diese Drängler

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> diese Drängler Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
diese Drängler - 17.4.2012 19:47:13   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
i mag des ned, i fahr mit angepasster Geschwindigkeit oiso 50 oder 60 je nachdem obs grad übersichtlich oder kurvig usw is und dann kreut mir die Sau in Kofferraum...

dann soll er überholen. aber mi ned zu irgendwas nötigen.

teilweise kitzelts mich echt scho das i a Vollbremsung mach und aussteig und dieses Krüppel was dann zwischen Airbag und Sitz hängt zu GRMLLLNNNN

zufällig fahrt die selbsternannte Missgeburt beim Tschickautomaten ran:

"Weisst eh 2 Sekunden Sicherheitsabstand"

"Wo steht des"

"Wasined, des lernt ma in der Fahrschule so, nebenbei is des Ortsgebiet und gfährlich und respektlos"

"naja wenn du des sagst dann wirds wohl stimmen"

Führerscheinentzug! I man da fahrn a alte Omas manchmal rum, oder leid die ned oft fahrn, san dann vielleicht damit überfordert das ihnen wer in Oasch kreut, und des provoziert einen Unfall.
Oder irgenda depada Jungspund der dann glaubt er muass Gas geben führt dann wen zam.

Vor allem fahrt der Wixer ned mit 80 km/h durch no dazu mein Ortsgebiet. Des is empfindlich daneben.

Dann geh i halt jeden anzeigen.

Mi macht des porös.

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 17.4.2012 19:48:13 >
Private Nachricht senden Post #: 1
NUN MAL LANGSAM .... - 17.4.2012 19:55:04   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
i mag des ned, i fahr mit angepasster Geschwindigkeit oiso 50 oder 60 je nachdem obs grad übersichtlich oder kurvig usw is und dann kreut mir die Sau in Kofferraum... SAU ??? SAUZUZ ???

dann soll er überholen. aber mi ned zu irgendwas nötigen. PFUI DU SCHWEINDAL

teilweise kitzelts mich echt scho das i a Vollbremsung mach und aussteig und dieses Krüppel was dann zwischen Airbag und Sitz hängt zu GRMLLLNNNN BITTE VORHER IN DEN INNENSPIEGEL SEHEN ... SICH WIEDER BERUHIGEN WEIL MAN DABEI LEICHT DEN KURZEN ZIEHEN KÖNNTE ....

zufällig fahrt die selbsternannte Missgeburt beim Tschickautomaten ran:

"Weisst eh 2 Sekunden Sicherheitsabstand"

"Wo steht des"

"Wasined, des lernt ma in der Fahrschule so, nebenbei is des Ortsgebiet und gfährlich und respektlos"

"naja wenn du des sagst dann wirds wohl stimmen"

Führerscheinentzug! I man da fahrn a alte Omas manchmal rum, oder leid die ned oft fahrn, san dann vielleicht damit überfordert das ihnen wer in Oasch kreut, und des provoziert einen Unfall.
Oder irgenda depada Jungspund der dann glaubt er muass Gas geben führt dann wen zam.

Vor allem fahrt der Wixer ned mit 80 km/h durch no dazu mein Ortsgebiet. Des is empfindlich daneben. I HOB KA EIGANES ORTSGEBIET DU BIST SICHER A GSCHTOPFTA !!!

Dann geh i halt jeden anzeigen.

Mi macht des porös. [/quote] NA, ... PORÖS MOCHT DI WOS AUNDARES




Sei doch cool Oida ... weng so an Rotzer regat i mi ned auf der kaunn sowos von Scheissn geh hinter mir das eam da Finger stinkat wird. Keep Cool Bui





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 2
i leb - 17.4.2012 20:32:13   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
fast scho auf der Straßn, mir is des also ned wurscht.

dann geh i halt in Zukunft 2 Mal in der Wochn zur Polizei und zeig das einfach an, und fertig.

oder i muss zufällig immer aus einem Notfall heraus bremsen.

Wennst 15 km/h zschnö bist zahlst 50 Euro, und des auf der Autobahn, wurscht ob gfährlich oder ned...........

Wennst gfährlich fahrst dann straft dich keine Sau.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Es ist das alte Lied .... - 17.4.2012 20:55:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dass die Gschissanan nie dort san wo sie sein solln. I denk ma des oft. Mir geht a wos aum Orsch ... Kreisverkehr verlassen ohne zu blinken. Kontrolliert ka Schwein und Blinker dürftn sowieso die wenigsten Fahrzeuge mehr haben .....
Is a ned lustig aber man hat eben in Zeiten des Handys keine Hand frei um den Blinker zu betätigen. Kannst a ned ändern also zuwos aufregn ? Bringt genau nix und jedn auzeign bringt a genau nix. Die Orschlöcher lernenj des trotzdem ned oder ignoriern den Blinker obsichtlich, wos was i.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 17.4.2012 21:20:53   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Kannst a ned ändern also zuwos aufregn ? Bringt genau nix und jedn auzeign bringt a genau nix. Die Orschlöcher lernenj des trotzdem ned oder ignoriern den Blinker obsichtlich, wos was i.

Und wenn der Schoenibaer jetzt in das Birnwachs-Alter kommt, wo er alles anzeigen will, wird er deine guten Ratschläge genau so ignorieren, wie "die Orschlöcher" es tun. Es nutzt also genau so wenig, weilst es nicht ändern kannst. *g*
Und wenn ihm ein dicht auffahrender Verkehrsteilnehmer (von dem eigentlich keine Gefahr ausgeht, und wenn was ist, ist eh er schuld) schon so nervös und aggressiv macht, dann sollte er mal überlegen, ob er für den Straßenverkehr psychisch geeignet ist.

lg
98PS

< Beitrag bearbeitet von 98PS -- 17.4.2012 21:26:05 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja - 18.4.2012 1:43:32   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
schau wenn irgendwer über die Straßn rennt kann ich keine Vollbremsung machen ohne das mei Genick einer großen Gefahr ausgesetzt wird bleibende Schäden abzubekommen.

Ok wenn wer 1,5 hinter mir hergondelt oder gar 0,5 über einen kurzen moment halt kurz vorm überholen, von mir aus nobody is perfekt.

aber der gefährdet meine Gesundheit, und durch mich die der anderen, auf a distanz vo 3 km.

Wenn i voll brems und er donnert mir hint rein verlängert des meinen Bremsweg.

Und Vollbremsungen sind hin und wieder notwendig, ned oft, aber es reicht wennst dir einmal des Gnack ruinierst.

Der Typ gefährdet mich ab dem Zeitpunkt wo er hinten dicht auffährt und ich nicht mehr auf Sicht fahren kann, weil wenn ich abbrems würde ich einen Auffahrunfall verursachen.
Er nötigt mich!


< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 18.4.2012 1:45:59 >

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 18.4.2012 7:18:58   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

schau wenn irgendwer über die Straßn rennt kann ich keine Vollbremsung machen ohne das mei Genick einer großen Gefahr ausgesetzt wird bleibende Schäden abzubekommen.
aber der gefährdet meine Gesundheit, und durch mich die der anderen, auf a distanz vo 3 km.
Wenn i voll brems und er donnert mir hint rein verlängert des meinen Bremsweg.

Einfach vom Gas gehen und 10km/h langsamer fahren wirkt da Wunder. Man fährt automatisch vorausschauender, hat einen kürzeren Bremsweg, der hintere bumst im Falle des Falles nicht so arg rein. Und ist viel stressfreier als nach hinten zu gehen und abzuwatschen. Immer cool bleiben.
quote:

Der Typ gefährdet mich ab dem Zeitpunkt wo er hinten dicht auffährt und ich nicht mehr auf Sicht fahren kann

Das sieht ein Richter im Falle des Falles mit Sicherheit anders. Hoffentlich kann er sein Lachen unterbinden, wennst ihm dieses Agument vorträgst. "Ich musste ja so schnell fahren, weil ich den Abstand zum Hintermann herstellen musste..."

lg
98PS


< Beitrag bearbeitet von 98PS -- 18.4.2012 7:46:15 >

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Also.. - 18.4.2012 7:23:34   
ferry118


Beiträge: 417
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich reduziere dann schön langsam meine Geschwindigkeit soweit bis der Abstand wieder dem Sicherheitsabstand entspricht und wenns Schritttempo ist. Das hat erst vor kurzem einen BMW-Fahrer ziemlich in Rage gebracht und mir zusätzlich noch Spaß gemacht
ser's
der 118er

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 18.4.2012 7:45:53   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Du wärst der Erste, der sich auf ein eventueller Schleudertrauma wegen eines Dränglers freut.

Kannst du das irgendwie belegen oder hast du diesen Satz nur geschrieben weil dir fad ist?
quote:

Da gibt es auch etliche, die so knapp auffahren, dass sie meinen Blinker nicht mehr sehen und nicht gleich mitbekommen, wenn ich z.B. zum Haus meiner Eltern rechts zufahren will.

Vielleicht bist auch so einer, der zuerst lenkt bevor er den Blinker gibt? Oder einer der denkt, einmal Blinkeraufleuchten reicht? Man sieht nämlich zumeist nur die Fehler der anderen und die eigenen nicht, weil man es schon jahrelang so macht und für einen selbst völlig normal ist. Wenn du vorschriftsmässig "rechtzeitig" deinen Blinker betätigst glaube ich nicht, dass viele Nachfolgende hupen werden. Außerdem haben die Bremslichter und Richtungsanzeiger nicht ohne Grund eine vorgeschriebene Mindestmontierhöhe. Einer der Gründe wird sicherlich sein, dass man sie auch noch sehen kann, wenn man ganz knapp hinten auffährt. Probier das mal, wenn du zu deinem geparkten Auto gehst. Steig ein, setzt dich nieder und schau, ob du die Blinker deines Vordermannes erkennst. Du wirst sie zu 98% erkennen können, egal ob du 1m, 70cm oder 30cm hinter deinem Vordermann parkst.
quote:

Und Du bist ernsthaft der Meinung, von solchen Leuten geht keine Gefahr aus?

Nach 28 jähriger Erfahrung im Strassenverkehr habe ich noch nicht oft von schweren Unfällen wegen Drängelns bei 50 - 60km/h gehört. Eigentlich noch nie. Und wir reden doch noch über dem im Ausgangsposting angesprochenen Geschwindigkeitsbereich (Stadtverkehr)? Schiss habe ich nur, wenn ich am Ende eines Autobahnstaus zu stehen komme. Weil wenn dir da ein unaufmerksamer oder eingeschlafener LKW-Lenker von hinten mit 100km/h reinrauscht (wenn du schon stehst) und deinen PKW auf 1m zusammen presst, ist es definitiv aus. Und du kannst nichts dagegen machen.

lg
98PS
Private Nachricht senden Post #: 9
ich gestehe - 18.4.2012 8:33:40   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Muss zugeben das i mi schon oft selbst beim drängeln erwischt hab, gefährlich bei silberen Mercedes mit OPA1 als wunschkennzeichen und sichtbaren Hut!
Oder Nachbarn mit BGL- Kennzeichen meist auch 60+ Auf almenrundfahrt in de Salzburger berg wobei zweitere zumindest meist ausstellen wenns einspurig ist!!

LG

(in Bezug auf ferry118)
Private Nachricht senden Post #: 10
also i mach das so - 18.4.2012 9:21:38   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
wenn mir ana znohe auffefoaht loss in normalerweise ausrollen  und zwoa so dossa nit iwaholn konn  - wenn i guat aufglegt bin. grantig mog i nit sogn  ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Selten aber doch.... - 18.4.2012 9:59:01   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...kann ich nachvollziehen was Dich nervt!

Anzeigen bringt nix.

Hab das mal bei einem Drängler versucht (wobei ich 2 Zeugen für seine Fahrerei im Auto hatte).

Ich zur Pozilei, er, ich, er, ...Verfahren eingestellt!

Also wozu das alles?

Zur Rede stellen - bringt einige zum Nachdenken, aber wenn einer nachdenkt fährt er ohnedies nicht so knapp auf!

Geschwindigkeit (sachte) verringern ist zumindest im Ortsgebiet keine so schlechte Variante.

HU

p.s.: Was ich auch sehr schätze sind solche Typen wie der retardierte Tischlerdolm der mir am Gründonnerstag auf der Tauernautobahn kurz vor Sbg rechts vorgefahren ist und sich in die 10 m zwischen mir und dem vor mir fahrenden Bus  gequetscht hat.
(10 m deshalb, weil der Bus geankert hat, weil eine Baustelle war und die rechte Spur mit der linken Spur verienigt wurde, und ich nicht voll geankert habe, weil ich den schlafenden Lausbuam auf der Rückbank nicht schrecken wollte!)

Nachtrag: Nur weil auch mir fad ist: "fast" 24 Jahre "Erfahrung" im Strassenverkehr!

< Beitrag bearbeitet von Happyup -- 18.4.2012 11:12:24 >


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 18.4.2012 10:42:23   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
kommt mir so seltsam bekannt vor, nur hatte der bub in meinem fall den lappen/das karterl erst seit zwei wochen und das auto (205'er gammel-peugeot) war von seiner mama und ich hatte anstelle eines polo meine ville unterm arsch...

naja, am ende brauchte der bub beinahe eine strickleiter zum einsteigen und ich hätte ihn noch fast wegen voller hosen erstversorgen müssen, aber seither fährt er wie ein engerl... immerhin durfte er auch ein viertel seines lehrlingsgeldes an mich abliefern...

bei der wing ist's anders, da meint ein hinterherfahrender drängler beim kurzen einschalten der bremsleuchten, daß er nun direkt in die hölle einfährt... da halten die koffer dann schlagartig sehr viel abstand! aber ein besch....eidenes gefühl ist's trotzdem, darum hab' ich letzten herbst schon im november das kennzeichen hinterlegt, weil mir diese vollkoffer auf die nerven gegangen sind...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 13
Hmm - 18.4.2012 11:00:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wos soi i sogn , oda Bessa doch ned?

wurscht Irgendwie Juckt mi des Ollas ned ..und i bin a Froh dass i wenn a ned Gaunz Freiwillig, es glernt hob mi ned üba an Jeden Schaß aufzumregn.(zumindast bei sowas) wenns Scheppert daun schepperts halt. daher versuch i halt wenigstens mir selber a Bissal a Vorbild zu sein , und so Bleede Aktionen bei Anderen zu vermeiden. Aber wahrscheinlich bin i ofach scho so abgestumpft, und Ignorant auf De Drängler gworden.
Guat Provozieren dua is oba a need Nix mit Ewig Links und Mittelspur foahrn meinerseits auf da AB, weyls eh Fad is ..i wui Die Deppatn Gsichta von Denan ja Goar ned wirklich Kennen Lernen, für wosn a


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 14
Nur falls... - 18.4.2012 11:20:13   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Provozieren dua is oba a need Nix mit Ewig Links und Mittelspur foahrn meinerseits auf da AB, weyls eh Fad is ..


..Sie damit mich meinen, Mein Herr:

IGL 100er ab Golling und mit der Karre (75PS Familiengurke) mit 105 bis 110 auf der Uhr am Vorbeifahren an der Kollonne rechts (mit vermutlich 90 bis 95 auf der Uhr) hat nichts mit "ewig links fahren" zu tun.
Die ständige Spurwechslerei  würde nur dazu führen, dass ich mich in den Sicherheitsaabstand eines anderen Fahrers drängen würde, und dem Davor zu knapp auffahren würde (also drängeln würde!).

Und der wurmstichige Gepetto der mit seinem Lieferwagen zickzack zwischen den Kollonen fährt, nur damit er seinen Gründonnerstagsspinat rechtzeitig bekommt, handelt verantwortungslos und dumm. Da braucht man nicht zu provozieren, damit der Scheisse baut!

So schauts aus!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Oba gengans... - 18.4.2012 11:32:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Provozieren dua is oba a need Nix mit Ewig Links und Mittelspur foahrn meinerseits auf da AB, weyls eh Fad is ..


..Sie damit mich meinen, Mein Herr:

IGL 100er ab Golling und mit der Karre (75PS Familiengurke) mit 105 bis 110 auf der Uhr am Vorbeifahren an der Kollonne rechts (mit vermutlich 90 bis 95 auf der Uhr) hat nichts mit "ewig links fahren" zu tun.
Die ständige Spurwechslerei  würde nur dazu führen, dass ich mich in den Sicherheitsaabstand eines anderen Fahrers drängen würde, und dem Davor zu knapp auffahren würde (also drängeln würde!).

Und der wurmstichige Gepetto der mit seinem Lieferwagen zickzack zwischen den Kollonen fährt, nur damit er seinen Gründonnerstagsspinat rechtzeitig bekommt, handelt verantwortungslos und dumm. Da braucht man nicht zu provozieren, damit der Scheisse baut!

So schauts aus!

HU


Herr Monstale so Ruhe Er in sich, wär jo schod wenna zwecks so am Ur Oitn , und imma noch ungelösten Thema , es Zeitliche zwecks aum Herzkaspi segnan würde

wos mi Betrifft
Beachte ich ganz einfach das immer Noch Gültige Rechtsfahrgebot, -Und wie schon gsogt wos De aundan mochn is ma wurscht, weyls ma ofach Irgendwia auf de Nervn geht, do an Privat Schupo zum Spieln. Ehrlich gsogt , soitat i demnext doch so Sensibel werden dass i Die Zustände auf den Stroßn nimma pack , Jo daun her is Foahrn auf, hock mi in de Öffis scheiß da gscheid auf an Sitz drauf waunn i unbedingt wen kennanlernan will, und Guat ists

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 16
pilli - 18.4.2012 11:58:24   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
so a tip am raund: leg da des gmiat von ana kloschissl zua! de muaß jo ah mit an jedn oasch z'recht kumman und suit üwa an jedn scheiß erhabn sein...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Tjo... - 18.4.2012 12:07:00   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...mit dem Auto ist das so ein "G'frett"... unangenehm...

Doch wirklich schlimm ist es mit dem Mopperl!

Mich hat einmal im Ersten ein BäMWä "über die Kreuzung geschossen"!

Ich habe verzögert, bis fast Stillstand und der Herr pennte, oder what ever und hat mich über die Kreuzung katapultiert, habe fast den Lenker aus den Händen verloren.
War damals noch grün hinter den Ohren und so perplex, daß der Typ ohne alles davon gekommen ist!

Da Lobe ich mir meinen 40'ig Tonner!

Vor der Kreuzung Bieberhaufenweg, durfte schon ein "Im Arschstecker" live erleben, wie gut die heute komplett Scheibengebremsten Sattelzüge den "Anker" werfen können!
Bei mir war nix, seine Karre war ganz schön ramponiert!

Doch es gibt auch "Berufsfahrer" und absolute Oberidioten, welche einem z.B. auf der Autobahn, in den Arsch fahren!!!!
Und ca. zwei Meter, wo man dank des "Volumens" meines Tankers genau NULL sieht, an meiner Stoßstange zu kleben ist IRRE!!!

Bei manchen hilft auch nicht, die Drehleuchte einzuschalten, Bremse schnell hintereinander leicht antippen, oder bis auf 40 km/h zu verlangsamen!!!!!
Da muß man dann schon auf den Pannenstreifen, das die A...löcher eindlich überholen!

Ja, ja, bei den heutigen Spritpreisen muß man daß Windschattenfahren natürlich verstehen!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jooo!! - 18.4.2012 12:07:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

so a tip am raund: leg da des gmiat von ana kloschissl zua! de muaß jo ah mit an jedn oasch z'recht kumman und suit üwa an jedn scheiß erhabn sein...


oba i hobs ja eh schon weyl sunst warads ma Jo a nit wurscht, Des Gaunze Thema odrr

Oiso Des muaßt scho Unsane Nervösaln schreibn , Die wo des stört

Scheene Griaß ins Ländle

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 19
ich hasse - 18.4.2012 17:05:17   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
die koffer auch, meistens schalt ich mal das nebelschlusslicht ein.

viele sind "so bei der sache" dass sie glauben ich steh auf der bremse und reissen dann abstand an...


für mich sind diese typen schlimmer und nerviger als jemand der mich mit +30kmh im ortsgebiet überholt.

_____________________________



(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 20
gefahr - 18.4.2012 17:07:58   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:


Und wenn ihm ein dicht auffahrender Verkehrsteilnehmer (von dem eigentlich keine Gefahr ausgeht, und wenn was ist, ist eh er schuld)



ja, besonders wenn eine firmenpritsche oder ein kastenwagen draufpickt geht keine gefahr für dich aus - haben ja meistens nur noch ein paar hundert kilo rohre oder material geladen.


anschauungsmaterial:
http://www.youtube.com/watch?v=uykStESm3vw




_____________________________



(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 21
naja ok - 18.4.2012 17:15:48   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:


Kannst du das irgendwie belegen oder hast du diesen Satz nur geschrieben weil dir fad ist?


a vernünftiger Mensch der schon mal ein Schleudertrauma hatte freut sich um kein Geld auf ein Neues!

hab mal 1500 Euro bekommen für eines, würds gern wieder rückgängig machen.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 22
des is eh des anzig gscheite - 18.4.2012 17:17:14   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
und wird auch in der Fahrschule so gelernt.

Um die Sicherheit herzustellen muss man einfach den Abstand zum Vordermann oder das Tempo um auf Sicht fahren zu können in Rücksichtnahme auf den Hintermann verändern

(in Bezug auf ferry118)
Private Nachricht senden Post #: 23
und... - 18.4.2012 17:19:36   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

bei silberen Mercedes mit OPA1 als wunschkennzeichen und sichtbaren Hut!


hast du keinen Opa?

und nebenbei, du stresst sie nur unnötig, die san halt auch da, muasst halt überholen.

Weil zum Rennfahrer wird der OPA1 dann auch nicht unbedingt.

Wobei ich den Krampf mit den "Überforderten" eh ein Krampf sein kann.

Aber auf Schwächere geht ma eigentlich ned los.

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 24
oiso - 18.4.2012 17:26:56   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
wenn i mim Mopperl in Wien gfahrn bin hab i mi sowieso ausschliesslich auf anderen Ebenen wie der restliche Verkehr bewegt, oiso dazwischen :)

da gibts ka Drängeln.

und Überland mach i erm afoch a Platzerl mit der 125er wennses bergauf nimma dakreut.
aber mim Auto kann i irgendwie ned so leicht aus.

auf a Fahrspur passen ungefähr 3 mal sovü Motorradln wie Autos.

EDIT: in Schräglage :)

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 18.4.2012 17:27:07 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
jo - 18.4.2012 17:31:39   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Berufskraftfahrer heisst auf jedenfall noch goanix...

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 26
Schon... - 18.4.2012 17:35:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer

wenn i mim Mopperl in Wien gfahrn bin hab i mi sowieso ausschliesslich auf anderen Ebenen wie der restliche Verkehr bewegt, oiso dazwischen :)

da gibts ka Drängeln.

und Überland mach i erm afoch a Platzerl mit der 125er wennses bergauf nimma dakreut.
aber mim Auto kann i irgendwie ned so leicht aus.

auf a Fahrspur passen ungefähr 3 mal sovü Motorradln wie Autos.

EDIT: in Schräglage :)


scho El oba des von mir Gschriebene, woar durchaus auf Beide Fahrzeugmöglichkeiten bezogen, weil i seit goar ned so Kurzer Zeit a wida a Autschgal hier in Wean hob.
Beides sainds ned grod Die Ober Aunreissa, aber Genau weil i des ofach Irgendwie entspannter seh, und mi halt Rechts halt, gibts für mi da koane Großartigen probleme, mit der Auffahrerei.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 27
jo... - 18.4.2012 17:35:21   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

für mich sind diese typen schlimmer und nerviger als jemand der mich mit +30kmh im ortsgebiet überholt.


i man mit 30+ is eh scho a Zeichen dafür das ma einfach sein Hirn noch nicht eingesetzt hat.

Aber beim dicht auffahrn zieht mich das Arschloch in seine Scheisse mit rein, und ich will damit NICHTS zu tun haben!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 28
Schitimmt... - 18.4.2012 17:46:05   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Berufskraftfahrer heisst auf jedenfall noch goanix...



LEIDER!!!!!

Owa viele sein zumindest a bissal bessa ois wia de meisten "nur Lenkraddreher"!

Wobei, i sog's nur ungern, bei da 7,5 t + Fraktion, san de Ostblockbomber führend!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Roberto .... - 18.4.2012 19:45:46   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wie wors in Landshaag ??? Erfolg verbucht ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> diese Drängler Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung