DOCTOR-POLEin MUGELLO.......

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> DOCTOR-POLEin MUGELLO....... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DOCTOR-POLEin MUGELLO....... - 4.6.2005 16:12:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
hat ers ihnen wieder gezeigt,der Vale-wo der Hammer hängt!Pole für den morgigen WM Lauf für den GP von Italien,2.Sete und 3.Max.Spannung is angsagt-pursang
Private Nachricht senden Post #: 1
warum musst du... - 4.6.2005 16:47:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...nur immer so schreien,
i krieg scho kopfweh...

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Super - 4.6.2005 18:27:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wer sonst.

Mfg.Gregor

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wer....... - 4.6.2005 18:53:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
schreit?Hab no nie irgendwelche Ergebnisse-egal ob Training oder Rennen-vor dem offiziellen Ende kundgetan!
Weiters möcht ich anmerken das ich kein Fan von irgendwem bin!D.h.schlicht und ergreifend das ich in erster Linie an spannendem Motorradsport interessiert bin und mir das net wichtig ist welche Marke und welcher Fahrer gewinnt!Das der Rossi halt meistens dominiert ist halt Tatsache genauso wie der "Rote" in der FI.Also vergiss dei Kopfweh!!!Schönes WE!pursang

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 4
mit schreien - 4.6.2005 18:55:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
meint er grosschreiben!
lg STEVY!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
glaubst ned,... - 4.6.2005 18:55:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...dass die leutz die das interessiert sich das eh anschaun, oder selber informieren?

und alles in grossbuchstaben heisst schreien,
wohl keine ahnung vom i-net, oder?


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke... - 4.6.2005 18:56:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
:-)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
hab gar - 4.6.2005 19:19:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
ned gewusst, dass der vale so grosse ....



augen hat ;-)



lg

PS: der doctor wirds scho machen ;-)

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hast dir was anderes vorgestellt ..... - 4.6.2005 22:31:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
....als daß il dotore auf der heimstrecke was anderes macht hehe...
lg
ernstl

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sagt - 5.6.2005 12:16:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
keiner das du es lesen musst wenns dich nicht interessiert!
Ein Forum ist eben einmal da um sich auszutauschen und sehr viele hier sind halt nicht in der glücklichen Lage wie du sich die Trainings und Rennen anzuschauen und sich gerne auf diesem Weg informieren lassen!

Nochmals:wenn dich meine Beiträge nicht interessieren-lies sie ganz einfach nicht,ich kann damit leben!Schönen Sonntag-pursang

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 10
musst ja ned... - 5.6.2005 12:18:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...gleich beleidigt sein. ;-)
wusste ja nicht, dass es hier leute gibt die keinen fernseher zu hause haben und es ihnen deswegen nicht möglich ist sich zu informieren....

also bitte.....halt uns auf dem laufenden

LOL


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
bin.......... - 5.6.2005 12:37:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
überhaupt nicht beleidigt,ObiWan-aber ich hab zig Postings erhalten wo die Kollegen sich über meine Infos gefreut haben das ich sie daran erinnert habe das an dem oder dem Termin ein WM-Lauf in der Motorrad oder Superbike stattfindet.Viele haben mir postet das sie erst aufgrund meiner Infos von den Trainings am Samstag Gusto kriegt haben sich die Rennen entweder live vor Ort oder im TV anzuschauen.lg von einem "nicht beleidigten"*gggg*pursang


P.s.:Nehme auf dein Kopfschmerz in Zukunft Rücksicht und werd versuchen net mehr"Grosszuschreiben"muhahaha

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 12
danke für... - 5.6.2005 12:40:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...deine rücksicht,
dafür lad ich dich beim nächsten stamminger auf ein bierli ein.....prost

:-)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na........... - 5.6.2005 12:58:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
eigentlich net wirklich!Egal wie immer man zum"Dottore"steht-man muss neidlos und ohne Vorbehalte seine Spitzenklasse anerkennen!Thats it!lg pursang

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 14
angeknüpft daran, .... - 5.6.2005 20:00:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
....hat der max heute wieder den schlauch ghabt ggggggggg ich hätt ja gern das onboard mikro gehört was der maxi da riengelassen hat als ihn der vale zum letzten mal überholt hat gggg

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 15
wär - 8.6.2005 13:31:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
interessant gwesn des zu hören!lg pursang

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> DOCTOR-POLEin MUGELLO....... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung