diese käfig fahrer...tztztz...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> diese käfig fahrer...tztztz... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
diese käfig fahrer...tztztz... - 16.12.2004 10:37:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
wieder mal ein raunzer thread... aber irgendwie muß ich mir mal luf machen! ;-))

mir ist aufgefallen dass immer mehr von komischen schleichern auf der linken spur unterwegs sind, ja könnten die nicht rechts fahren?? hab ja nix dagegen dass man langsam fährt, aber man kann doch einen schnelleren vorbeilassen! heute wieder so ein spezialist auf der reichsbrücke, linke spur schleicher, rechte spur leicht versetzt schleicher, aber der links fährt einfach nicht auf die rechte spur *grrrr*... also wenn mich jemand überholen möchte, egal ob stadt oder überland soll er machen!

so! jetzt gehts mir besser! *ggg*

lg
sigi
Private Nachricht senden Post #: 1
diesekäfigfahrer - 16.12.2004 10:42:00   
stratos

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
und wennst einen schnellen fahrspur wechsel machst, zeigen sie dir ihrren christbaum, schön wieder so ein A..L.. aufgeweckt. lg. stratos

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 2
yup! - 16.12.2004 10:43:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ich weiß nur nicht ob die pennen und einfach nicht mitbekommen was hinter ihnen passiert oder sie einfach panische angst vorm verlassen des fahrstreifens haben!?

lg
sigi

(in Bezug auf stratos)
Private Nachricht senden Post #: 3
ganz falsch. - 16.12.2004 10:47:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
die fahren halt ihren Stiefel z´samm´ .

andere Autofahrer sind denen sch... egal.

sind völlig auf´m Ego-Trip!

oder - noch schlimmer - die "Wächter": wenn ich
nicht schneller fahren darf, darf DER das auch nicht .....

und je näher du zu Wien kommst, umso schlimmer ist es. Tatsache.


(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 4
das in wien - 16.12.2004 11:32:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
unterschreib ich dir sofort!!! ..eine traurige sache...

aber die wächter sind wirklich die besten!! *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 5
linksfahren - 16.12.2004 11:37:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
is in letzter zeit sowieso wieder mehr modern geworden. oder auch auf der autobahn, wenns dreispurig is, es fährt keiner auf der rechten spur. alle in der mitte oder links, und die rechte spur is komplett leer. das is irgendwie so a untugend, die sich immer mehr breit macht. und wennst schneller fahren willst, kannst meistens net, weil ja keiner die spur freimacht. außer du tust rechts überhohlen, was aber dann auch teuer werden kann......

najo, i fahr jetzt mal nach england, da fahr i dann komplett legal immer auf der linken seite!!

lg
bertl

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 6
*gggg* - 16.12.2004 11:41:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ja vielleicht kommen die ganzen leut ursprünglich aus england und denken deshalb dass sie richtig sind!! ;-)))

lg
sigi

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 7
was weiß i! - 16.12.2004 11:44:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
i werd einfach mal schauen, und dann nächstes jahr an bericht machen.


(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 8
also - 16.12.2004 12:22:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ich war schon ein paar mal drüben und muß sagen die san alle ein bisserl komisch!! fahren auf der flahschen seite! haben den lenker falsch eingebaut.. tztztz... *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehe - 16.12.2004 13:11:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
i glaub die werden umgekerht des gleiche sagen.....


(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 10
sind - 16.12.2004 13:12:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
aber in der minderheit, also haben wir recht! *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 11
sorry - 16.12.2004 13:14:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
wenn ich gewußt hätte dass dus bist hätt ich dich eh vorbei gelassen! *ggggg*

;o))

bussi
claudia

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 12
wenn ich - 16.12.2004 13:17:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
gewußt hätte das DU es bist, hätt ich dich einfach geschnitten abgedrängt und auf einen schnellen cafe eingeladen! ;-))))

bussarl retour

(in Bezug auf Anunnaki)
Private Nachricht senden Post #: 13
ohhh.... - 16.12.2004 13:21:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
wie nett..*lol*

übrigens...was is wieder mal mit einem kaffee?!?!?

bussal

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 14
frage nicht... - 16.12.2004 13:40:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
hab ja kaum zeit mit irgendwem auszugehen! ..eh schon wissen wie ihr frauen seid! ;-)))

wie gehts dir überhaupt? was tut sich?

b

(in Bezug auf Anunnaki)
Private Nachricht senden Post #: 15
Na ja man weiß ja - 16.12.2004 13:56:00   
EH650


Beiträge: 1093
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
WIEN IST ANDERS ;o)
*lg*
EH650

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 16
stimmt - 16.12.2004 14:39:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
zumindest bei uns sans in der minderheit, oiso habens nix zum melden!


(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 17
wie - 16.12.2004 14:47:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
wir frauen?? wirst du armes wehrloses hascherl etwa zu hause eingesperrt?!?! Ohhhhh.... ;o))

ach eigentlich nix! es is alles wie immer...(gibts wenigstens nix schlechtes..)

und bei dir?

bussal

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja - 16.12.2004 15:16:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
leider in der hinsicht nicht besonders positiv! ;-))

lg
sigi

(in Bezug auf EH650)
Private Nachricht senden Post #: 19
na drüben - 16.12.2004 15:21:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
hab mich ja auch nicht getraut über sie zu schimpfen! ;-)))

lg

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 20
naja.. - 16.12.2004 15:24:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ich werd halt immer zuhaus eingesperrt! *ggggg*

hab momentan viel arbeit und da geht die meiste zeit drauf, aber sonst alles beim alten, nur halt mit einer neuen freundin! ;-)))

b

(in Bezug auf Anunnaki)
Private Nachricht senden Post #: 21
Na mein Gott... - 16.12.2004 15:42:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...armes Hascherl...lasst dich niemand vorbei! Ich hätt dich natürlich vorbeigelassen und dir nett zugewinkt, mitm Auto trau ich mich nämlich gar net links fahren, da werd ich immer angehubt von so Leuten wie dir ;-))))

B

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 22
hehehe - 16.12.2004 16:45:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
drüben hast muffensausen bekommen, oder wie?
*gg*

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 23
wie - 17.12.2004 8:51:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
was? schon wieder eine neue..oder meinst eh noch immer die selbe aber halt das du jetzt ein hast?? oder geht des bei dir so schnell?!??! ;o))

ja dann arbeit halt amal a bisl weniger! ich mein was soll denn das? deine arme freundin muß da alleine zu hause sitzen und du kommst ned daher! *gg*

bussal

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 24
ich - 17.12.2004 9:29:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
hab eh nicht gehupt!! ich hätt ihn viel lieber erschossen!! *ggggg*

...dass du immer alles kommentieren mußt! schrecklich!!! von wem hast das!?!? *gggggg*

b

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 25
na sicher!!! - 17.12.2004 9:31:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
die sind vielleicht nicht besonders hübsch drüben, aber wenns viele sind würd ich ja auch mein fett wegkriegen! *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 26
Also inzwischen... - 17.12.2004 9:32:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...bin ich ja echt froh, dass ich das nicht war...;-)))...aber mich hättest dich gar nicht getraut zu erschiessen, oder???? *ganzlieblächelntu*

Naja das kommentieren, von wem hab ich das. Ein bisschen hab ich das schon immer gemacht, aber dann hab ich vor ca. 2 Jahren so einen komischen Typ kennengelernt...der macht das echt PAUSENLOS...irgendwie hab ich das angenommen! Schlechte Eigenschaft, ich weiß! ;-)

B

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 27
najo... - 17.12.2004 9:34:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
es geht zwar normalerweise schnell, aber momentan bin ich noch immer bei der "alten"! *ggg*
...mal schauen wie lang noch! ;-)))

jemand muß ja schließlich die brötchen nach hause bringen!! außerdem arbeitet sie auch! ..und so am rande erwähnt bin ICH der arme!!!!!! *gggg*

b

(in Bezug auf Anunnaki)
Private Nachricht senden Post #: 28
aso - 17.12.2004 9:38:00   
Anunnaki

 

Beiträge: 8537
Mitglied seit: 29.6.2007
Status: offline
eh! na dann...


ohh.. entschuldigung! das hab ich jetzt missverstanden! warte.... also weisst du bist ja soooo arm! das denk ich mir schon die ganze zeit..*rofl*

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 29
mal schauen - 17.12.2004 9:46:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
wie es mir geht, da drüben. bin scho echt neugierig drauf!!

lg
bertl

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> diese käfig fahrer...tztztz... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung