du hast.. - 27.7.2004 8:53:00
|
|
|
olivernjari
Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002 Status: offline
|
..da glaub ich irgendwas falsch verstanden!
ich will dir nicht erklären,dass der biaggi besser ist sondern deine aussage,die meiner meinung nach mit der realität nicht viel zu tun hat, nämlich : " habt´s des immer no ned gschnallt? biaggi is nie wer wirklicher gewesen!!" ganz deutlich in frage stellen!
fakt ist: 1.saison 1998 auf honda 2.der wm 1999 wechsel zu yamaha 4. 2000 3. 2001 2. 2002 2. 2003 3.
das heisst er hat auf der haben-seite 3vizeweltmeister, 2 dritte und als schlechteste platzierung einen 4.endrang in der unbestritten höchsten motorradrennklasse. 6saisonen hintereinander an der spitze, heuer in der 7.genauso mit dabei (auf jeden fall top3)
und du behauptest dann er wär nie wirklich wer gewesen....da ist schlicht und einfach nicht wahr!
weltmeister ist er halt nicht geworden, was durchaus daran liegen kann,dass bei ihm anscheinend alles zu 100% passen muss um volles risiko gehen zu können, andere fahrer sind da offensichtlich anders. das sind aber eigenheiten die man wohl kaum ablegen kann,ist halt so.
das soll jetzt keine biaggi-lobhymne sein (mir is er, wie oben schon geschrieben, echt nicht sympathisch) aber im endeffekt ist er der einzige der langfristig neben rossi an der spitze fährt.
der gibernau ist seit letztem jahr stark, davor war in der ersten 4takt-saison barros ein extrem starker gegner, davor roberts und criville, aber bei den genannten wars ein starkes auf und ab, richtige konstanz über viele jahre war da am ehesten noch beim criville zu beobachten, das ist aber schon eine zeit lang her.
schau dir an wo der rest der genannten herumfährt!
kann auf jeden fall keinerlei anzeichen dafür entdecken,dass die zeit vom biaggi vorbei sein soll!!
|
|