Tjo... - 18.4.2012 12:07:00
|
|
|
DB_Killer
|
...mit dem Auto ist das so ein "G'frett"... unangenehm... Doch wirklich schlimm ist es mit dem Mopperl! Mich hat einmal im Ersten ein BäMWä "über die Kreuzung geschossen"! Ich habe verzögert, bis fast Stillstand und der Herr pennte, oder what ever und hat mich über die Kreuzung katapultiert, habe fast den Lenker aus den Händen verloren. War damals noch grün hinter den Ohren und so perplex, daß der Typ ohne alles davon gekommen ist! Da Lobe ich mir meinen 40'ig Tonner! Vor der Kreuzung Bieberhaufenweg, durfte schon ein "Im Arschstecker" live erleben, wie gut die heute komplett Scheibengebremsten Sattelzüge den "Anker" werfen können! Bei mir war nix, seine Karre war ganz schön ramponiert! Doch es gibt auch "Berufsfahrer" und absolute Oberidioten, welche einem z.B. auf der Autobahn, in den Arsch fahren!!!! Und ca. zwei Meter, wo man dank des "Volumens" meines Tankers genau NULL sieht, an meiner Stoßstange zu kleben ist IRRE!!! Bei manchen hilft auch nicht, die Drehleuchte einzuschalten, Bremse schnell hintereinander leicht antippen, oder bis auf 40 km/h zu verlangsamen!!!!! Da muß man dann schon auf den Pannenstreifen, das die A...löcher eindlich überholen!     Ja, ja, bei den heutigen Spritpreisen muß man daß Windschattenfahren natürlich verstehen!