Die Tourenfahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Die Tourenfahrer Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Tourenfahrer - 18.5.2005 13:58:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails. Sagt der Gold Wing-Fahrer. "Und wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an." "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "das kann meine nicht. Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter."

Kennts den schon?

MfG
ebnera

PS: Noch ne Definition für Tourenschwuchteln:
sind das natürlich Feindbild des Rasers - also alle BMW, Harley usw. Eine Tourenschwuchtel hat viel von der Gegend, nicht viel vom Motorrad. Es gibt Tourenschwuchteln, die besitzen Motorräder von über 100 PS und wissen es nicht mal. Auch die Anzahl der Gänge ist den meisten dieser Herrschaften unbekannt.
Private Nachricht senden Post #: 1
uiui - 18.5.2005 14:02:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
du wirst dir wieder tetschn einfangen ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na da werd i ma gleich - 18.5.2005 14:03:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
meinen Sturzhelm aufsetzen.


(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 3
gggg - 18.5.2005 14:06:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
wennst zwischendurch zeit hast, könntma wieder amal einen über Dschoppa ablästern ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 4
tuns - 18.5.2005 14:06:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ihnen da net zu weit hinauslehenen herr jocker (sonst verrat ich jedem, wo du zu finden bist *vollernstmeinen*) - hat jeder a berechtigung für sei mopperl und stell dir vor jeder würd aufs selbe mopperl stehen - oder gar die selbe fahren - wie langweilig wäre da der kunterbunte bikerhaufen
lg nt

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wos isn los? - 18.5.2005 14:10:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Kann i jetzt ned amoi mehr an depperten Witz hier hereinstellen ohne dass mi gleich einige ansteigen?

Passt da der vielleicht?

Fährt eine Kawa total langsam auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten. Kawafahrer: "Oh, war ich zu schnell?" Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!" Kawafahrer: "Aber hier stehen doch überall Schilder mit A 16, A 45 und A17; drauf!"

Polizist: "Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!"
Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.

Polizist: "Was ist denn mit der los?"
Kawafahrer: "Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!"





(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 6
der - 18.5.2005 14:13:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
war sicher aus dem burgenland lg peter

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo von mir aus. - 18.5.2005 14:14:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Aber dann kommen gleich wieder Ansagen von Moralapostel.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 8
na - 18.5.2005 14:14:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
des gespräch bei der biggi hat di aber schön mitgenommen - tust gleich grummeln??
bin ja schon gespannt, was du dir noch anhorchen musst... *gg*
der mit der kawa is scho gut - nur leider schon a alter hut - war halt a netter versuch...
lg nt

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 9
is des ned - 18.5.2005 14:15:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
sche wann die Burschen so anspringen? Und des ohne Starterspray? ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 10
Dann lass mal nen neuen hören. - 18.5.2005 14:16:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline

PS: Nix besprechta mit Biggi ghobt.

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 11
traurig... - 18.5.2005 14:17:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
wenn die burschen nur mehr bei sowas anspringen *gg*
lg nt

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
jes,jes,jesj,jes,...!!!! - 18.5.2005 14:18:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
thats it!!
aber was solls.. für iiiiirgendwem muass jo des bandel sein "fg"


mfg bertl

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 13
nana - 18.5.2005 14:21:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
de burschen springen a no auf was anderes lg peter

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 14
Weils eh wurscht is: - 18.5.2005 14:22:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Ein Harley-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch; "dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!“

Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley - Fahrern besonders beliebt !) Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley - Fahrer seine überaus potthässliche Frau und fragt; "kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen ???"

"Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so hässlich wie die ist, kann selbst ich nix mehr machen !"

"Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, dass geht wohl oder ???".

Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........"


(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 15
Eh klor - 18.5.2005 14:22:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
bei denen rührtsi nix mehr wenns ned die Vibratoren unterm Hintern haben ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 16
gröööööhl - 18.5.2005 14:24:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
jo der hat was,...


lg

Pezibär

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 17
Und gleich noch einer: - 18.5.2005 14:25:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:

1. die Garantie erlischt, wenn er nicht - amerikanischen Produkten zuwinkt
2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
3. er grüsst prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
4. er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüsst oder sich die Ohren zuhält.
8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
9. er hat gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
11. die Rolex könnte nass werden
12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
de - 18.5.2005 14:25:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
springen a nu AUF was anderes??? bitte net - des muss i ma aber bitte jetzt net bildlich vorstellen?? *gg*
lg nt

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 19
und - 18.5.2005 14:27:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
was hat der frosch dann zu dir gesagt...?? *ggg*

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 20
also - 18.5.2005 14:28:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mit de vibratoren kenn i mi net so aus, aber so a nummer noch 600 km is scho a feeling, aber i weiss scho wenn man immer nur im kreis fahrt kennt man des net lg peter

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 21
wiso - 18.5.2005 14:29:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hast ka fantasie lg peter

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 22
600 km - 18.5.2005 14:30:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
sitz i ma ned den a.....wund auf so an Krapfn ;-)
da bevorzug i den Huberer

lg

Peter

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 23
Zu mir kann er nix sagen - 18.5.2005 14:31:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
weil ich Fröschen nicht ausweiche sondern sie voll anvisiere! *hihi*

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 24
na klar - 18.5.2005 14:33:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wir san eben alle richtige biker hier lg peter

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 25
eben - 18.5.2005 14:35:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
i bin a Motorradfahrer ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 26
eben - 18.5.2005 14:35:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
schon nur kann i des net steuern - und wann i dann vor lauter lachen am boden liege schaut des im büro a net so super aus - bei deinem kommentar is nämlich wieder mal die vom kasten hüpf stellung vor meinem geistigen auge erschienen...
und das eben nur weilst geschrieben hast AUF ... springen...
*ggg*
lg nt

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 27
gut - 18.5.2005 14:36:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
gekontert...

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 28
siehst - 18.5.2005 14:37:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
genau des hab i gmeint, i glaub aber net das du lachst wenn 87 kg vom kasten springen lg peter

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 29
und - 18.5.2005 14:38:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
i a tschoba fahrer lg peter

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Die Tourenfahrer Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung