Die unbändige Kraft einer

Yamaha FZR!!!

Ein absoluter Hammer - wo fahrt die???

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=150055]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=150055[/url]

:wink:

wie oben in der klatsch abteilung, was reitets immer auf eingabefehlern bei die gebrauchten rum, es weiß doch eh jeder was das moperl wirklich kann.

Hast schlecht gschlafen!!! Ansonst bist für jeden Blödsinn zum haben und jetzt machst auch Moralapostel??? Dann schreibs einem Admin und laß killen - oder kills selbst!

Und wennst wieder bessere Laune hast, können wir zwei es ja noch einmal versuchen!!

LG, Karin

nur du geisterst die ganze nacht durchs forum, weil dir fad is.
ich komm nur jemanden blöd der mir blöd kommt, so wie du jetzt.
wennst deinen zickenalarm hast geh einkaufen, das hilft bei tussen wie dir meistens.

na ja,

Kennst mi net -

Danke Hubert!

du spendest deins

Endlich wieder was

ich bin immer in

Wieso - werfen die

in den träumen

  1. der Vorbesitzer nicht wußte, ob die Vorzündung um 16° Celsius oder Fahrenheit zurückgenommen werden soll und

    2) der Louis im Katalog keinen Wheelie-Bar für die Fazer hat…

… aber ganz schön z’ammputzt wordn - kommt davon, wenn man sich nicht an die Regel „Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten“ hält (offenbar gibt’s noch einen Paragraph 2: Hat ihn LAUTLOS zu behalten…). :wink:

PS: Über manchen Dingen im Leben muß man einfach d’rüberstehen…

nicht grad celsius, noch grad fahrenheit, sondern grad kelvin (eigentlich eh klar) ggg.
das mit dem wheelie-bar dürfte die traurige wahrheit sein. der nachbesitzer wird das selbe problem haben und im frühjahr die bestie wieder auf den markt schmeissen.
lg,
hubert

aber vielleicht habn die a paar Tuningtipps für meine 400er (FZR) !!! ggg

weiß von wem es kommt und hab schon ein paar seiner anderen „Streitereien“ miterlebt.
Wenn net - such ich mir a anderes Forum!

Der Schreibfehler war sicher nur, um auf die Maschine aufmerksam zu machen. Nur ist mir das Preis/Leistungsverhältnis noch a bisserl zu heftig!

LG, Karin

kommentar verkniff´n
ffrechgrins und greeez toni

glaub des erst wenn in der krone steht würden die leute sagen :slight_smile: ggg
geht der motor auf der anderen seite weiter ? gg

abgesehen das der das komma vergessen hat,aber bj 94 mit 17000km? wo ist die jahrelang gestanden?
und dann noch der preis,3500 eindeutig um 2000 zuviel.