@die verlogene 1000PS Geschäftsleitung und /oder deren Administratoren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @die verlogene 1000PS Geschäftsleitung und /oder deren Administratoren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@die verlogene 1000PS Geschäftsleitung und /oder deren ... - 21.5.2015 18:43:26   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Menschenleben zählen für Euch wahrscheinlich weniger als euer Profit ihr geldgeilen eierlosen Typen
oder habt Ihr Angst von den Herstellern zu keinen Testfahrten mehr eingeladen zu werden
egal was es ist beides ist für mich verwerflich und ich bereue es jemals dieses Forum betreten zu haben
und geniere mich das ich hier einmal Administrator war.

Bitte löscht doch gleich alle meine Einträge und wenn Ihr schon dabei seid gleich mein Profil auch
mit Leuten wie Euch will ich in diesem Leben nichts mehr zu tun haben ihr kotzt mich an.

hat euch nicht gepasst das war klar

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2778814&mpage=1&key=?

es ist halt leichter den Lösch Button zu drücken als eine Diskussion zuzulassen oder auf ein paar Euro zu verzichten
aber vielleicht liegt genau deswegen einmal einer von euch auf der Pappen und ihr denkt und handelt anders-

auf nimma wiedersehen ihr verlogenes Pack



_____________________________

Mitleid gibts umsonst mein Freund
Neid muß man sich verdienen
Private Nachricht senden Post #: 1
@die verlogene 1000PS Geschäftsleitung und /oder deren ... - 21.5.2015 20:16:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ojeh Werner, mach mal halblang - vllt isses ein Mißverständnis ... ich hab doch den Fake-Beitrag der komischen Nina gemeldet ... Vllt warns im Streß und haben der Einfachheit alles untenstehende gelöscht ohne Nachschau'n ...
Is ja nix weiter passiert - der 750er kann den (wichtigen) Link aus AmiLand ja wieder posten und Du den Auszug aus D.
Probiers halt einmal...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ticket geschlossen - 22.5.2015 9:05:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Onkel4ever
es ist halt leichter den Lösch Button zu drücken als eine Diskussion zuzulassen oder auf ein paar Euro zu verzichten


des ticket www.1000ps.at/forum/ticket.asp?rid=436 is' jedenfalls gestern geschlossen worden, also der fall is für 1eselsschwäche erledigt ... vllt hast ja recht, weil da keinerlei erklärung kommt.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schönheitschirurgie, bzw ... - 22.5.2015 9:31:09   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... zum Thema Unterwürfigkeit bzw Verarschung des Konsumenten durch schöngefärbte "Tests", damit einem die p.t. Importeure auch weiterhin Moppets zur Verfügung stellen bzw an begehrte Destinationen wie zB Biarritz einladen oder Portugal im Winter, wo sich die "Tester" endgültig zu Lulus mausern (lassen), gibts auf r4f einen passenden Artikel - es is zwar jedem Erwachsenen klar, wie's im Prinzip läuft, trotzdem ned uninteressant von Betroffenen aus dem kleinen gallischen Dorf zu hören/lesen, wie's konkret ausschaut: http://www.racing4fun.at/beitrag-detailansicht/datum/2015/04/02/fair-geht-anders.html

Auf Psychopathen-Sternderln für kindergartenreife Männleins kann getrost geschissen werden - aber 5 Däumlinge hoch für die Untouchable, auch wenn sie aus dem dümmsten aller Moppetfo's kommen - auch das armseligste Land hat einen Präsidenten, der die Weltlage überblickt ... ;-) ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 22.5.2015 9:54:16   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

http://www.racing4fun.at/beitrag-detailansicht/datum/2015/04/02/fair-geht-anders.html





http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/respekt.gif




Anlagen (1)

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 5
ja - 23.5.2015 20:16:24   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Und rauf.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> @die verlogene 1000PS Geschäftsleitung und /oder deren Administratoren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung