Diese verdreckte

Antriebswelle geht aus dem Radlager nicht raus…

i hab mein Dreiarmabzieher zerstört, den Drehmomentschlüssel und den ABS Sensor beim Versuch die Radnabe einfach durch einschrauben von längeren Bolzen rauszudrücken, dabei hab i natürlich genau aufm ABS Sensor abgstützt, und des Blech war a sofort schwerstens beleidigt.

Heit brutzel ich mir einen Gleithammer zam, und setz ihn aber nicht ein und bau vom 170 PS BMW aufn 184PS BMW den Radträger samt ABS Sensor rüber und komm bei Sonnenuntergang drauf dass die Antriebswelle nicht aufs Differential passt, weils wegen 14 PS glei so an Aufstand machen und an größeren Flansch verbauen.

Was san des für psychopathische Radlager oida? Des Radl wackelt eh scho an halben Millimeter umadum.

I werd die Niederlage akzeptieren und in a Werkstatt fahren und genau zuaschaun. Wahrscheinlich schafft ers eh a ned.

Hurns Schrauberei, irgendwann hatte ich mal Spaß daran. I hab 4 Autos stehn, alle ghern repariert, bzw 1 gschlacht.

ich wollt das eigentlich in Motorrad Tratsch tun, weils eigentlich auto tratsch is… sry

des is wuaschd … unter veranstaltungen passen verunstaltungen genauso wies im moment is is ned schlimmer wie der trottl mim hirn mit ei.

hast an achsschenkel dort und hast eam eh ausm gelenk gnommen und de scheißn wegkippt bevorsd de sachen kaputtet hast oder ned …

i hab ma a Bier kaft nachdem i eh nix zambracht hab, da kann i nämlich saufen a glei.

Obwohl auf mein Gleithammer bin i stolz. Keine Ahnung ob des Drum funktioniern wird aber es is afoch fucking Mad Max!

bescheidenen heutigen Errungenschaften

Des brutzeln is eigentlich eher zwecks der Einsetzbarkeit. Funktionieren würd er ja wenn ma 10 Hände hätt so auch.

asd

die grosse Scheibe am einen Ende is die abgetrennte Radnabenaufnahme von einer Scheibebremse mit 4 draufgschweisste Bewährungseisen, dann a Gwindstangl vom Baumarkt, dann 2 zusammengeschraubte Radlager als Hammer, dann a Radlagerauspressschale(schwarz) am Ende, und dann a Mutter und a Einpressscheibe und wieder a Mutter. Am Anfange sind natürlich auch Muttern und Beilagscheiben.

Aber des Radlagerwerkzeug werd i wieder aus dem Werkzeug ausbaun und was billigeres nehmen.

des ding schaut aus wie ans vo meine konstrukte die ich mir zsammgschnackslt hab als die #1 der problemlöser bei autospecials im W4 und vom prinzip her sollt der lösungsansatz funktionieren. tuts aber vllt ohne autogen und 8t-presse trotzdem ned. trotz autogen wahrscheinlich deswegen ned weil die radlager zuviel hitz auf aner seitn ableitn und so bringst es ned in a preß’. beides hast sowieso ned glaub I. versuchen wirst es trotzdem und des auspreßwkzg durch a passendes rohr, dasd mit 2 rundstangln und ana/zwaa draufbruzzltn mutter/n, scheiben ersetzt, woanders no amal zu gebrauchen halt ich für a glänzende idee. wenns dann trotzdem geht, hast qunnen und ich verlorn. aber des lager is entweder hin oder a schrägrolle. zum mech auspressen gehn is des anfochere und a ähnliche niederlage wie wennst an streit hast mit aan, zudemsd sagst ich kann karate und der andere und ich kann colt.