Re: DL1000 V-Strom - 27.10.2004 17:11:37
|
|
|
hijag
|
quote:
Da ist nur ein Unterschied. Ein ABS ist an sich ja bei den Kaeufern von Motorraedern umstritten. ... Wir sind alles alte Saecke, die es en gros schwer haben ein ABS als notwendig zu akzeptieren.
Das trifft bei mir überhaupt nicht zu, und ich verstehe jetzt meine Kritiker. Bei mir war es so, dass ich ABS-Freak war und niemals ein Motorrad ohne ABS fahren wollte. Dann habe ich Produkterfahrungen und Ausfälle erlebt. Und jetzt habe ich berechtigte Angst sowas zu fahren und wende mich von dem Elektronikschrott ganz ab. So ist das.
quote:
Ein defekter Kupplungskorb jedoch, da kann man mitfuehlen, das muss man nicht haben, das muss in Ordnung sein. Was wohl weniger verstaendlich ist: Warum eine Firma, die so lange im Geschaeft ist, ein solches Standardbauteil nicht in den Griff bekommt. Ist ja keine neue Technologie, und noch nicht mal ein kleiner Schalter, Draht, oder Transistor drin.
Ich möchte behaupten, dass die Struktur der Probleme dasselbe ist. Qualität. Qualität beim Entwickeln, Qualität bei der Auswahl der Zulieferer, Qualitätsüberwachung und so weiter.
Es ist beides ein Armutszeugnis. Peinlich - und deswegen will"s niemand hören. Oder wollte jemand was von Kupplungen hören? Hmm?
Du bildest Dir das doch ein, nicht?
Alex
|
|