Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier

könnte man mir das mal, idealerweise auf Englisch erklären.

Oder meinen alle AC/DC-Big Balls Music Video - YouTube und wissen nur nicht wovon sie reden?

M.

Das ist doch postpubertärer, midlifecrisisgeschüttelter Quark, um nicht Topfen zu sagen.

Gruss Sigi

hm, midlifecrisis stimmt beim alten wohl nicht so ganz. bei dem isses wohl eher die endlifecrisis - sogar aus zwei perspektiven: altersmäßig und verhaltensmäßig (irgendwann wird er sich irgendwo final einbauen). ansonsten –> recht hast.

… würde ein interessierter betreiber bzw mod löschen oder in die tratschboutique verschieben - aber im dümmsten moppetfo der welt ist eben alles undenkbare möglich … :wink:

da des sicher nicht passiert könnte auch an den x 1000 klicks liegen . Verschieben wäre zwar eine Option aber warum sich eine Arbeit aufhalsen wenn es ohne auch geht . :wink:

Lemminge:
Sie steh‘n vor der Tiefe
Denn sie sind zu viele
Denn wenn jeder bliebe
Ihr Bestand aus dem Ruder liefe :grin: :wink:

lg.

Dein sinnloses Geschwurbel deutet aber schon auf einen gewaltigen Hirnschaden hin.
Und du hast recht, Dummheit tut kaum weh.

you are hilarious. :grin:

Thank you for that „to the point“ explanation.

M.

dein Avatar hat das nicht verdient.

Armselig.

M.

Was fehlt mir denn? Ostereier oder ein 1. April Scherz, wie du einer bist? Also, was fehlt mir Puppal?

Und ändere den Avatar, dich hat er echt nicht verdient!

M.

du bist ja wahrlich ein größeres Würschtl als ich angenommen habe. Wie würde mein Vater sagen… deine Sorgen und dem Rotschild sein Geld möchte ich haben.

M.

Mir tut der Hintern leid in dem dein Kopf steckt.

M.

so gehts:

Menschen:

Sie steh‘n vor der Tiefe
Denn sie sind zu viele
Denn wenn jeder bliebe
Ihr Bestand aus dem Ruder liefe. (ist er schon)

Gruss Sigi

…wie ich seit Jahren zu erklären versuche einen urndlichen Poscher was nicht verwundert kennt man seine Unfallstatistik hernimmt☺
Ich glaube sagen zu können dass es niemanden gibt der öfters auf da Papm glegn ist als er was sein Verhalten nicht entschuldigt jedoch erklärt.
Das er immer noch annimmt schnell und unschlagbar zu sein ist ein weiteres Indiz für seine Dummheit und sein Unwissen. die anderen Nicks die eh jeder kennt sind nur mehr langweilig nicht zuletzt wegen der Tatsache das man sein verwirrtes Geschwafel nicht verstehen kann.

Ich habe das Problem des Komikers einfach und dauerhaft gelöst…BLOCKEN drücken und weg is a da Oide​:joy::smiley::smile:

LG

:joy::grin:…das würde frei übersetzt bedeuten dass da Woifal dem zufolge 140 Jahre alt wird? Na ich bin mir da nicht sicher​:wink:

ich glaube meine freundin hat mehr eier als so manch „männlicher“ motorradfahrer hier im forum :cold_face: :dizzy_face: :grin:

:smiling_face:

Richtig is : a Depp bleibt eben a Depp voi wurscht wosa sich untan Hintan schnoit sozusagen
…unerheblich ob a Mofa oda a Tausenda :grin:

na woart wirst es irgend wann amal sozusagen Selber ERFAHREN :wink:

und des wünsch ich Dir !!!

viell warads moi zeit in der Vergangenheit zu graben

aber auch gescheit?

Ich habe einen Grund, warum ich solche „Stunts“ nicht auf der Landstraße mache…

PS: Mein Unfallprozess ist nun nach 2 1/2 Jahren endlich durch alle Instanzen und zu 100% das Verschulden beim Autofahrer festgestellt.
Meinem Knie nutzt das trotzdem nur wenig … :eyes:

naja, ein paar Tasten im Klavier dürften schon fehlen.

Aber alles ned so ernst nehmen - da St.Eirerbua hat jetzt seinen Hehnastauba eingwintert, drum is eam fad und mit seiner Freundin weiß er sonst auch nix anzufangen, drum geht’s halt im Forum wieder los