Diebstahl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Diebstahl Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kann dich ja verstehen,... - 20.6.2005 22:24:00   
LC8ANDI

 

Beiträge: 1872
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline
Dein Satz: "Wie mans macht ist es falsch" hat
mich jetzt mal dazu animiert auch meinen Senf dazu zu geben!!!

Bin zwar kein "Beamter", aber hab auch einen Job bei dem Alle rundherum sehr aufmerksam mein handeln beobachten.

Ich will jetzt nicht der Klugscheisser No.99 sein der Dir Tipps gibt wie man Verbrecher fängt.

Aber vielleicht ist, wie bei so vielen Dingen der goldene Mittelweg der Beste!

Und was auch viel bringen würde ist, daß man mal miteinander REDET um die Differenzen aus der Welt zu schaffen. Sonst geht das DER_ANDERE_IST_SCHULD immer munter weiter!!!

Vielleicht können sich ja "zuständige" Beamte sich mal mit denen an einen Tisch setzen, die sich über die Situation Gedanken machen und auch was ändern wollen.
Meistens scheitern produktive Dinge an mangelhafter oder fehlender Kommunikation!!!

Ich mein wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

LG, Andi


(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 61
unsere freunde aus - 21.6.2005 20:07:00   
IVANOS

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
dem östlichen ausland (vielleicht)

hab da einen link:
http://www.ebay.pl/viItem?ItemId=4557580946

schauts euch den an, ich war etwas geschockt

mfg ivanos

(in Bezug auf bidenhand)
Private Nachricht senden Post #: 62
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Diebstahl Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung