Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hi binchen...... - 3.5.2005 9:02:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
also treffender hättest du mein vorjahresproblem nicht schildern können*gg*

maaahhhh....gsd is da nix passiert......und dass du gleich wieder aufgestiegen bist ist auch spitze.....mich hats ja auch einmal in der kurve am übungsplatz aufn hintern gedroschen*gg*...bin a glei wieder auffe....und dann hab i ma mei eigenes bike gekauft, wo i owegleng....und siehe da, die prüfung war überhaupt kein problem:-)))

ich drück feste die däumchen für dich, du schaffst das:-)

bussale, silvia

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 31
GSD ist dir - 3.5.2005 11:10:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
net viel passiert,i kenn das gefühl , red ma am stammtisch darüber, halte dir auf alle fäle die daumen,das es beim nächsten mal gut geht und du ein gutes gefühl kriegst und nicht an deine füsse denkst,
freu mich schon auf mittwoch,
lg tina

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 32
hallo silvia ! - 3.5.2005 13:21:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Das fahren an und für sich ist ja kein Problem,muß nur vor dem stehenbleiben den rechten Fuß rechtzeitig runtergeben dann hab ich kein Problem.Nur meine Kondition und Konzentration waren einfach nicht mehr so richtig da.Darf am
24.Mai noch einmal für 4 Stunden auf den Übungsplatz und da werd ich das ganze hoffentlich ohne Sturz hinkriegen.

dickes bussale sabine

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 33
na hallo - 3.5.2005 13:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das geht aber nicht *g* beim nächsten mal schaffst es sicher, garantiert!

lg eva

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 34
jo sabine...ich kenn des auch..... - 3.5.2005 14:53:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
aber ich bin voll der hoffnung, es klappt .....mit jedem mal wird frau nämlich besser*gg*

bussale, silvia

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 35
na dann hoff ich - 3.5.2005 14:57:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
das es nicht in deinem "üblichen" bikergewnad geschehen ist. lol

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 36
:))))) - 3.5.2005 15:09:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....na, da hatte ich zufällig mal was (anderes) an! :p



(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 37
hey mädl - 3.5.2005 15:10:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
bremsen heisst nicht gleich sich auf die seite legen ggg scherzal , du das wird schon und das du gleich aufgestanden bist und es wieder probiert hast respekt das kommt schon wirst sehen und schau keiner von uns ist als meister vom himmel gefallen ein jeder hat solche momente erlebt also scheiß da nix passiert da nix !!

lg und toi toi
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 38
aha, anderes ... - 3.5.2005 16:10:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... als das ...kostüm? so unspektakulär? ggggg

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 39
jo... - 3.5.2005 16:15:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...ganz unauffällig!
fangt mit G an statt mit A :))))


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 40
Hallo Sabine! - 3.5.2005 16:17:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Wirst sehen, das wird schon! Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, und im Prinzip geb i den Roland99 recht! Ich gläng auf der Kantn auch net runter, aber mit der von Roland beschriebenen Technik klappt des bestens!

lg
Bärli

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 41
und ich dachte - 3.5.2005 16:20:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
das fängt mit E an, aber A ist auch nciht unpassend. Mit G kenn ich das auch, wie viele Buchstaben darf ich kaufen? gggggg

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 42
mit E ??? - 3.5.2005 16:46:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....was ist das!
kenn mich nicht aus jetz`n....
bin gf....bin geistlos! :)
um diese uhrzeit kein wunder! :(

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 43
na sicher - 3.5.2005 17:54:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
hab da auch mehr zeit und den Fahrlehrerhfür mich alleine......

lg sabine

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 44
na das - 3.5.2005 17:57:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Eva und Adam -kostüm, aber beim G weiß ich nicht wie viele buchstaben oder kostüm? lol

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 45
hab ja - 3.5.2005 17:58:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
am 24.Mai noch die Chance meine Technik zu verbessern.Lass mich durch die Stürze nicht entmutigen.Nur leider wird`s mit der Prüfung dann noch bis mindestens mitte bis ende Juni dauern HEUUUUUUUUUULLLLLLLLL!!!!!!

ganz liebe grüße sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 46
hab ja - 3.5.2005 18:01:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
auch einige anweisungen bekommen wie ich das Koordienieren kann,aber wenn die Konzentration nachlasst dann plumpst man eben.
Freu mich auf morgen dann können wir ein bissl plaudern.

lg sabine

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 47
Hello Sabine! - 3.5.2005 20:20:00   
Lalobe

 

Beiträge: 7009
Mitglied seit: 21.7.2006
Status: offline
Willkommen im Club!! Jetzt weißt, wovon wir beim Stamminger geredet haben!;-)
Is mir auch passiert und nur so zum Trost laß dir gesagt sein: Auch Leut mit 1,80m fallen ab und zu mal um. Nur können die sich nicht auf die kurzen Füss ausreden!*ggg*

Laß dich nicht entmutigen!
Motorradfahren is unheimlich schön!!!

l.g. Angela

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 48
uiuiuiui - 3.5.2005 22:03:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor *g*
hab dank meiner kurzen Haxerl auch schon oft das Moperl umglegt

sag was is denn des für eine 500er? a recht a Hohe? weil so klein bist Du ja gar net

lg, dagmar

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 49
na dann klappts - 3.5.2005 22:20:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sicher!!!

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 50
Wie schon - 4.5.2005 6:09:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
geesagt, des wird!
Außerdem gibts glaub i keinen, dem des Motorradl no net umgfallen is!

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 51
es ist eine - 4.5.2005 7:17:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Honda CB500 und die sind schon etwas hoch...

lg sabine

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 52
Hallo Angela! - 4.5.2005 7:20:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Es wird schon.Hab ja noch eine Chance am 24.Mai.
Da hat der Fahrlehrer mehr Zeit für mich,dann da bin ich alleine.

lg sabine

(in Bezug auf Lalobe)
Private Nachricht senden Post #: 53
Wünsche alles Gute - 4.5.2005 7:48:00   
tdmschurli

 

Beiträge: 140
Mitglied seit: 24.7.2002
Status: offline
und hier noch ein Tip von mir!
Kenne einige kleingewachsene Motorradfahrerinnen (und auch Fahrer). Das wichtigste ist dein Körpergewicht schön mittig über dem Bike zu halten und den Lenker beim langsamen Fahren bzw Ausrollen als "Balanzierstange" zu verwenden. So kannst dann auch kontrollieren auf welche Seite das Bike kippt. Ja und noch was: immer den Boden wo man stehenbleiben will zuerst anschauen. nix ist blöder wenn zB ein tiefergesetzer Kanaldeckel genau dort ist wo du deinen Standfuß gerade hinsetzen willst. Dann ist "Plumps" meistens unvermeidlich.

Georg aus Wien

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 54
aha... - 4.5.2005 8:20:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...eva-kostüm....noch nie gehört aber passend!

A= adamskostüm
G= goretexkostüm

:)))

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 55
Is... - 4.5.2005 14:44:00   
Lalobe

 

Beiträge: 7009
Mitglied seit: 21.7.2006
Status: offline
ned so einfach gell.Aber du schaffst das auf jeden Fall.Üben,üben,üben!Laß dich nur ned entmutigen!

Ich leg dir wärmstens die Daytona Damenstiefel ans Herz.Die sind innen aufgedoppelt und mit dem Absatz dazu,bin i glei 5cm größer! A richtiger Riese!*ggg*
I würds nimma her geben!!

l.g. Angela

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 56
achso ... - 4.5.2005 14:54:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... dann danke mal für die g-punktaufklärung gggg
hab da ja voll auf ein mysterium getippt. lach

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 57
jo mir !!---> bittschön - 4.5.2005 15:01:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
beim putzen "schäääm"
die sabsi kicher jetza no dr´über..
"lol"
mfg bertl

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 58
der... - 4.5.2005 15:26:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...G-Punkt war bis vor kurzem ja auch ein Mysterium......nicht nur für den mann! :((((
aber jetzt ist das für den aufgeklärten mann ja kein fremdwort nicht mehr! :p

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 59
hallo sabine - 4.5.2005 15:44:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
du bist am 24. nmicht alleine , wir sind in gedanken bei dir und halten dir fest die daumen,

drückdich tina

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung