die Zeit scheint still zu stehn...

guten morgen @ all! gehts nur mir so oder vergeht die
Zeit heute wieder mal überhaupt nicht??? wahnsinn. des nervt vielleicht…
und heute komm ich vor 4 wieder sicha nit aus dem Büro Grmml
So jetzt liegts an euch … a paar motivierende und aufmunternde Worte wären angebracht :wink: lg Blacksun

ja es geht nicht nur dir so!! ich hab wieder mal nur sch*** in der arbeit und komm sicher von 5 nicht raus!! heul

naja schönen tag trotzdem, des wern ma schon schaffen!!

lg peter

gehts auch mir so … mittwochs komm ich nicht vor 18.30 Uhr raus und ich geh unter in Arbeit

Kopf hoch, LG Rita

armer…hast ja noch länger als ich …
mal bissi bemittleidentu

was reg i mi auf ?? bis halb 7?? ma da lieg i schon auf meiner Couch

Ich schaue jede halbe Stunde auf die Uhr und es sind immer nur 5 Minuten vergangen! Wie gibts das?? Da muss wohl irgendwo ein schwarzes Loch sein dass die zeit verzerrrrrtttttttt! gg

Kopf hoch, bald kommts Wochenende, und nächste Woche sinds nur 3 Tage!!

lg.
Horst

gott sei dank ist morgen schon wieder
fast wochenende gg

Am besten auf die Arbeit konzentrieren und nicht auf die Zeit, dann vergeht der Tag schneller.

lg.
Horst

sehs nicht so schlimm!! dafür kann ich gleich aufs moped wenn ich da fertig bin!! gg

lg peter

wenigstens wirds morgen wieder schöner!

hab i schon lange nimma gg

zum Steuerberater und dort werd ich sicher auch noch ein paar Stündchen verbringen. Und schlussendlich darf ich noch kräftig nachzahlen.
Also wieder ein super Tag heute. :frowning:

Also Kopf hoch, du kannst um 16:00 Uhr heim und die Füße hoch legen.

enjoy your life!

lg.
Horst

aber bei uns siehts heute schon nach schöner aus!!

denk bitte an mich, denn ich werde sicher nicht vor 10 heimkommen

ich versuchs…

ausdemfensterschau

aaaja

mach ich doch glatt!

danke :wink: