Dominator

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Dominator Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dominator - 4.1.2005 13:34:00   
Funbike28

 

Beiträge: 80
Mitglied seit: 15.5.2007
Wohnort: Gänserndorf
Status: offline
Hi
Ich hoffe das ich das hier in die richtige Spalte poste?!

Für meine Dominator würde ich ein kleines teil brauchen, das beim vorderen Bremsbehälter, also eine Schraube die vom Bremsbehälter in den Bremsschlauch übergeht!

Habe mir eine Stahlflexleitung gekauft die ein feingewinde hat, aber meine Leitung hat ein grobes Gewinde, nun würde ich so ein Schrauben Adapter oder wie immer das man auch nennen mag brauchen.

Grobes gewinde in den Bremsbehälter und feines Gewinde wo dann die Stahlflexleitung reingeschraubt wird ! Habe auch ein Foto davon wenn es
wer sehen möchte sende ich es gerne!

Bitte um eure Hilfe
bei Fragen E-Mail funbike@chello.at

Vielen Dank
Private Nachricht senden Post #: 1
Ge - 4.1.2005 14:04:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Du kannst mit dem Teil vorbeikommen Dann werde Ich Dir den Adapter sofern überhaupt nötig besorgen .

Hubert
www.hk-technik.at

(in Bezug auf Funbike28)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 4.1.2005 18:04:00   
Funbike28

 

Beiträge: 80
Mitglied seit: 15.5.2007
Wohnort: Gänserndorf
Status: offline
Sehr nett und Hilfsbereit aber leider brauche ich eine andere Leitung !
Danke

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
BR - 4.1.2005 18:10:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Besser is es oder wie Besprochen !!
Bis dann

Hubert

(in Bezug auf Funbike28)
Private Nachricht senden Post #: 4
werd´s umtauschen - 4.1.2005 19:45:00   
Funbike28

 

Beiträge: 80
Mitglied seit: 15.5.2007
Wohnort: Gänserndorf
Status: offline
Hi Hubert
Hab schon mit unseren Nachtbarn Germany gemailt, ich schicke es ihnen zurück und sie tauschen mir die Leitung aus, denn so wie du gesagt hast ist meine noch in Japan gemacht worden, und ich habe für mein nachfolgemodel sprich Italienischen Modell die Leitung bekommen. *umtauschen*

Wenn jemand Fachmänischen Rat braucht seit ihr bei Hubert gut aufgehoben!

Danke nochmal Hubert

lg Willi

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Dominator Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung