biaggi sitzt aber auf einem radel,das fast dem des herrn sethe gleichkommt!
und jetzt erklär mir das der max besser ist?
lg

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 17
bin voll deiner meinung!!!! - 26.7.2004 18:51:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
er sagt ned: des bike geht ned!!
sondern er sagt:des bike geht ned wegen dem und dem !
früher hat man das beim lauda in der formula 1
auch gesehen!
lg

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 18
hast schon recht!! - 26.7.2004 18:55:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
der biaggi stimmt ned!
seine zeit ist vorbei.
lg
Private Nachricht senden Post #: 19
na ja am "ox" vielleicht - 26.7.2004 19:01:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber in die "KK" bin i mia ned sicha ob er mi herbrennt?
ein lustiger STEVY!

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 20
*grins* - 26.7.2004 20:53:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
stimmt ;o)

hab gelesen du hast dich eh scho mitn milledriver ausgetauscht, wennst dich mit dem triffst bin ich eh in der truppe dabei.
Private Nachricht senden Post #: 21
danke - 26.7.2004 20:54:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
für die info :)

(in Bezug auf goodnews)
Private Nachricht senden Post #: 22
du hast.. - 27.7.2004 8:53:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..da glaub ich irgendwas falsch verstanden!

ich will dir nicht erklären,dass der biaggi besser ist sondern deine aussage,die meiner meinung nach mit der realität nicht viel zu tun hat, nämlich :
" habt´s des immer no ned gschnallt? biaggi is nie wer wirklicher gewesen!!"
ganz deutlich in frage stellen!


fakt ist:
1.saison 1998 auf honda 2.der wm
1999 wechsel zu yamaha 4.
2000 3.
2001 2.
2002 2.
2003 3.

das heisst er hat auf der haben-seite 3vizeweltmeister, 2 dritte und als schlechteste platzierung einen 4.endrang in der unbestritten höchsten motorradrennklasse. 6saisonen hintereinander an der spitze, heuer in der 7.genauso mit dabei (auf jeden fall top3)

und du behauptest dann er wär nie wirklich wer gewesen....da ist schlicht und einfach nicht wahr!

weltmeister ist er halt nicht geworden, was durchaus daran liegen kann,dass bei ihm anscheinend alles zu 100% passen muss um volles risiko gehen zu können, andere fahrer sind da offensichtlich anders. das sind aber eigenheiten die man wohl kaum ablegen kann,ist halt so.

das soll jetzt keine biaggi-lobhymne sein (mir is er, wie oben schon geschrieben, echt nicht sympathisch) aber im endeffekt ist er der einzige der langfristig neben rossi an der spitze fährt.

der gibernau ist seit letztem jahr stark, davor war in der ersten 4takt-saison barros ein extrem starker gegner, davor roberts und criville, aber bei den genannten wars ein starkes auf und ab, richtige konstanz über viele jahre war da am ehesten noch beim criville zu beobachten, das ist aber schon eine zeit lang her.

schau dir an wo der rest der genannten herumfährt!

kann auf jeden fall keinerlei anzeichen dafür entdecken,dass die zeit vom biaggi vorbei sein soll!!







(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 23
danke - 27.7.2004 9:02:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
lieb von dir ;o) wär ja auch fad sonst *fg*
Private Nachricht senden Post #: 24
2003 - 27.7.2004 21:00:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hqben alle,und am meisten der biaggi geschrien der valle sitz ja am besten bike und drum ist er weltmeister! in jedem interview ist das bike oder die reifen schuld .nie sagt er er hat einen schlechten tag gehabt ,oder die anderen waren besser!
lg stevy!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 25
du.. - 28.7.2004 10:59:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..hast jetzt 3x hintereinander das gleiche geschrieben:
der biaggi sudert immer wegen was anderem - das stimmt ja auch,das hab ich nie bestritten.

was mich stört is die aussage,dass er nie "wer richtiger" gewesen ist, und das stimmt nicht! (3x2.,2x3.und 1x4. in den letzten 6saisonen)

aber dazu hast nix g'sagt/g'schrieben

aber wahrscheinlich kommt jetzt zum 4.mal,dass er nur raunzt wegen seinem motorrad,den reifen oder sonstwas...

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 26
lol - 29.7.2004 13:16:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
stimmt, dass er gar so weit hinten war hatt mich schon verwundert.

lg, lydia
Private Nachricht senden Post #: 27
puuuh sei net so hart - 2.8.2004 22:24:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber echt hast scho hehe

lg

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 28
Es gibt keine Biaggi Strecken !! *gg* - 3.8.2004 9:58:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Ausser da Dr. hat schweres Bauchweh , a rausghupfte Bandscheibn o.ä. *hehe*

lg da R

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 29
Schreibst du nur, - 3.8.2004 11:43:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
oder liest du auch? ;-)

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=980047
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Donington and following sind biaggi strecken...?? ;) Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung