die würd ich mal gern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> die würd ich mal gern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
die würd ich mal gern - 29.1.2013 21:49:38   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline

was für facebook zu schade ist kommt hier rein :)

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 29.1.2013 21:50:15 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Hello Kitty - 29.1.2013 22:18:10   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 2
oidaaaa - 29.1.2013 23:06:50   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Owa nit wirkli?!?!?!

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
loswenien - 30.1.2013 5:05:44   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
da war i im Oktober auf so aner show wos erklärt ham das des neue Dämmaterial wos ned-mineralwolle is(PPE irgendwas, plastik hoit) raucht wie sau, und irgendwann zum brennen anfangt und saugfährlich san und von der EU zugelassen.

is aber nur am Rande wichtig.

und daun fahrma auf die Autobahn und es is ned gsperrt aber es is doch gsperrt :)
aber ned vor der Abfahrt naaaaa, 1 km nach der Abfahrt.

ergo i drah auf der Autobahn um und fahr in die Gegenrichtung und dann ab, weil die andern hams auch so gmacht.

und als Österreicher geht ma dann wenigstens davon aus das wenn i abfahr das dann die auffahrt gsperrt is wenns gsperrt is, naja man vertraut dem system blind, ich war auch etwas müde,
und i hab ma dacht des wird scho passen und fahr wieder auf.

naja dann hab i nomal umdraht auf der Autobahn und Geisterfahrer gspüt und bin wieder abgfahrn und hab die Bundesstraße genommen.

in Loswenien da gehts zua.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 4
loswenien - 30.1.2013 12:31:00   
ingwio


Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.11.2007
Status: offline
.....do is so aniges anders. wann is denn die vignette gezwickt worden? im 13.monat?????



wahrscheinlich kommen die vignetten aus der gleichen produktion wie die neuesten EU-duschköpfe







lg,




(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> die würd ich mal gern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung