Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gebraucht - 12.5.2005 11:07:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
aber in einem Top Zustand Bj2001
Ist sogar tiefergelegt so das ich nur den Sattel etwas ausnehmen muß,kann damit also Problemlos aumgehen.

liebe grüße sabine

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 151
klingt - 12.5.2005 11:19:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
spitzenmäßig. wann gehts mit deinem schein weiter, ende mai?

(in Bezug auf shorty2)
Post #: 152
na da kann ich - 12.5.2005 12:12:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
nur GRATULIEREN !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

wünsch dir unfallfreie fahrt !

see ya on the road !

lg
robi

PS: kann mir dein gesicht richtig vorstellen, mit einem grinser bis hinter beide ohren !!!

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 153
ende mai - 12.5.2005 17:14:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
wahrscheinlich die Theorie und im Juni dann die ersten Runden auf der Strasse und ende Juni die Prüfung

lg sabine

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 154
bin auch - 12.5.2005 17:15:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
total super happy.....


lg sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 155
wieso - 12.5.2005 17:23:00   
reni-x

 

Beiträge: 3579
Mitglied seit: 5.11.2002
Status: offline
nur mehr eine Chance ??
kannst nicht soviele Stunden nehmen bis du dir sicher bist mit dem ding ?
weil wenn du bei der prüfung aufgeregt bist und es dir drauffällt ist das sicher nicht so toll.

Gutes gelingen auf jeden fall.

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 156
das - 12.5.2005 17:29:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dauert ja noch, da mußt dein baby inzwischen noch ziemlich oft streicheln bis sie los gelassen wird *g*
lg jo

(in Bezug auf shorty2)
Post #: 157
nun es sind - 12.5.2005 17:58:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
4 Stunden auf dem Übungsplatz,danach darf ich hoffentlich auf die Strasse.

lg sabine

(in Bezug auf reni-x)
Private Nachricht senden Post #: 158
bekomm sie - 12.5.2005 18:01:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
sowieso erst im Juni.Da sie nur 34 PS hat wird sie entdrosselt und neu Typisiert und das dauuuuuuuuuuert.Also kann ich sie mir im Moment nur am PC anschauen HEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL!!!!!!!!

liebe grüße sabine

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 159
achso, - 12.5.2005 18:04:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dachte du hast sie schon zuhause. trotzdem freu dich! lg jo

(in Bezug auf shorty2)
Post #: 160
hab heute - 30.5.2005 17:25:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
meine Theorieprüfung mit 100%-96% geschafft.Am 6.6.geht es das erst mal auf die Strasse,und wenn alle anderen Stunden klappen,dann hab ich ende Juni die Fahrprüfung.

liebe grüße sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 161
Herzlichen Glückwunsch !!! - 1.6.2005 7:36:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
da hast ja richtig brav gelernt !
und das schlimmste ist jetzt schon vorbei, jetzt kommt der lustige Teil.

viel spaß bei deinen ausfahrten!

liebe grüsse
robi

PS: nicht vergessen, den fahrlehrer darf man nich abhängen ;-))

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 162
glaub der - 1.6.2005 8:02:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
muß eher auf mich warten......
Bin noch etwas unsicher was die Balance beim Stehen anbelangt.Bin schon ziemlich nervös wegen Montag.....

liebe grüße sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 163
vielleicht - 1.6.2005 9:13:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
solltest beim stehen die füsse auf den boden stellen und nicht auf den fußrasten lassen ;-)

das stehen, wennst net richtig runterkommst ist reine übungssache, is klar, dass da da am anfang schwer tust. wird schon werden !!!!

versuch dich nicht immer darauf zu konzentrieren.
ja, ich weiß, ist leichter gesagt als getan..

lg

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 164
hallo !!!!!! - 22.6.2005 12:23:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
wie gehts dir mitn führerschein???

die bisherigen ausfahrten gut überstanden ???

wann hast prüfung, oder hast schon alles hinter dir und machst schon die strassen unsicher ???

liebe grüsse,
robert

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 165
250 er... - 22.6.2005 12:52:00   
hintnnach

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 20.6.2005
Status: offline
dann war das also ein witz dass ich auf einer 66er beginnen muss....uppps
aber die fuesschen wern schon langen....

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 166
nicht 66...)tippfehler-wunsch - 22.6.2005 12:56:00   
hintnnach

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 20.6.2005
Status: offline
...sondern 600

(in Bezug auf hintnnach)
Private Nachricht senden Post #: 167
hallo Robert! - 14.7.2005 13:33:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Leider muß ich mit dem Führerschein pausieren.Hatte am 15.6 am Anfang der Fahrstunde einen Unfall bei dem ich mir die linke Hand(Speiche und Gelenk gebrochen Elle aus dem Gelenk verschoben)und zahlreiche Prellungen zugezogen habe.Bin derzeit im Krankenstand und sehr deprimiert.

ganz liebe Grüße sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 168
hab für das thema - 14.7.2005 14:06:00   
bandit6

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 8.6.2005
Status: offline
vielleicht nicht die richtige größe (186) aber die 500 cb ist net wirklich hoch. ich hab gedacht sie hat mit einer yam xt fahren müssen, oder mit irgendsowas.

aber sei wis sei, des wird sie scho schaffen *ganzfestdaumenhalt*

greetz bandit

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 169
alles ist zu schaffen - 14.7.2005 21:25:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auch wenn sich noch so viele Hindernisse (z.B. Taxis) in den Weg stellen

lg, dagmar

(in Bezug auf bandit6)
Private Nachricht senden Post #: 170
autsch !!! - 18.7.2005 12:48:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
das tut mir wirklich leid für dich!

wünsch dir GUTE BESSERUNG !

alles, alles gute und ...
... kopf hoch

ganz liebe grüsse
robi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 171
hi binchen... - 18.7.2005 13:20:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
was les ich denn da? hab das ja garnicht mitbekommen, dass du dich so abschinden musstest...

hoffe, du hast inzwischen deinen schein und kannst das ganze abhaken (?)

ich bin ja auch so ein kleiner wicht wie du und saß in der fahrschule durchwegs auf zu hohen motorrädern. hab gleich in der ersten std. die 500er kawa bekommen und sie hingelegt *ggg*

was solls, bin später hervorragend mit ihr zurecht gekommen. also lass dich nicht beirren und vor allem lass dir die lust aufs fahren nicht durch so ein paar missgeschicke nehmen. das problem ist wirklich nur die angst, die im kopfe steckt. sobald du beim fahren beginnst über deine zu kurzen füße nachzudenken, hast schon verloren! nimms einfach wie es kommt und probier was geht, auch wenns nicht immer glückt.

ich bin sehr froh, für meine ersten eigenmächtigen km die kleine suzi gefunden zu haben. ich steh super am boden und fühl mich dadurch sauwohl beim fahren.

melde dich doch mal, damit ich weiß wie du klar kommst...und vor allem weiß ich jetzt nicht, ob du deinen schein nun hast!!!

ciao und alles liebe
die andere kurze bine

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 172
Willkommen im Club - 18.7.2005 13:28:00   
krankenschwester

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.11.2004
Status: offline
Oh man das kommt mir sehr bekannt vor, bin auch nur 1.64m und teile das gleiche Leid. Mein Freund ( 1.9m) fährt eine 9er Ninja die mir auf Grund meiner Grösse wohl ewig verborgen bleibt. Mein Fahrlehrer hat sich da sehr eifrig bemüht und hat seine Suzi kurzerhand einfach tiefer legen lassen. Vielleicht geht das bei dir auch. Frag einfach mal- ist meist keine große Sache. LG Franzi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 173
Hallo Robi! - 10.8.2005 8:36:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Bin wieder Arbeiten.Muß aber, was das Motorradfahren anbetrifft, noch eine Weile aussetzten(das ist verdammt frustrierend).Darf mit der linken Hand noch keine schweren Dinge heben.Das Handgelenk lässt sich auch nur mit Schmerzen bewegen.
Hoffe du düst wenigstens ein bisschen herum.

ganz liebe grüße sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 174
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung