Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Na ob ... - 4.5.2005 15:44:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... ich mich da jetzt der Diskussion ohne meine Farbe zu wechseln anschließen kann? *rotwerd*

na wenn ihn nicht mal die Besitzerin kennt und erklären kann, wie sollen dann außenstehende das erfahren. ggggg
da ich mich ja der erforschung von Mysterien verschrieben habe, kann man es sicher mit einigen fremdsprachlichen ausdrücken erklären *lach* aber bin ich aufgeklärt? lol

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 61
brauchst.. - 4.5.2005 16:06:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...net rot werden! :)
is ja ganz UNnatürlich das sich männer da auskennen! ;)
die meisten tun ja nur als ob..... :)))

hab ja net gesagt, dass das für mcih ein mysterium is....aber für manche besitzerin sicher heute noch! ! ! :)))
naja, eigentlich traurig....

aber alles kann frau auch net wissen: wusste bis heute auch nciht, das ich eine "Papilla duodeni major" habe....alles klar!? *ggg*


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 62
Is gott sei dank ... - 4.5.2005 16:18:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... wieder vorbei. ggggg

also, bitte nicht so negativ, sonst muss i noch für die männlichkeit voll in die presche springen ggggg aber hast recht, das „sich verkaufen können“ ist heute leider das um und auf :-(
aber wies immer ist, ausnahmen bestätigen die regel und mit der regel kann i nix anfangen. ;-D

ja eigentlich traurig, aber sagt nur aus dass die meisten mit sich nicht im reinen sind

na, jetzt hast mich verwirrt, nix auskenn *plärrrr*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 63
naja.. - 4.5.2005 16:42:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....okay, manche sind zum hackeln auch noch zu gebrauchen, aber leider nur gaaaaaanz wenige! :((((
aber sonst fällt mir scho wieder nix mehr ein... *überleg*


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 64
Dann musst mal - 4.5.2005 16:46:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
ganz fest darüber nachgrübeln, bin mir sicher da is noch was
nur arbeit, außer spesen nix gewesen?

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 65
ah ja.... - 4.5.2005 16:53:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...essen, schlafen und fussballschauen/-spielen und am bike rumzangeln....
mehr fällt mir beim besten willen nicht ein! :(

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 66
:) - 4.5.2005 16:56:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
da war ich auch und kann das nur bestätigen?
welchen fahrlehrer hast du?
:)

lg tiny

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 67
Das ... - 4.5.2005 16:58:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... essen, schlafen kann ich ja noch nachvollziehen, aber fußball schauen lass ich lieber, schau lieber motogp. Bike zangln geht ja auch, obwohl man wo anders auch schrauben kann ggg, aber fahren tuh ich lieber wie schrauben :-)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 68
manche.. - 4.5.2005 17:36:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...schrauben leider mehr als fahren! :(
weil wenn`s einmal ausfahren haben`s 3 monate was zu schrauben! ! ! ! :)

jo mei...

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 69
na da - 4.5.2005 17:39:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
sollt ma dann in zukunft keinen schrauberkurs besuchen sondern eher einen anderen technikkurs! gggggg
also wenn meine 3 monate von den 10 monaten die ich fahre steht, dann würd ich nicht mehr rund laufen und bräuchte einen schrauber der mich einstellt. ggggg

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 70
na klar - 4.5.2005 18:55:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
schaffst du das,hast dir für den sommer ja schon einiges zum fahren vorgenommen ;-)
lg gabi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 71
Ich lag auch schon unter meiner CBR600F - 4.5.2005 19:16:00   
Angie600F

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.5.2005
Status: offline
Ich hab in der Fahrschule "Gott sei Dank" mit einer Dominator 250 fahren dürfen, bzw. müssen. Dann hab ich mir selber eine gekauft, auch eine 250er Domi. Bei der hab ich mir denn den Sitz ausschneiden lassen um leichter den Boden zu erlangen.
Jetzt fahre ich seit ca. 2 Jahren meine CBR600F, bei der ich im 1. Jahr wie eine Schildköte darunter lag. Umfall *gg*
Dann hab ich mir einen Tieferlegungssatz einbauen lassen, und jetzt geht ´s super zu fahren und zu stehen.
Bin nämlich nur 1,58m und da hat man schon leichte Probleme.
Keine Sorge, du schaffst die nächste Fahrstunde!!! ;o)

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 72
wo - 4.5.2005 19:54:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
zur hölle bleiben verantwortungsbewusste instruktoren???????????

jemand mit kurzen BEINEN (nicht füssen, die beginnen beim knöchel abwärts) muss doch auf ein radl gesetzt werden wo man (frau auch aufm boden stehen kann.

kann mir nicht helfen, aber ich werde das gefühl nicht los dass du bei der falschen fahrschule bist. es gibt fahrschulen die auch 500ter haben, die für kleine personen so fahrbar bzw. umgebaut sind, dass die kleinen mit den kurzen beinen (reimt sich sogar *ggg*) auf den boden kommen und zumindest mit einem bein einen sicheren stand haben.

eine eigenheit des motorradfahrens ist unter anderem dass nicht nur verkehrsregeln und fahrsicherheit beachtet werden müssen, sondern auch noch statische probleme in den grioff bekommen werden müssen.
der fahrlehrer der das nicht weiss und seine bikes nicht entsprechend wählt ist falsch in seinem job !!!!

darki

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 73
andererseits..... - 4.5.2005 21:33:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.....besser man(n) schraubt am moped herum als an anderen frauen ! ! ! :))))
muss ma auch positiv sehen! *lol*


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 74
Das - 5.5.2005 19:59:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
sind halt so die kleinen Freuden des Lebens :-)
Aber wie gsagt, is jeden schon mal passiert ...

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 75
der Fahrlehrer - 6.5.2005 7:29:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
heißt Alex,ist aber total nett....

lg sabine

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 76
bekomme jede - 6.5.2005 7:31:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Menge unterstützung von der 100PS Familie und vom Bertl......
Freu mich schon wenn ich die nächsten Fahrstunden hab....

lg sabine

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 77
die naächsten - 6.5.2005 7:37:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Fahrstunden sind auch noch am Übungsplatz...
bekomm jede Menge Tips von meinem Partner und aus der 100PS Familie....
Mein Baby wird auch eine CB500,und die wird auch etwas auf mich abgestimmt.Der Lenker wird etwas reingelassen und die Sitztbank wird auch ausgenommen.In meinen Stiefeln hab ich auch noch Einlagen und dann is kein Problem mehr....

lg sabine

(in Bezug auf Angie600F)
Private Nachricht senden Post #: 78
hast ja eh nen - 6.5.2005 7:40:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
thread scho auf g´macht..

mfg bertl

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 79
Hallo dark rose! - 6.5.2005 7:45:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Hab Gott sei Dank im Mai noch Stunden auf dem Übungsplatz bei der ich meine Technik noch ein bisschen verbessern kann.Die Fahrschule hat 2 Modelle der CB500,eine 1999er und eine 2001er.Die 99er ist etwas niedriger und auf dieser werde ich am Übungsplatz fahren.Mein eigenes Bike wird auch eine CB,aber das wird ein bisschen auf mich abgestimmt.Hoffe wir lernen uns mal kennen.

lg sabine

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 80
Kenne das gut ! - 6.5.2005 7:57:00   
Gomez

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Bin selbst nur 1,86, und bei der höhergelegten KTM Adventure komm ich im Gelände auch nicht immer mit beiden Füßen auf den Boden. Hätte ich als Kind doch mehr Spinat gegessen !!
Umfaller habe ich aber (bis auf eine Episode mit einem vergessenen Bremsscheibenschloß) bis jetzt vermeiden können.
In der Fahrschule hatte ich eher das Problem, daß ich bei den dortigen Kindermopeds immer die Knie im Lenker hatte. Auch keine Hetz.

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 81
hab im Mai - 6.5.2005 8:08:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
noch Fahrstunden auf dem Übungsplatz und da kann ich meine Technik noch ein wenig verbessern.Mein eigenes Bike wird dann auf mich abgestimmt,den Lenker etwas niedriger und die Sitzbank wird auch Ausgenommen,dann is kein Problem mehr.

lg sabine

(in Bezug auf Gomez)
Private Nachricht senden Post #: 82
wirklich? - 6.5.2005 8:11:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich hätte gedacht, die is eh net so hoch
da muß ich doch glatt auch mal probesitzen

lg, dagmar

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 83
Ja eh, - 6.5.2005 8:39:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
weils mi interessiert ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 84
klingt nach einem vernünftigen Plan - 6.5.2005 8:44:00   
Gomez

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Für die weiteren Fahrstunden und vor allem für die Prüfung wünsche ich Dir alles Gute. Und laß Dich von blöden Meldungen wegen Deiner handlich-kompakten Körpergröße nicht aus dem Konzept bringen. Hauptsache Dir macht das Motorradfahren Spaß.
LG G

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 85
mich hat - 6.5.2005 12:02:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
wegen meiner Körpergrösse noch niemand aus dem Konnzept gebracht.Hab lauter nette Leute um mich ,die mich immer wieder Motivieren.
Auch aus Tirol kenn ich jetzt schon einige nette Leute und freu mich wenn ich einmal zum Stammtisch nach Innsbruck komme.

lg sabine

(in Bezug auf Gomez)
Private Nachricht senden Post #: 86
ja ist - 7.5.2005 21:05:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
fein,wie alle so mit dir mitleben und dich moralisch unterstützen.
Wie gehts dir sonst so??
lg gabi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 87
:) - 7.5.2005 21:09:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
den hatte ich auch! bei dem lernst du wirklich was, weil er wirklich schöne strecken mit dir fährt!
sag ihm mal schöne grüße von der silke (sofern er sich noch erinnern kann)und daß ich mal aufm übungsplatz vorbeikomm.
*gg*

lg tiny

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 88
versuchs mal - 7.5.2005 21:32:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
mit Plateuschuhen :-))))

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 89
"gg" du neugierige - 8.5.2005 14:30:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bärin, du !!
"gg"

mfg bertl

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung