DIRTY-VOR DEN VORHANG...........

es muss einmal gsagt werden-dem DIRTY gebührt der "Bikeroscar"für sei Organisationstalent!Da stampft der Kollege so mir nix dir nix a Buspartie zur SUPERBIKE-WM nach BRÜNN ausn benzintränkten Boden-als tät er das ganze Jahr nix anderes!Und des Ergebnis sprengt bis jetzt alle Erwartungen-soweit i gsehn hab is der Bus blunznvoll-und des obwohl no 4Monate bis zu dem Event Zeit is.Nach den ersten Rennen in QATAR bei denen ma scho an Vorgeschmack auf die kommende hasse Saison kriegt hat,wirds jetzt schön langsam Zeit fürn Frühling auf das „der Asphalt brennen möge“!Weil dann vergehen die 4Monat bis Brünn wie im Flug!Nochmals-DIRTY DANKE!!!lg 2stroker

rauf damit!!!

Danke, aber ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Federn, denn die Idee mit dem Bus hatte mein Kleiner Bruder…der den Bus auch organisiert!

Die Kleinigkeit, die ich dazu beitrage ist nur, dass ich mich um die „Füllung“ des Busses, die Eintrittskarten, die Stimmung an Bord und die Verpflegung kümmere!;0)

Mein Kleiner Bruder hilft mir aber genauso bei der Bewerbung, er ist auch hier meist vertreten und liest brav mit…ist halt nur etwas schreibfaul!gg

Ich bin die Quasseltante!;0)

Ist aber nett von dir, dass du die Arbeit zu schätzen weißt!

…übrigens kann ich stolzerweise behaupten, dass ich auch schon auf viecher.com, deswegen gelobt wurde…doppelt hält besser!strahl

LG.Harry

dann Danksagung an "kleines Bruder"weiterleiten!lg 2stroker

…es lesen und auch sicher darauf antworten!;0)

LG.Harry

ja wirklich klass-was der Dirty da inszeniert hat!Hut zieh!lg pursang


was soll den sonnst ein junverheirateter,in/mit diesem alter, tun :-)))


gruss kurt

gleich an … tschuper vom Dirty gemacht …

greez vom Hele

soll man da no sagn-ausser muhahahaha-lg pursang

damit!!!

ehre wem ehre gebührt. so schauts aus!
super aktion von dir. hätte ja auch wem anderen einfallen können oder?
lg STEVY! derhofftdasdereiskastengrossgenugist!

Kurt, du dürftest da wirklich ein Problem mit dem Sex haben, weilst immer darauf anspielst!gg

Mach dir doch um mich keine Sorgen, meine Frau ist zufrieden und ich bin zufrieden, wenn es meine Frau ist!

Ausserdem mache ich prinzipiell keinen Sex, wenn meine Frau nicht daheim ist…du schon?!

Sex ist doch etwas Schönes zum Genießen, mache sicher keinen Marathon daraus…oder ißt du jeden Tag Schweinsbraten?

Take it easy Baby…Sex kann auch Spaß machen, man(n) muß nur rechtzeitig drauf schaun, dass man ihn hat, wenn man ihn braucht!;0)

…macht mich nicht verlegen!;0)

Keine Angst, Biere werden nicht ausgehen…hoffentlich!gg

LG.Harry

…ihr Schmeichler!gg

;0)

Na sag mal Hele, ich hab doch noch gar nix gemacht!

;0)

Danke für diesen Lob aber man hat gesehen das wenn man was kluges aufstellt das ihr auch mitzieht und ohne euch könnten wir das gar nicht machen!!
Hoffe wir werden euch an diesen Tag zufrieden stellen,da wo ich mir ganz sicher bin!!

So genug gesagt freue mich schon sehhhhhrrrrrr auf diesen Tag!!

Lg bis bald Kleiner Bruder

kann man gelinde gsagt als untertrieben bezeichnen!!Wenn i jetzt grad beim Fenster rausschau und den Flockenwirbel seh-schnell Augen zu und an Wetter im Juli denken und aaaabbbbhhheeebbbeeennn!!!Wooowwww-wird stark wern der Event!Gibt zum Glück no so umtriebige Leut wie euch!!!lg vom 2stroker-der die Tag scho zum zähln beginnt(fast wie beim Barras)!Bruhahaha

ich auch … es genügt was ich so lese … was du alles machst … das passt schon so …

lass dich doch loben … tztztztz… gggggg

lg. Hele

damit!

man gar nicht genug würdigen!pursang