Sehr Schön ::: - 22.1.2014 17:24:43
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: johsa
es gäbe noch viel zu tun!
Jo Hr Johsa , bei Dem Links gibts Eigantlich Gar Nix mehr Viel zu tun , außer den Sockel abzutrennen , und Diesen Höchstens als Garten Mauer Bruchstein zu Verarbeiten -ich würds Keinem Verkaufen wollen zb für seyn Eigenes Haus evtl sogar noch im Tragendem Bereich -Außer ich würd Ihn eh ned Leidn wolln  ....Trotzdem ein Gutes Bild wo man auch Deutlich erkennen kann das Die Krabben , Kreuz Blumen und auch Die Kleinen WasserSpeyer und weiteres sehr wohl Ihre Eigentliche Aufgabe Gut erfüllt haben . Nämlich nicht nur Die Aufgabe als Zierde für den Betrachter ansehnlich zu seyn , sondern auch Die Aufgabe , Das Wasser so Gut und Lang es eben geht , vom Darunterliegenden Hauptstein abzufangen -bzw Fernzuhalten . (Wasser und Luft inkl Verschmutzung wirkt auf Natursteine wie eine art Schwefel Lauge , bei Sandstein Ganz Besonderst -Deswegn nennt man das auch Abgesandet . ABER Wären Diese Werkstücke von Zeit zu Zeit ausgewechselt worden , so wäre Das Gesamt Werk bei Weitem Nie so in Mitleidenschaft gezogen worden wie am Bild Links ersichtlich . Was ich sonst so am Bild erkennen kann ist Großartiges Können an Einem der Schwierigsten Baustile überhaupt eben Dem -Der Gotik ..und Grad um so Kleiner um so Schwieriger . In Dieser Größen Ordnung reicht ein Einziger Fehlschlag aus , und man kann von Vorn beginnen : Einen Zweiten wirds nicht geben -Außer man Fängt dann zu Bickn an ...Aba Wer Die Sache ernst nimmt macht das sowiso nicht , Sondern das Werkstück neu und Basta ...Weyl dafür sollte man ja auch Gelernt haben , Bickn kaun a Jeda Danke fürs Einstelln & aun Schönen Abend noch ! Lg Pg