do schau

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> do schau Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
do schau - 2.12.2018 18:07:40   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
i war meiner Zeit immer schon vorraus..... die C1 kommt zurück!

Bestes Alltagsmotorrad ever.

https://www.krone.at/1800489

vastehst, Zukumft is des!






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 2.12.2018 19:52:22 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c
Private Nachricht senden Post #: 1
C1 - 4.12.2018 13:29:53   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
mag ja praktisch sein, aber auch abgrundtief hässlich

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 2
C1 - 4.12.2018 17:49:31   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
ist quasi der multipla der rollerei...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
super - 5.12.2018 10:09:53   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
der vergleich passt 100%ig

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 4
mit an untaschied... - 5.12.2018 16:27:20   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...im multipla hot mehr plotz ghobt...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
schönsein - 8.12.2018 22:38:00   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
is was für kleine Mädchen :)

Willst du schön sein?



_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 6
jap - 8.12.2018 22:50:02   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
des kommt voll hin :) Geiles Gerät dieser Multipla.

Owa vom Fahrgefühl her, da ohne Helm rumzischen is wirklich cool.
Mit der Haube aufs Moped und des völlig legal. A Cabrio was seitlich offen is.

Der Schwerpunkt und des Fahrwerk is eher furchteinflössend und braucht für gute Schräglagen Eier aus Kruppstahl.
Quasi a erhöhtes Handicap.
Nur wennst da mal schön schräg drinhängst ohne Helm wirst mit einem ganz neuen Fahrgefühl belohnt.

Des is quasi die nächste Ebene.

Nur höchste Yedimeister des Zweirads wird man auf einer C1 antreffen.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 7
jedi... - 10.12.2018 7:08:01   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...bin i kana, und masta scho gor net! i bleib bei mein oideisn und meine waunsinnig mächtigen 500'er enfield...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 8
i hab eh ka C1 nie ghabt - 10.12.2018 20:45:52   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
zumindest hab ich sie nie bewusst direkt erworben, und am Papier nie besessen, gefahren hab ich sie ein Zeidl.

eigentlich wurde das Ding quasi von mir aus Deutschland für wen geholt, der damit fahren wollte, aber dem des Ding dann zu blöd war, der hats dann meinem Vater verkauft, dem des Ding auch zu blöd war, dann is des Ding ewig nur rumgstanden, dann hab ich mein Auto gegen des Ding getauscht um es zu verkaufen um mir die Ninja zu kaufen.

Des Ding wollte aber keiner kaufen.

Also hab ich dann die Ninja gekauft und des Ding zurückgegeben. Irgendwann hatte ich dann das Ding als quasi Firmenfahrzeug und die Ninja, was auch wieder praktisch war weil ich mir dann um die Straßenzulassung von der Ringvergewaltigten Ninja keine Sorgen mehr machen musste, mit der ich Kiloweise den Schotter zum Fahrerlager geholt hab.

Die Verkleidung war nicht mehr STVO konform so oft wie ich die gepickt hab.

Die Wahrheit is: Keiner wollt damit fahren, und mir wars hoit wurscht, und ich habs dann eigentlich ganz witzig gfunden.

Der größte Fehler is dass sich die C1 viele Leute kaufen die sich nicht wirklich Motorrad fahren trauen, weil sie sich selbst im Auto kennen, bzw irgendwas auf diese "Knautschzone" schwören,
und dann diesen kleinen A Schein machen, quasi nicht wirklich a Gefühl für einspurige KFZ in ihrem Leben entwickelt haben.


Und das Ding ist bei Gott kein Einsteigermotorrad. Also vom Fahren her alles andere als verzeihend und vermittelt auch kein Gefühl von Sicherheit.
Ziemlich kippelig, und gewisse Dinge wie die Ständermechanik nicht ausgereift und dauernd kaputt und benötigt dann quasi Nerven.

A warmer Eislutscher der nach Spinat schmeckt und wie a Schnuller ausschaut und aber in Wirklichkeit aus Vodka besteht.

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 10.12.2018 20:55:02 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo - 12.12.2018 5:11:52   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
oft hast a Pech...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo - 16.12.2018 14:39:49   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
wenns eine gescheite Frau u nicht so eine Bohnenstange dazugäbe dann....

G

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> do schau Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung