Die Zeit der Einsicht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Die Zeit der Einsicht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Zeit der Einsicht? - 6.12.2016 23:30:25   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Aufgrund von den wenigen Antworten der hier anwesenden Lipps, kann ich nur darauf schliesen das die hier anwesenden Girls alle schon zur einsicht gekommen sind das sich ihre Motorrad Karrier ausschlieslich auf das Konsumieren von Billigbier dreht und nicht um den Gashahn.
Falls die Dicksten Lippen hier die Eggs in der Hose haben würde ich sie Herzlichst gerne zu einem Ox Qualifying einladen am anfang der Saison (1.April).
Und den 98 Ps würde ich auch gerne dort sehen er wird mit "Sicherheit" an der Spitze um die Poleposition Kämpfen da er in Diversen Posts behauptet hat genauso schnell wie ich am Ox zu sein ^^
Falls die 40 Sekunden Zwischen meinem Video und seinem nur entstanden sind aufgrund der Tatsache das die Sanduhr bei mir stehen geblieben ist... Könnte er der neue 1000PS Favorit sein.
Falls dies nicht der Fall ist wird er mit sicherheit fern bleiben und den Ox meiden wie der Rest der hier anwesenden "Racer".
Der Tausender könnte auch einmal sein Gesicht in der KK zeigen damit man sieht was für ein Bläser sich hinter dem Nick versteckt!
Mfg Brando
Private Nachricht senden Post #: 1
super - 6.12.2016 23:50:32   
bert58


Beiträge: 368
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
a sautrottel weg. und anderer da.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 7.12.2016 8:15:02   
streeftightervienna

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.11.2016
Status: offline
Es wird immer einen geben, der einem Fake antwortet

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf bert58)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ist schon genug - 7.12.2016 9:01:42   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Lass es endlich, willst du mit deine Postings erreichen das der Ox mit 70 kmh Taferl beschildert wirt? Wenn du so weiter tust wirrst du das wirklich erreichen, das steht fest, lass es endlich sein du hast das nicht nötig.

_____________________________

Roman

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 7.12.2016 12:29:14   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent
das der Ox mit 70 kmh Taferl beschildert wirt?



isa doch schon, oder nit?


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 5
was wird beschildert - 7.12.2016 13:59:32   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der ox oder der wirt


quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

Lass es endlich, willst du mit deine Postings erreichen das der Ox mit 70 kmh Taferl beschildert wirt? Wenn du so weiter tust wirrst du das wirklich erreichen, das steht fest, lass es endlich sein du hast das nicht nötig.



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 6
gsd no ded - 7.12.2016 14:00:15   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
des is da rohrer mit de unnetigen 70ga

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 7
was wohl - 7.12.2016 14:30:38   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Über den Ochsattel darfst noch immer mit 100 kmh bolzen

_____________________________

Roman

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 8
nein - 7.12.2016 14:31:49   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
dabei noch nicht

_____________________________

Roman

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 9
? - 13.12.2016 22:09:58   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline





Anlagen (1)

_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 14.12.2016 12:44:23   
streeftightervienna

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.11.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...wenn einer der Vollgashelden eine Gang mit richtig grossen Eggs trifft, dann wird er schnell kleinlaut.







Manchen reicht ein Niederschlag pro Jahr nicht, um etwas devoter gegenueber dem eigenen nutzlos gewordenen Leben zu werden. Die brauchen deren vier oder mehr Jahre dafuer, weil sie in solchen Bildern nur nach Eiern suchen anstatt die mit Eiern zu sehen

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=
Private Nachricht senden Post #: 11
--- - 15.12.2016 20:17:42   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streeftightervienna


quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...wenn einer der Vollgashelden eine Gang mit richtig grossen Eggs trifft, dann wird er schnell kleinlaut.







Manchen reicht ein Niederschlag pro Jahr nicht, um etwas devoter gegenueber dem eigenen nutzlos gewordenen Leben zu werden. Die brauchen deren vier oder mehr Jahre dafuer, weil sie in solchen Bildern nur nach Eiern suchen anstatt die mit Eiern zu sehen


oiso - Ich könnt mir vorstellen - wenn einem diese Herde unterkommt, grad beim cruisen auf da Dschungelstraße,- werden de Eier in Sekundenbruchteilen auf Erbsengröße schrumpfen(Außer de vom Brandweinerlich, weil dem seine san von Haus aus schon in Linsengröße), dafür de Haxn sich so schnell bewegen wie noch nie davor

(in Bezug auf streeftightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Die Zeit der Einsicht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung