Dies ist DIE Ducati!

[url=http://www.raptorsandrockets.com/images/Ducati/Ducati_Bianchi-Factory_900X.jpg]HugeDomains.com

Was kostet das Radl??da kann man am rechten Griff lange drehen,treten muss man torzdem selber…

nix für mich, bin ein bekennender Downhiller. *sfg

LG Alex

Elektronik-Probleme und sparst Dir außerdem die horrenden Servicekosten durch Desmodromik und Zahnriemen.

Was verbraucht diese Duc? 3-4 Liter Mineralwasser/100km???

Greetz

Da Mäx

den Reifen hast das moerder-Handling!!!

Ahnung, wieviel kostet. Mit der Kohle bekommst aber sicher schon eine Duc mit Motor, hihi.

KOmmt viel billiger. Nein, die faehrt nur mit Isostar, 1:50

richtig gut aus, und wie geschickt die den V2 eingebaut haben ist gar nicht zu sehen g

http://www.thedukes.at
MoD

Leichtgewicht, ey, hasse nua fuffsehn Kilo, ey.

ca. 15m beim Downhill, dann zreissts de Felge auf 1000 Stückerl. *gg

Alex

spannender! :wink:

…das gleiche wie mei hornetn…

is aber okölogischer…

gg

Gruß

kannst ausgehen!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5eNQ1Q_McCY&mode=related&search=]- YouTube

geiler link alter!!!


danke hab grad tränen in den augen!

Gruß

hat mir aber zu wenig Leistung ggg

Mario

Mit vareabler Leistung! (Fahrerabhängig) „gg“
Gruß, Rudi

nach Wadldrehzahl.

wahrscheinlich genauso viel wie mei neiche monster ggg

lg, bettina

Link ist weltklasse! Haben immer alle Neuheiten voll frueh!

kannst ausgehen, hihi.