Dominator hohes lenker spiel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Dominator hohes lenker spiel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dominator hohes lenker spiel - 29.2.2012 20:40:00   
malagutiracer666

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 23.9.2009
Status: offline
seas,

als ich die domi gekauft hab vor einem jahr, waren diese gummis, am lenker, die die vibrationen dämpfen sollen, schon ziemlich ausgeleiert und über den sommer ist es spürbar schlimmer geworden.
ich finde es echt unangenehm beim fahren weil der lenker immer so "locker" erscheint...

Meine eigendliche frage ist jetzt, kann man diese gummis irgendiwe ausbaun und eben ohne die fahren? hätte lieber ein paar vibrationen als einen lockeren lenker ;D

Bild: http://www.imagebanana.com/view/4dl8i96x/comp_IMG20120229200121.jpg


Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
jep - 29.2.2012 20:48:20   
Mille6

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 9.12.2008
Status: offline
bin selber domi fahrer gewesen, gehst in einen moto cross shop (auner etc.) Die haben lenkerbrückeneinsätze mit denen man dies umbauen kann, empfiehlt sich sehr. die ganze maschine kommt dir danach handlicher und agiler vor.

(in Bezug auf malagutiracer666)
Private Nachricht senden Post #: 2
a - 4.3.2012 13:26:30   
malagutiracer666

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 23.9.2009
Status: offline
passt.
werd ich machen danke für den Tipp :D

(in Bezug auf malagutiracer666)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Dominator hohes lenker spiel Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung