DL 650-die kleine V-Strom

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> DL 650-die kleine V-Strom Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DL 650-die kleine V-Strom - 9.3.2005 22:51:00   
Klausl13

Status: offline
kann mir jemand auskunft über dieses radl geben-taugt mir von der optik her! und die aktion,die gerade läuft klingt sehr verlockend!
hat dieses bike irgendwelche maken?
wäre sehr dankbar und hoffe,dass ihr mir helfen könnt-leider ist sie noch nicht so lange am markt,daher schätze ich,fehlen erfahrungswerte!
auf jeden fall danke im vorhinein,lg klausl
Private Nachricht senden Post #: 1
v-strom - 10.3.2005 1:00:00   
stoni910

hallo klaus
ich denke mal du bist schon mit ihr gefahren?
dann brauch ich dir nichts über die power, die dieser motor erzeugt berichten, man glaubt es kaum, dass 67 ps soviel vortrieb und freude bringen.
ich finde auch, dass das händling in dieser klasse einen massstab darstellt, ist aber meine meinung, nicht dass ich gleich wieder brügel bekomme.
probleme hatte ich bis jetzt noch keine, fahr aber erst seit august damit.
es gibt aber auch ein super forum für die strom, wo du dich über alle details und probleme informieren kannst:
www.v-strom.net

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 2
preis? - 10.3.2005 6:05:00   
Klausl13

hallo stoni!
danke für deine antwort-kannst du mir vielleicht noch sagen,was du für deine bezahlst hast?
bei der 2radboerse gäbe es eine aktion,die sich nicht schlecht anhört!
vielen dank klaus

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 3
preis! - 10.3.2005 13:05:00   
stoni910

hallo klaus
meine war gebraucht und ich hab sie von deutschland importiert.
sie hatte 6000km am tacho und kostete mit hauptständer, drei koffern mit träger 5800,- euronen, dazu kamen noch die nova von ca. 500,- und die kosten für die einzeltypisierung.
hoffe dir geholfen zu haben
gruß
stoni

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo klausl !! möchte dir einen denkanstoß - 10.3.2005 13:29:00   
PP5wl

geben! warum, glaubst du ist es ein aktionsmodell ? vergleich sie mal zum beispiel mit der Honda CBF 600, (CBF600 / S mit oder ohne ABS)es sind keine aktionen, davon mußt jetzt aber noch ca. 10% abziehen. also mein tip, wenn die kohle knapp ist vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen! soll jetzt aber wirklich nicht heißen, das dieses radl schlecht ist, nein ganz sicher nicht! wollt dir damit nur sagen, daß man sich nicht immer schnell gleich was kaufen soll, nur weil aktion drauf steht! wünsch dir, das du für dich das richtige bike findest!

gruß

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 5
probiers mal in einem satz -bitte- - 10.3.2005 16:35:00   
axxis

versteh irgendwie nicht den inhalt deiner holden botschaft.

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 6
servas, also dann für dich! 1 längerer satz! - 10.3.2005 18:30:00   
PP5wl

der klausl schreibt, (und die aktion,die gerade läuft klingt sehr verlockend!) ich meine damit, er soll sich nicht ein bike kaufen nur weil es in aktion ist. es könnte vielleicht auch ohne aktion billigeres und besseres geben.

gruß

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich find sie gut - 10.3.2005 18:44:00   
nastynils

also die kleine v-strom ist in der kleinen reiseenduro klasse sicherlich eine gute empfehlung. im vergleich zu den mitbewerbern hat sie einfach mehr schmalz und modernere technik. die kle zb. ist zur zeit dafür sehr günstig zu haben. ich selbst bin die v-strom 2x am pannoniaring beim big enduro race gefahren. war beeindruckt.
hier der link zur big enduro story:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1035051

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 8
missverständnis - 10.3.2005 19:51:00   
Klausl13

also danke für deinen denkanstoss,allerdings vom kaufen hat niemand geredet-genaueres lesen ist sehr ratsam!
ich will die meinung anderer hören und mir mein eigenes bild machen!
deshalb nutze ich das forum und dafür ist es auch da-bis jetzt hab ich das auf jeden fall geglaubt!
ausserdem was mache ich mit einer CBF 600 oder einem anderen bike,das ich nicht will?
ich weiss,was ich will und das ist eine kleine enduro-sonst nix!
ein denkanstoss an dich-zuerst durchlesen und dann deinen senf dazugeben!
trotzdem danke,klaus

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 9
lieber klausl13! du hast ja so recht !!!! - 10.3.2005 21:30:00   
PP5wl

das mit dem genaueres lesen ist sehr ratsam!!!

klausl13 05.02.2004 18:39:00
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=736667
ich find,es kommt drauf an,was man will!
hab mir heut die badit gekauft!
so gut wie die meisten hier sind oder tun bin ich nicht-also reicht das-fahrwerk hin oder her!
fürs herumgasen und ausgedehntere touren is sie allemal gut genug!
wenn du pressen willst,dann ist sie sicher nicht optimal!
v.a.du musst dir den preis vor augen führen-5555 euronen für die nackte,ein schnäppchen!
ich find,die bandit ist ein gmiadliches bike zum anfangen!
viel glück und gelingen bei deiner wahl!
die anderen beiden kenn ich nicht!

klausl13 08.02.2004 20:14:00
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=740731
ich find die bandit eigentlich super,hab mir eine reservieren lassen-sie schaut echt gut aus!
die hornet is mir zu teuer,für den normalen gebrauch reicht sicher die bandit-auch wenn sie zu schwer ist,ein altes fahrwerk haben soll!
ist mir egal,zum touren und rumkurven reicht sie allemal!
die neue sv650 wollt ich ursprünglich haben,aber die gefällt mir gar nicht und zum touren is sie glaub ich nicht só toll-ausser du willst ein kantiges popschal kriegen*g*!
was noch für die bandit spricht ist der sensationelle preis-5777 (verkleidet)!
viel spass und glück

ach ja, erzähl uns mal wie die fahrt mit der 1300-er hayabusa war!!
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=735277
bin leider noch nie eine gefahren, hab aber zur zeit eine suzuki GSXR-1000 bj. 2001, eine kawasaki ZX9R bj. 1999 und eine yamaha fazer 1000 bj. 2004 und fahr so etwa jedes jahr meine 38000 bis 39000 km ( autobahn nur tangente zur arbeit) also du siehst, auch ich weiß was ich will !!!!!!

gruß

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 10
der Klaus verorscht doch nur die Leute - 10.3.2005 21:46:00   
Onkel4ever

hab mir deinen Thread jetzt genau durchgelesen für mich ein Grund dem erst gar keine Antwort zu geben...kanns ja ned sein wirst da herinnen nur mehr verorscht oder wollen sich die Leute nur mehr wichtig machen um aufzufallen??

greez an Dich Poidl
ein kopschüttelnder O4e

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 11
gratuliere... - 10.3.2005 21:57:00   
Klausl13

zu deinen vielen km auf der tangente mit deinen sehr starken bikes-macht sicher mächtig spass,nur was hat das alles mit der dl650 zu tun?
warum schickst du mir beiträge,die über 1 jahr alt sind?
irgendwie musst du mich mit jemanden verwechseln oder sonst was stimmt nicht?
ich freu mich für dich,dass du weisst,was du willst,trotzdem wäre es sehr sinnvoll,auf sachliche fragen sachliche und dienliche antworten und nicht irgendwelche belanglosen kommentare,die keinen wert haben,abzugeben!
übrigens:auf der hayabusa hab ich mich angeschissen-so grosse radln sind für mich nix!
irgend werd ich nach gewissen gesprächen doch nicht das gefühl los,dass das mit den starken motorrädern so ist wie mit den männern,die starke autos fahren müssen!
ich wünsche dir weitere spassige 38000 unfallfreie km auf der tangente!
gruss klausl

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 12
servas onkl !! ja wos solls, gibt noch - 10.3.2005 22:02:00   
PP5wl

bessere, die antworten sich mit einen anderen nick selbst *gggg* alles schon da gewesen!! na jo, jedenfalls bin i schon gspannt was er schreibt von seiner probefahrt mit der 1300er. monster und co. bye bye*g*!

laug dauerts nimma werner! schon laungsaum wird wärmer *ggg*
hab heute das 46iger kranz auf die fazer montiert, passt genau! meine ofen san einsatzbereit!
solltest schon an entzug haum, daun schreib ma. kommst beim gassi gehn mit hunderl bei mir vorbei, kaunst da eine aussuchen und in unserer garage ein, zwei, drei oder noch mehr runden drehn! kenn dich ja, darum vertrau ich dir auch eine an *ggg*

gruß vom poidl

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 13
hmmmm - 10.3.2005 22:25:00   
Onkel4ever

gute Idee *sabber* danke fürs Angebot Poidl :-))

greez Werner

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 14
grias di klausl ! danke für deine wünsche, w&... - 10.3.2005 22:41:00   
PP5wl

dir natürlich das selbe. ja deis mit den starken radl deis is so a soche, hab selber nur einen golf4 tdi mit 110 ps (gattin bora tdi 90 ps)darum hab i mi für starke bikes entschieden! wenns dich interessiert, dann sag i da auch warum! bin natürlich auch schon andere schwächere gefahren, eins meiner lieblingsfahrzeuge war die zx6r, einige bikerfreunde sagen mir, das ich mit ihr sogar schneller war als mit meinen stärkeren bikes, was zum teil auch stimmt. aber schnell fahren alleine macht mir keinen spass! eine gsxr1000 kannst zum beispiel noch bei 80ig, 90ig, 100 oder noch mehr problemlos aufs hinterrad geben und so mit ihr weiterfahren *ggg* das hätt i nie mit meiner 6er zusammengebracht! darum sag i auch jeder soll sich kaufen was er will und was er glaubt. das mit dem denkanstoss war wirklich nit böse gmeint!

gruß

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 15
und jetzt mal nur 3 wörter - 11.3.2005 8:08:00   
axxis

probiers mal ;o) *g*

nix für ungut... aber das seh ich halt ein wenig anders. wenn schon ein superradl (und das ist die 650er durchaus) noch mit der aktion gefahren wird, sehe ich keine möglichkeit dass etwas besseres ohne aktion noch günstiger ist.

sincerly

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 16
hallo stoni! - 11.3.2005 11:08:00   
Klausl13

danke für deine antwort!
einige fragen hätt ich trotzdem noch:
bist du auch schon zu zweit gefahren?
möcht weitere strecken zu zweit fahren und wissen wie der komfort ist?
eine grössere enduro kommt preislich nicht in frage,ausserdem bin ich nur 168cm!
was sagst du zu dem angebot von der 2radborese?
die dl650+topcase+seitenkoffer+heizgriffe um 7666 euronen?
danke nochmals,klausl

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 17
anscheinend - 11.3.2005 13:30:00   
Klausl13

ist dieser andere typ dein hawara-trotzdem solltest du objektiv bleiben!
ich veroarsch hier niemanden,will nicht auffallen,sondern wollte nur eine antwort auf meine frage und keine übergscheiten kommentare-wie sie leider sehr oft hier von gewissen leuten vorkommen-haben!
gott sei dank sind noch andere seriöse leute im forum,die einfach auf das gefragte antworten und nicht mehr!
du solltest genau lesen,was wer schreibt,dann fällt dir vielleicht auf,dass das alles womöglich ein missverständnis ist!
also einen schönen tag dir klausl

Private Nachricht senden Post #: 18
meine frau - 11.3.2005 15:07:00   
stoni910

fährt leider nicht mit.
d.h heißt ich bin nur kurze strecken mit meiner tochter als sozia gefahren, kann diesbezüglich keine auskunft geben, aber im v-stromforum loben eigentlich alle die hervorragede langstrecken und soziatauglichkeit, für nähere informationen bitte in diesem forum informieren, ist wirklich sehr informativ. [link=http://www.v-strom.net"">V-Strom-Forum
ich find dein angebot nicht schlecht, aber bitte zuerst probefahren, falls du das noch nicht gemacht hast, auch mit anderen vergleichbaren bikes: transalp, xt usw.

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 19
meine frau - 11.3.2005 15:11:00   
stoni910

fährt leider nicht mit.
d.h heißt ich bin nur kurze strecken mit meiner tochter als sozia gefahren, kann diesbezüglich keine auskunft geben, aber im v-stromforum loben eigentlich alle die hervorragede langstrecken und soziatauglichkeit, für nähere informationen bitte in diesem forum informieren, ist wirklich sehr informativ. ""http://www.v-strom.net""
aber bitte zuerst probefahren, falls du das noch nicht gemacht hast, auch mit anderen vergleichbaren bikes: transalp, xt usw.

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 20
link zum forum - 11.3.2005 15:32:00   
stoni910

funktioniert leider nicht, weiß auch nicht warum.
bitte manuell eintragen oder kopieren
gruß stoni

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 21
fehler gefunden - 11.3.2005 15:35:00   
stoni910

anführunszeichen!!!!

http://www.v-strom.net

stoni

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 22
es ist sinnlos! - 11.3.2005 16:40:00   
PP5wl

.

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 23
mir gefällt die kl. strom - 11.3.2005 20:05:00   
dervomberg

hab meine erst seit letzten august und bin schwache 10.000 km damit gefahren.
meine war ein vorführer mit ca. 1.500 km am tacho
und ich hab ein anderes radl eingetauscht, also nutzt dir mein aufzahlungspreis net viel zum vergleichen.
der jetzige aktionspreis klingt net schlecht, wobei der originale koffersatz mit den lackierten deckeln eigentlich überteuert ist.
probleme hatte ich keine, gehn tuts auch recht gut, erstbereifung (bridgestone trial wing)macht mich im regen net wirklich glücklich, licht sehr gut, verkleidung macht guten windschutz - offenes visier bis 100 km/h kein prob -, verbrauch um die 5 liter (landstraße), 6.000er service schwach 100 euros, und die transalpler wollen auch so einen motor.

hoffe geholfen zu haben

lg. d.v.b.

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 24
hat nix mit Habara zu tun - 11.3.2005 22:26:00   
Onkel4ever

wenn ich den Postings Glauben schenken darf muß deine Garage bereits voll mit Motorrädern sein oder?

greez O4e

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 25
warum solltst du meinen postings... - 11.3.2005 23:12:00   
Klausl13

keinen glauben schenken?
alles,was drinnen steht stimmt-vielleicht mach ich ein paar tipfehler,ansonsten ist es alles richtig!
leider hab ich keine garage-wäre im 20.bez.notwendig!
hab seit 5 jahren das gleiche bike und nie behauptet,dass ich seitdem eines gekauft hätt-reservieren oder probe fahren heisst nicht kaufen!
dieser komische typ pp5wl hat sich die mühe gemacht,meine alten postings aufzuzählen,dabei kennen wir uns nicht einmal-ich kann dir leider nicht sagen,warum er das getan hat-und nun glaubst du,dass diese bikes alle mir gehören!
jedes jahr kommt der gedanke,mir ein neues radl zu kaufen-letztes jahr war es die bandit,heuer die dl650-und da frag ich eben im forum nach in der hoffnung,normale brauchbare antworten zu bekommen,was gott sei dank meistens der fall ist!
weisst du,ich find`s schade,wenn man auf fragen keine ordentlichen antworten bekommt und sich auch noch von leuten anpöbeln lassen muss,die gar nicht wissen,worum es geht,weil sie sich die postings nicht durchlesen oder ein wort zusammenhanglos aufschnappen und gleich in die tasten klimpern müssen,um auch was zu schreiben!
log klausl

Private Nachricht senden Post #: 26
is scho recht - 13.3.2005 16:46:00   
Onkel4ever

bin ein ebenfalls komischer Typ *gG*

(in Bezug auf Klausl13)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja sag ich doch! - 14.3.2005 9:01:00   
axxis

.

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> DL 650-die kleine V-Strom Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung