Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier - 4.4.2016 20:18:59   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
könnte man mir das mal, idealerweise auf Englisch erklären.

Oder meinen alle https://www.youtube.com/watch?v=gJ3tqIukBKg und wissen nur nicht wovon sie reden?

M.
Private Nachricht senden Post #: 1
Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier - 5.4.2016 9:10:47   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Das ist doch postpubertärer, midlifecrisisgeschüttelter Quark, um nicht Topfen zu sagen.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 5.4.2016 9:23:24   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi
Das ist doch postpubertärer, midlifecrisisgeschüttelter Quark, um nicht Topfen zu sagen.

Gruss Sigi



hm, midlifecrisis stimmt beim alten wohl nicht so ganz. bei dem isses wohl eher die endlifecrisis - sogar aus zwei perspektiven: altersmäßig und verhaltensmäßig (irgendwann wird er sich irgendwo final einbauen). ansonsten --> recht hast.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier - 5.4.2016 9:43:03   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: moron
Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier ...


... würde ein interessierter betreiber bzw mod löschen oder in die tratschboutique verschieben - aber im dümmsten moppetfo der welt ist eben alles undenkbare möglich ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 4
aber - 5.4.2016 10:00:25   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: moron
Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier ...


... würde ein interessierter betreiber bzw mod löschen oder in die tratschboutique verschieben - aber im dümmsten moppetfo der welt ist eben alles undenkbare möglich ... ;-)



da des sicher nicht passiert könnte auch an den x 1000 klicks liegen . Verschieben wäre zwar eine Option aber warum sich eine Arbeit aufhalsen wenn es ohne auch geht .

Lemminge:
Sie steh‘n vor der Tiefe
Denn sie sind zu viele
Denn wenn jeder bliebe
Ihr Bestand aus dem Ruder liefe

lg.

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 5
;-) - 5.4.2016 12:12:12   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

außer ein
bißchen "weh-weh",kein erfolg!!!!


Dein sinnloses Geschwurbel deutet aber schon auf einen gewaltigen Hirnschaden hin.
Und du hast recht, Dummheit tut kaum weh.
Private Nachricht senden Post #: 6
Dear SirGalahad - 6.4.2016 12:50:56   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
you are hilarious.

Thank you for that "to the point" explanation.

M.
Private Nachricht senden Post #: 7
Eluterio - 6.4.2016 20:40:16   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
dein Avatar hat das nicht verdient.

Armselig.

M.
Private Nachricht senden Post #: 8
Süß bist - 6.4.2016 21:23:27   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

nicht,denn für sie gilt das gleiche wie für den Engländer!!!!!
quote:

ORIGINAL: moron
Armselig.

ODER ihnen fehlen`s auch?????


Was fehlt mir denn? Ostereier oder ein 1. April Scherz, wie du einer bist? Also, was fehlt mir Puppal?

Und ändere den Avatar, dich hat er echt nicht verdient!

M.

Private Nachricht senden Post #: 9
Grins - 6.4.2016 21:58:56   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

...im Forum nach "VOLLEN HOSEN"??????weil da manche im"FALSCHEN"forum sind?????
also!entweder in`s Altersheim,oder "geschlossene"lippe!!!!!
quote:

ORIGINAL: moron
Was fehlt mir denn? Ostereier oder ein 1. April Scherz, wie du einer bist? Also, was fehlt mir Puppal?

fehlen tut ihnen,daß ich zb.am OX nicht nachkomme!!!!!!


du bist ja wahrlich ein größeres Würschtl als ich angenommen habe. Wie würde mein Vater sagen.. deine Sorgen und dem Rotschild sein Geld möchte ich haben.

M.
Private Nachricht senden Post #: 10
Eluterio - 6.4.2016 23:52:46   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
Mir tut der Hintern leid in dem dein Kopf steckt.

M.
Private Nachricht senden Post #: 11
glaube - 7.4.2016 8:43:39   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
so gehts:

Menschen:

Sie steh‘n vor der Tiefe
Denn sie sind zu viele
Denn wenn jeder bliebe
Ihr Bestand aus dem Ruder liefe. (ist er schon)

Gruss Sigi


_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 12
Da Woifal hod... - 30.7.2016 6:15:49   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...wie ich seit Jahren zu erklären versuche einen urndlichen Poscher was nicht verwundert kennt man seine Unfallstatistik hernimmt☺
Ich glaube sagen zu können dass es niemanden gibt der öfters auf da Papm glegn ist als er was sein Verhalten nicht entschuldigt jedoch erklärt.
Das er immer noch annimmt schnell und unschlagbar zu sein ist ein weiteres Indiz für seine Dummheit und sein Unwissen. die anderen Nicks die eh jeder kennt sind nur mehr langweilig nicht zuletzt wegen der Tatsache das man sein verwirrtes Geschwafel nicht verstehen kann.

Ich habe das Problem des Komikers einfach und dauerhaft gelöst.....BLOCKEN drücken und weg is a da Oide😂😃😄

LG


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 13
Midlife??? - 30.7.2016 6:19:58   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
😂😁.....das würde frei übersetzt bedeuten dass da Woifal dem zufolge 140 Jahre alt wird? Na ich bin mir da nicht sicher😉

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Eggs - 26.11.2016 12:47:17   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich glaube meine freundin hat mehr eier als so manch "männlicher" motorradfahrer hier im forum













< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 26.11.2016 12:48:56 >
Private Nachricht senden Post #: 15
Richtig - 26.11.2016 12:51:54   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

..ist doch ein bezeichnendes Video,welches uns über den unterschied von"artgerecht"und"artfremd"aufklärt!!!!!
quote:

ORIGINAL: Markus
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ochsattel-ox-524-mit-suzuki-im-gemuetlich-tiefflug-genommen.htm




Private Nachricht senden Post #: 16
Jo - 26.11.2016 22:53:47   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime


quote:

ORIGINAL: Hypatia

..ist doch ein bezeichnendes Video,welches uns über den unterschied von"artgerecht"und"artfremd"aufklärt!!!!!
quote:

ORIGINAL: Markus
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ochsattel-ox-524-mit-suzuki-im-gemuetlich-tiefflug-genommen.htm








Richtig is : a Depp bleibt eben a Depp voi wurscht wosa sich untan Hintan schnoit sozusagen
..unerheblich ob a Mofa oda a Tausenda

na woart wirst es irgend wann amal sozusagen Selber ERFAHREN


und des wünsch ich Dir !!!


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 26.11.2016 22:54:02 >

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 17
--- - 27.11.2016 11:53:26   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

ich glaube meine freundin hat mehr eier als so manch "männlicher" motorradfahrer hier im forum















viell warads moi zeit in der Vergangenheit zu graben




Anlagen (1)

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja, mutig - 27.11.2016 18:31:11   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
aber auch gescheit?

Ich habe einen Grund, warum ich solche "Stunts" nicht auf der Landstraße mache...

PS: Mein Unfallprozess ist nun nach 2 1/2 Jahren endlich durch alle Instanzen und zu 100% das Verschulden beim Autofahrer festgestellt.
Meinem Knie nutzt das trotzdem nur wenig ....


< Beitrag bearbeitet von Versya -- 27.11.2016 18:34:51 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 19
gscheid???.... - 27.11.2016 18:48:48   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
naja, ein paar Tasten im Klavier dürften schon fehlen.

Aber alles ned so ernst nehmen - da St.Eirerbua hat jetzt seinen Hehnastauba eingwintert, drum is eam fad und mit seiner Freundin weiß er sonst auch nix anzufangen, drum geht's halt im Forum wieder los

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 20
chrchrchr - 27.11.2016 19:46:36   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66



Hehnastauba




Hehnastauba ...des gfoit ma ..und wauna koa Hackn hod kauna jo a beim Wienerwald ois Grill Masta onfangan ...wossa eh automatisch is waunna zu nah am Oarmen Feda getier vorbei rauscht mit seim 200 PS Hobl

(in Bezug auf coco66)
Post #: 21
--- - 27.11.2016 20:18:53   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Hoffentlich hod a seinen a so sche poliert wie der am Foto is, wär ja schade ums Kulturgut




Anlagen (1)

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 22
--- - 28.11.2016 10:40:09   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

...kommt Freude auf!!!bewundernswert die bilder!!!!ein schlag in das face der Spezies!!!!!
und die "PILLi"lassen`s in diesem Forum posten?????kann der irgendwas??????
quote:

ALLE schauen zu oder weg????wie überall am genesis-Planeten!!!!!!jetzt versucht dieser "PILLi "mit
verschiedensten user-namen uns die zeit zu stehlen!!!!!!
als folgende:andrea46,nowers,coco66,fbuser108154711,streetfighter,auchnixbesser,sabaisabai,USW.???

quote:

ORIGINAL:auchnixbesser
... Du bist einfach zu blöd ...woasd wos laß dich eingraben ..bist eh scho über 70 ...oiso Zeit werds .
..abgang .unds Maul halten ENDLICHich freue mich auf jeden Tag wennsd endlich nicht mehr bist









Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 23
--- - 28.11.2016 10:42:04   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
.......




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 24
--- - 28.11.2016 10:45:06   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
...........




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Gscheit? - 28.11.2016 21:56:43   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Versya

aber auch gescheit?

Ich habe einen Grund, warum ich solche "Stunts" nicht auf der Landstraße mache...

PS: Mein Unfallprozess ist nun nach 2 1/2 Jahren endlich durch alle Instanzen und zu 100% das Verschulden beim Autofahrer festgestellt.
Meinem Knie nutzt das trotzdem nur wenig ....




wennst die kellerstiege runter stolperst und dir dabei dein kopf deppat anhaust bist a hin oder im rollstuhl



< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 28.11.2016 21:57:41 >

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 26
Bleedsinn - 28.11.2016 22:05:26   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime


Gscheit


Die Frage stellt sich bei Dir ofach nit

Dumm geboren
Dumm gelebt

und Dumm Gestorben


mehr brauchts bei Dir eh nitta

es ganz Normale ein mal eins eines Total Versagers

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 27
Denkfehler - 28.11.2016 22:37:44   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

quote:

ORIGINAL: Versya

aber auch gescheit?



wennst die kellerstiege runter stolperst und dir dabei dein kopf deppat anhaust bist a hin oder im rollstuhl



Über die Kellestiege stolpert man nicht freiwillig, .... aber hinten drauf sitzen.....

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 28.11.2016 22:38:55 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 28
Sozia - 28.11.2016 22:42:58   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wären wir wieder bei den eggs

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 28.11.2016 22:45:45 >

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 29
Sozia - 28.11.2016 22:47:46   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
außerdem, keiner setzt sich freiwillig oder gezwungen hinten drauf.

entweder man vertraut, will es und fühlt sich wohl oder man lässt es bleiben

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Dieses ganze "EGGS" Gequatsche hier Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung