Dieser auspuff

… geht hoffentlich so nicht in serie kotz:
[url=http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalogue/2005/suzuki/gsx-r1000/intro_1.htm]MCNews | Motorcycle News, Sport and Reviews -

der ist ja noch schircha wie die heckblinker der neuen 6er kawa:
[url=http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalogue/2005/kawasaki/zx-6r/intro.htm]MCNews | Motorcycle News, Sport and Reviews -

wetzen und bald mit schöneren Auspuffen am Markt sein.
Ohne größeren Vorschalldämpfer innerhalb der Verkleidung wird sich ein zierlicher, kurzer GP Style Auspuff serienmäßig nit ausgehen…

mocht mir weniger Sorgen wie die Felgen. Host die dünnen Speichen scho amoi genauer betrachtet.
Do wird an jo angst und bang. Überhaupt nach der Rückholaktion von Kawasaki.
Den Auspuff find i zwor ned genial aber is amoi wos anderes.

LG
Trach

is ma am ersten blick gar net aufgfallen, weil der topcasedimensionierte puffer so ins aug sticht

aber i persönlich find halt an schlankeren, dezenteren und dafür halt a bissl längeren topf anfach stimmiger.
da bauens alles immer zierlicher und kleiner und dann verbauens an so an klotz von endtopf - „form follows function“

Blunzn - die 2003er Mille (oder Tuono) bekommen Konkurrenz fg

Ist vielleicht ein Fake, der noch ausgebessert wird …

LG, Peter

die „big-pipe“-klasse bekommt zuwachs ggg

ich fürcht das is kein fake,
aber die hoffnung stirbt zuletzt…

lg

den find ich nicht amal so schiarch, mal was neues

der perspektive auch noch?